Welches Gamesweib (für die Damen:welcher Kerl...) findet ihr am besten?

Rikku (aber aus FF 10-2):
ff10-2-rikku.jpg


Und Paine (auch aus dem Spiel):
ff10-2-paine.jpg


Und am "knuffigsten": Garnet/Lily aus FF9:
FFIX_Dagger3.jpg
 
Hi,
Wie wärs mit
niobe_kick.jpg

Niobe aus Enter the Matrix

oda
hitman.jpg

Agent 47 aus der Hitmanreihe.

wer auch noch total cool is...
Raziel.jpg

Raziel aus Soulreaver.

und aus Outcast noch...
Desann.jpg

Desann.

MFG, Iron Tiger
 
Natürlich Gouverneurin Elaine Marley aus der Adventure-Hitserie Monkey Island:

elaine.gif


elaine.jpg


elaine_marley03.jpg


Ich hasse nämlich auch Porzellan, und verlasse mich in schweren Stunden auf die Kraft meines Malzbiers.:braue
 
Rikku aus Final fantasy X, die fand ich wirklich hot

und natürlich lara Croft (damals anno 1997 fand ich die als 13 jähriger wirklich verdammt scharf, vor allem wegen ihren großen Augen ;-)
 
Mal abgesehen von dem seltsamen Wort "GAMESWEIB"....:verwirrt:

WIE KONNTET IHR UNGLÄUBIGEN DIE EINZIG WAHRE VIDEOSPIELIKONE VERGESSEN?
Eine Frau, die auf Nachahmer wie Lara Croft nur müde herablächelt.

Ladies and Gentlemen, please please welcome - SAMUS ARAN!
 

Anhänge

  • Samus sexy2.JPG
    Samus sexy2.JPG
    20 KB · Aufrufe: 61
  • SamusAran2.JPG
    SamusAran2.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 62
  • Samus_Anime.JPG
    Samus_Anime.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 51
  • Samus Beams.JPG
    Samus Beams.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 62
  • Samus Dead 3.JPG
    Samus Dead 3.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 62
@Darth

Samus Aran und Lara Croft haben weniger miteinander gemein als eine Streußelschnecke mit einem Wurstbrot. Von nachahmen kann hier nirgendwo eine Rede sein...
 
Seth Caomhin schrieb:
@Darth

Samus Aran und Lara Croft haben weniger miteinander gemein als eine Streußelschnecke mit einem Wurstbrot. Von nachahmen kann hier nirgendwo eine Rede sein...

Mal davon abgesehen, daß Videospielheroen eigentlich immer männlich waren, und Samus Aran die erste eindeutig weibliche Action-Figur war, während diesen Platz ja Madame "Fetttitte" Croft für sich beansprucht...

Ne, das mit Lara war zwar eher humoristisch gemeint (Ironie ist nicht Deine Stärke, oder...? ;) ), aber im Prinzip sind sie sehr wohl vergleichbar.

Vor allem, wenn Medien (wie jetzt auch, zum Start von Tomb Raider Legends) berichten, Lara sei die erste weibliche Videospielheldin, die erste mit immenser Bewegungsfreiheit, das tolle Waffenarsenal, ihre anmutigen Bewegungen, bla bla bla

Das alles hat Frau Aran schon wesentlich früher und wesentlich BESSER gekonnt. insofern gebührt IHR der Titel der "Action-Mutti"!! :D

Ach, Ironie ist was Feines! :D :D :D
 
Zurück
Oben