Welches Internet-Kommunikatiosnprogramm bevorzugt ihr?

Welches Programm nutzt ihr oder findet ihr besser?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Bao-Dur

Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen
Hallo,
wie es der Titel schon verrät handelt es sich hierbei um eine Umfrage über ICQ, MSN usw.
 
ICQ habe schon seit meinem ersten rechner, meine icq nummer ist auch noch die erste, das heißt wenn ich neu installieren mach ich jedesmal reg. user/login/pw und fertig alle leute noch drin.
 
Ich hab nur ICQ und benutze es auch sehr häufig.

Skype hätte ich gern, allerdings verträgt sich meine Soundkarte nicht mit Mics und so. :(
 
Ich nutze ICQ 5 Deutsch und habe damit keine Probleme. Sehr zuverlässig, was man von den Vorgängerversionen nicht grad behaupten konnte.

Skype und MSN werde ich demnächst wohl auch mal installieren, weil es mittlerweile notwendig geworden ist. ( private Gründe ;) )
 
also um mal meine eigene Meinung mit rein zu bringen, ich finde ICQ auch gut
es gibt auch ein programm, das wohl alle bekannten messenger vereint. name und so sind mir entfallen....
 
also ich benutze MSN jeden tag. Wen ich am PC bin , dann bin ich auch online bei MSN :D
ich chatte dort zwar nur wenig am tag aber was solls.ich habe ja nciht nur zeit fürs chatten ;)
dann benutze ich auch skype.ich telefoniere aber nur ein paar mal in der woche.da tue ich auch nur eher mit anderen chatten , das aber auch nur selten
ICQ hatte ich und habe es nie benutzt.also habe ich es nach 3 monaten deinstalliert , weil ich es nie benutzt habe und weil ich es nicht mehr auf dem desktop sehen wollte :D

also ich habe für MSN und Skype gestimmt.

PS:man sollte di eumfrage nicht am 29.5 schließen , weil das irgend iw eblöd ist:rolleyes: aber okay :D
 
Bao-Dur schrieb:
es gibt auch ein programm, das wohl alle bekannten messenger vereint. name und so sind mir entfallen....
Ich nutze alle Messenger, dank einem netten Tool namens "Miranda". Damit kann man auf alle Messenger zugreifen,ohne auch wirklich alle gleichzeitig am Laufen zu haben (mein Taskmanager dankt es mir:D). Ansonsten bevorzuge ich den MSN Messenger, bei ICQ stört mich einfach diese blöde "enter" Funktion!
 
Die kann man aber ausschalten, wüsste nichtmal das die Enterfunktion von vornerein so eingestellt ist, ich hab die nämlich nie gehabt als ich mir ICQ Installierte (jüngst vor 4 Tagen). Ich benutze auch nur ICQ und Skype, MSN mittlerweile nichtmehr, ich mag die Oberfläche irgendwie einfach nicht.
 
Hm, ich habe Miranda (icq, msn, yahoo) und skype ... hauptsächlich icq ... ein paar msn kontake, und irgendwie scheinen manche skype lieber zu haben, mir isses egal :)
 
Wenn mein PC läuft, dann rennt auch ICQ. Bzw Miranda mit ICQ Protokoll.
Gibt es was mit mehren Leuten abzustimmen, dann wird Skype oder Teamspeak verwendet.
 
Ich hab nur MSN. Des reicht aber auch, da meine ganzen Freunde das auch alle haben. Und es gefällt mir auch ziemlich gut.

ICQ hab ich noch nie benutzt.
 
ich verwende ICQ und MSN, wobei mir MSN besser gefällt und ich es auch allgemein häufiger benutze, es läuft bei mir eigentlich ständig.
 
bei mir ist eigentlich wenn ich im inet bin und surfe, aber auch wenn ich net da sein sollte ICQ immer an.

als ich noch "nebenberuflicher^^" counter-strike zocker gewesen bin hatte ich auch viel mit teamspeak und mIRC zutun...

die umfrage könnte man eigentlich wirklich länger laufen lassen, warum net?
 
Nur ICQ und Skype ;)
MSN kommt mir nicht mehr auf die Kiste, das ist in meinen Augen viel zu unübersichtlich. Da nutze ich lieber ein Programm mit einer klaren und sinnvoll strukturierten Benutzeroberfläche :)
 
Ich verwende hauptsächlich ICQ (über Trillian), weil einfach die meisten mit denen ich im Internet red ICQ verwenden. msn hätt ich zwar auch, im Laufe der Zeit mag ich ICQ auch irgendwie lieber...
 
Zurück
Oben