Welches Genre spielt ihr am meisten?

Welches Genre spielt ihr am meisten?

  • Ego-, Taktikshooter

    Stimmen: 13 31,7%
  • Strategie

    Stimmen: 12 29,3%
  • Sport

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simulationen

    Stimmen: 1 2,4%
  • Rennspiele

    Stimmen: 1 2,4%
  • Wirtschaftsimulationen

    Stimmen: 3 7,3%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 10 24,4%
  • sonstige

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Original geschrieben von Inf. Alpha
Shadow Company
:eek: W00T?? Das kennt noch jemand:D Die Demo lief aufm alten Rechner net und dann hab ichs nie wieder gezockt...es lief zwar, aber die Grafik bestand aus lilanen und pinken verpixelten Punkten, man konnte kaum was erkennen.
 
Hab mal für Wirtschaftssimulationen gestimmt.

Besser gesagt spiel ich am liebsten Aufbausimulationen. Angefangen von Civilisation über Sim City + Nachfolger bis hin zu Games wie X-Com Interceptor.

Dann zockt ich höchstens noch Rollenspiele aller Art. Von Pokemon bis Morrowind.
 
Shadow Company?? Ich find des Spiel so was von (tut mir leid) Sch***e! Ich habs damals aus der ComputerBild Spiele ghabt, 10 Min, dann wars hunten von der Platte.
MISTSPIEL
 
Original geschrieben von Sirox Erdonia
Ich sag nur 2 Buchstaben, die DIE Onlinegemeinschaft bildet, DAS Spiel auf der Welt: CS !!!!!!


CS RULEZ


CS is ja wohl sowas von langweilig. Und ausserdem ist die Grafik seit 5 Jahren veraltet. Ich versteh echt nicht, was alle daran so toll finden. Da gibt es hunderte Spiele, die auch im Multiplayer mehr Bock machen...
 
also ich spiel wahnsinnig gerne rollenspiele, aber jetzt habe ich auch eine leidenschaft für basketballspiele gefunden
 
Original geschrieben von Sirox Erdonia
Ich sag nur 2 Buchstaben, die DIE Onlinegemeinschaft bildet, DAS Spiel auf der Welt: CS !!!!!!


CS RULEZ

lol wenn du dich da mal nicht irrst...sieh dir nur an, was in asien (bekanntermaßen lebt dort ein großteil der weltbevölkerung) so regelmäßig an online-games gezockt wird...und CS ist es nicht :rolleyes:
 
Rollenspiele, unter umständen auch Simulationen.

Auch solche Spiele wie Diablo mag ich.
 
ich spiele alles was mit strategie zu tun hat...
vorausgesetzt mein antiker computer spelt keine dia show ab...
 
strategie (warcraft, c&c,...) dicht gefolgt von action-titeln (wie gta vc, unreal2 und ende des jahres half life 2:D )
 
Action,Action,Action.........ganz klar ich zock meisten nur Action games ergo Ego-Shooter.

Danach gefolgt von Strategie und aufen dritten platz liegen die Rollenspiele ;)

<<-Ciao Ca$h->>
 
Vorzugsweise Rollenspiele, spiele gerade Final Fantasy VIII.

Sonst mag ich aber auch Sims oder Siedler und sowas in der Richtung. So oft spiele ich aber auch nicht am PC.
 
Strategie
nämlich das hier :D
broodwar.jpg
 
Zurück
Oben