Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Gamepad??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Toxic, 23. April 2003.

  1. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Hi
    Also ich bin auf der Suche nach ein Gamepad zum zocken von NHL, Fifa, etc., weil ich festgestellt habe, das ich das auf der Tastatur voll nicht kann.
    Was für ein würdet ihr mir empfehlen? Oder was haltet ihr von den Adapter, mit dennem man PS1, PS2 Controller an einen USB Anschluss am PC packen kann und damit dann alles zocken kann. Hat wer erfahrungen mit so einem Ding gemacht?
    Danke
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hab mir das Logitech "WingMan RumblePad" für FIFA gekauft, und kann mich nicht beklagen. Aber ob es das noch gibt, weiss ich so direkt nicht. Ist dann auch schon an die zwei Jahre her.:rolleyes:
     
  3. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Ich hab das gleiche wie Kender, finde aber, dass es zu wenig Tasten hat, um alle Funktionene von FIFA oder NHL auszuschöpfen.
     
  4. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

  5. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Also, für FIFA oder NHL wären's mit zu wenig Tasten, wenn ich das richtig sehe, sind das 5-7 Spieltasten, einfach zu wenig *g* .
     
  6. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    wieviel Tasten brauchst du???
    bei den PS Controllern hast du auch nur 8 Tasten....
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @darth Tonic

    die PSX Dual Shock und die PS2 Kontroller haben 14 Tasten.

    cu, Spaceball
     
  8. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    @Spaceball
    du hast mit Start, Select und Richtungstasten gezählt ne
     

Diese Seite empfehlen