Welches Getränk findet ihr am besten ?

Welches Getränk trinkt ihr am liebsten?

  • Almdudler

    Stimmen: 6 4,3%
  • Coca Cola

    Stimmen: 21 14,9%
  • Fanta

    Stimmen: 6 4,3%
  • Sprite

    Stimmen: 8 5,7%
  • Mineralwasser

    Stimmen: 22 15,6%
  • Wasser

    Stimmen: 26 18,4%
  • Multivitaminsäfte

    Stimmen: 4 2,8%
  • Red Bull

    Stimmen: 8 5,7%
  • Shark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alkoholische Getränke

    Stimmen: 24 17,0%
  • Eistee

    Stimmen: 16 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Das Getränk, dass ich am häufigsten trink ist Mineralwasser. Öfters würd ich gerne Fanta trinken. Diese ganze Energykacke schmeckt einfach nur zum... uäh... Naja und alkoholisches bin ich eigentlich nicht so der Ottonormalbürger. Bier, Wein und Sekt, dass lass ich schön sein. Schmeckt mir einfach nicht. Ich trinke lieber einen guten (Betonung liegt auf guten, dazu gehört für mich nicht so ne Sierra Rotze und dazu gehören auch nicht Salz und Zitrone) Tequila, wo man dann auch die Noten rausschmeckt. Aber sowas trink ich eigentlich nicht, sowas genieß ich :)
 
Ich bin ganz klar für die Alkoholika... alles andere trinke ich eigentlich nur zum überleben :p .

Lager-Bier und ein paar Cocktails (Gin-Cocktails oder Mojito) stehen da ganz weit oben auf meiner Liste...
 
Ich habe mich für Coke entschieden.
Was Shark ist weiß ich gar nicht.
Aber passend zu diesem Thema:
Als damals Episode 1 in die Kinos kam,habe ich gedacht,
ich sende ne Mail an Dave Prowse (Vader), und
frage mal nach dem aktuellen Stand der Dinge eben.
Ich hatte ihn auch gefragt was er besser finden würde Bier oder Whiskey
er antwortete darauf: Beer with 7Up is the best !
Ich deute mal darauf das es so schmeckt wie Radler.
Also Leute das ist das Getränk der Sith !
 
Zuletzt bearbeitet:
das gute alte Kranberger...sprich Leitungswasser

irgendwann mal in einem seeeehr heißen Sommer damit angefangen und jetzt liebe ich es^^
 
das gute alte Kranberger...sprich Leitungswasser

irgendwann mal in einem seeeehr heißen Sommer damit angefangen und jetzt liebe ich es^^

Wo er recht hat, hat er recht. Kommt aber drauf an wo du es trinkst. Im Nachbarort zB schmeckst wie purer Kalk. :D

Ansonsten Cocktails aller art und das absolut legändere und fast schoin süchtig machende Rockstar. Ist wie Red Bul, nur stärker und mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dagegen ist Kaffee ein Witz. :braue
 
Schlicht und ergreifen juuuutes Kranberger...sprich Leitungswasser ^^
erfrischen günstig und strenge kontrolliert als Mineralwasser.
Manchmal stehe ich sogar nachts auf und hol mir welches :-D
 
Also von Fruchtsäften kann ich nie genug kriegen...
Ich liebe sie einfach :D

An zweiter Stelle stehen Kakao, Vanillemilch, Erdbeermilch und andere Sorten
 
Fanta - Einfach viel geiler als Cola xD

Und wenn mal nen paar Kumpels da sind lass ich mir ein Bier (Normales Bier, diese Mixsachen kann ich nciht mehr sehen^^) und den einen oder anderen Charly und Wodka-O auch nicht entgehen :)

Ach ja und Apfelschorle ist auch übelst geil :P
 
Die Vanilla Coke ist mein Favorit, also habe ich für Cola gestimmt xD

Dicht gefolgt von dem Bananen-Milchshake meines Lieblings-Eiscafes :D
 
Mein Lieblings Getränk ist eindeutig Sprite. Ich liebe es einfach. Aber das drinke ich nur in Restaurants. Zu Hause trinke ich einfach nur Mineral-Wasser.
 
Mein persönlicher Klassiker: Fanta!
Dicht gefolgt auf Platz 2 ist dann das Sprite.

Aber Cola, was ja so viele richtig toll finden, ist nicht mein Ding! Wenn´s nichts anders gibt, meinetwegen, aber freiweillig --> :nope:
 
Mein Lieblings ist auf jeden Fall Red Bull, ich liebe das Zeug einfach, am besten direckt aus dem Kühlfach ;)
Dicht gefolgt von Mineralwasser, ist einfach der beste Durstlöscher ...
Platz 3 belegen dann Fanta & Pepsi zusammen. Ich liebe beides :) Wobei ich Pepsi persönlich bedeutend besser finde als Coca-Cola.
 
Ich trinke am liebsten Sprite...hat einfach einen geilen Geschmack....

Am am besten finde ich immernoch ein Dänisches Getränk mit dem Namen "Faxe Kondi". Es schmeckt so ähnlich wie Sprite aber irgendwie besser^^
 
Nicht-alkoholisch

Platz 1:

Mineralwasser - die Gewöhnung macht die Langeweile, aber an einem heißen Tag oder nach einem durchzechten Abend merkt man: es tut dem Körper am besten!

Platz 2:
Kokosnusswasser - gekühlt die perfekte Erfrischung und extrem gesund noch dazu. Leider recht kostspielig.

Platz 3:
Tee - vornehmlich schwarzer Tee oder Pfefferminztee. Gerade in kühleren Zeiten prima mit Gebäck zu genießen.

Platz 4:
Kaffee - am liebsten mit Milch und Zucker und für mich immer wieder schmackhaft. Trinke ich aber nur nachmittags.

Platz 5:
Fruchtsäfte/Fruchtnektar - Orangensaft oder auch Banannektar zähle ich zu meinen Favoriten!

Alkoholisch

Platz 1:

Bier - der Klassiker. Vornehmlich Weizen und Kölsch. Die herben nordischen Pilse eher weniger. Geheimtipp: Reisschankbier aus Asien...lecker!

Platz 2:
Sake - je hochwertiger (v.a.: Polierrate), desto kälter getrunken. Ich mag die kalten Sake-Genüsse etwas mehr. Ein Thema zum Reinknien! Außerdem stilvoll.

Platz 3:
Rotwein - bin in der Materie weniger drin als bei Bier oder Sake/Nihonshu, aber trinke durchaus gerne mal einen Rotwein - Sommer wie Winter.

Platz 4:
Lychee-Likör - süffig-süßer Likör mit Asia-Touch; beim Grillen oder einfach so.

Platz 5:
Bärenjäger - Vodka mit Honiglikör. Als süßer Abschluss nie verkehrt. Geht sogar nach Kaffe und Kuchen. Oder über ein Eis geschüttet.
 
Zurück
Oben