Welches Getränk findet ihr am besten ?

Welches Getränk trinkt ihr am liebsten?

  • Almdudler

    Stimmen: 6 4,3%
  • Coca Cola

    Stimmen: 21 14,9%
  • Fanta

    Stimmen: 6 4,3%
  • Sprite

    Stimmen: 8 5,7%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 22 15,6%
  • Wasser

    Stimmen: 26 18,4%
  • Multivitaminsäfte

    Stimmen: 4 2,8%
  • Red Bull

    Stimmen: 8 5,7%
  • Shark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alkoholische Getränke

    Stimmen: 24 17,0%
  • Eistee

    Stimmen: 16 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Alkoholfrei: Am meisten trinke ich wohl Mineralwasser. Bestimmt so'n Liter am Tag.
Ansonsten halt das übliche wie Milch, Coca Cola, Säfte(aber keine Mulit-Vitamin-Säfte) oder auch Eistee.

Nicht Alkoholfrei: Eigentlich alles was man so als "Kurzen" bekommt. Da bin ich nicht so wählerisch. Irgendwas fruchtiges ist da aber immer ganz nett. Und bei Mixgetränknen bevorzuge ich auch was fruchtiges.
Bier sagt mir nicht so zu.

Orakel schrieb:
Edit: Und mir fällt gerade ein, dass ich das Zeug auch in Berlin gesehen habe. Also müßte es eigendlich flächendeckend hier in der BRD zu haben sein. *g*

Ich, aus'm hohen Norden, hab noch nie von dem Zeug gehört. Aber kann ja trotzdem sein, dass es das hier gibt.
 
Bei den alkoholfreien Getränken am liebsten Eistee (Peach).

Alkoholische Getränke:
Budweiser (tschechisches nicht der amerikanische Müll), Wieselburger, Zwettler, Hirter - kurz gesagt Bier
 
also ich weiß ja nciht aber kennt hier jemand das getränk SHARK....es schmeckt eigentlich so asl würdet ihr gummibären essen..das gummizeug eben..so ist der geschmack der flüssligkeit....ein billigprodukt würde ich mal sagenalso kennt das jemand , weil das hat immer noch 0 stimmen.das trinken in meiner schule viele jugendliche....:)
 
Als angehender (wohl eher abgehender) Abiturient natürlich Alkoholische Getränke :D

Jacky Cola, Bier / Weizenbier, Wodka Lemon ... so die üblichen Verdächtigen.
 
Shark? kenn ich erhlich gesagt nicht^^.

nichtalkoholisch
1. wasser
2. fanta
3. säfte

alkoholisch
1. bier
2. cocktails
3. wenns krachen soll vodka, ansonsten auch hier wieder bier :D
 
Ich trinke am liebsten stilles Mineralwasser.
Dich gefolgt von diversen Tee Sorten und frisch gepressten O-Saft.
An alkoholischen Getränken trinke ich am liebsten Vodka-Red Bull, Becks, und Martini Blanco.
 
Normalerweise trinke ich entweder Leitungswasser oder einen Saft zum Verdünnen. Ständig Limonaden mag ich nicht - zumal ich das "picksüße Zeug" sowieso nicht leiden kann. In der Früh brauch ich natürlich noch meine Tasse Kaffee zum Munterwerden. In der Weihnachtszeit ist dann und wann auch ein Tee etwas gutes.

Wenn ich schwer gearbeitet habe bevorzuge ich irgendwelche Energy-Drinks. Etwa Red Bull oder so. Auch ein Eis-Tee ist gut gegen den Durst.

Was Alkoholische Getränke betrifft so trinke ich diese ausschließlich in Gesellschaft. Ich habe noch nie ein Bier nur zum Durstlöschen getrunken. Klar trinke ich auch Alkohol (hier und da mit meinen Feuerwehr-Kollegen nach der Arbeit und natürlich auch am Wochenende beim Fortgehen) und hatte schon des öfteren einen Rausch, regulär trinke ich jedoch anderes (zumal mehr als 1 bis 2 Biere täglich IMO sowieiso schon ein Zeichen von Alkoholiker ist).
 
Am häufigsten trinke ich Tee jeglicher Sorte. Dementsprechend viele hab ich auch ^^ Aber da hier scheinbar nur zuckerhaltige Getränke oder Wasser zur Auswahl als nonalkis steht, werde ich gar nicht abstimmen ^^

an zweiter Stelle Saft oder Cola und dann Biiiiier
 
Am liebsten trinke ich eigentlich Wasser , Zitronentee oder Cola. Die ich eigentlich nie im Haus haben wollte und das erste was ich meiner eigenen Wohnung kaufe ist eine Kiste Cola. :rolleyes:
 
Ich bin völlig entsetzt und empört, das der alltime-Favourite und PSWgM-Dauerbrenner SPezi hier fehlt. Das ist bei Limonaden mein absoluter Favourit. Ich bitte allerding das nicht mit Mezzo-Mix zu verwechseln. Da besteht nämlich ein himmerlweiter Unterschied. Auch wenn heutzutage noch nichteinmal mehr Servicepersonal den Unterschied zu kennen scheint: "Tut mir leid, Spezi ist aus. Wir haben nur noch Cola und Fanta." :konfus:
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Teetrinker. Am liebsten sind mir hier unaromatisierte Grüne Tees. Mag diesen ganzen künstlichen Schmodder nicht. Und auch nur frisch aufgebrühten, losen Tee.
Was Alkoholika angeht, bin ich mit ca. 17/18 Jahren auf Cola-Rot hängen geblieben, auch bekannt als Korea oder Rotwein-Cola. Die meisten Leute verziehen zwar nur angewiedert das Gesicht wenn ich das bestelle, aber hey, Bananenweizen sieht auch noch eklig aus ;)
 
tea.jpg


Definitiv Eistee! Mein absolutes Lieblingsgetränk! (Pfirsich) :kaw
 
an mixgetränlen trinke ich lübserlemon gern oder auch bacardicloa....bei nicht alkoholischen getränken trinke ich hauptsächlich eistee

...die hauptsache is das getränk erfüllt seinen zweck...


lg g~izzel
 
Bestes Getränk ?

Hi, ich und ein paar Kumpels haben mal ne Grillfete gemacht, und haben mal bgestimmt, welches Getränk am besten ist. Also wollt ich euch auch mal fragen. Ich weiß, es gibt den Thread schon, aber der ist schon alt. Bitte stimmt für das Getränk ab, das ihr am libsten kalt drinkt. Wenn ihr Wiskey wählt, stimmt für Bier ab, aber schreibt es bitte in den Thread. obiwan.oyla16.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben