Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches ist das Beste (alk.) Getränk??

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Corran Osgor, 17. November 2002.

?

Was ist am besten??

  1. Karlsberg Ur Pils

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. Mixery

    2 Stimme(n)
    6,5%
  3. Bitburger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Desperados

    5 Stimme(n)
    16,1%
  5. Weizenbier

    4 Stimme(n)
    12,9%
  6. Kill Kenny

    1 Stimme(n)
    3,2%
  7. Guinnes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Kein Bier MIxgetränke sind am besten.

    5 Stimme(n)
    16,1%
  9. Nichts, bin ein Anti Alk

    13 Stimme(n)
    41,9%
  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also ich hatte mal nbichts zu tun und eröffne diesen Tread.



    Was Trinkt ihr am liebsten???

    Sagt es mir, ich selbst bevorzuge "Schlumpfpisse"(=blue Curaco Sirup mit Sprite),Campino(=Schwarzer Wodka mit Red bull) Mixery, Weizenbier, aber das beste BIER der Welt ist Kill Kenny, ein irisches Bier, ic hsag euch das müsst ihr Probieren.
     
  2. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    nix, bin anti-alk :p

    abgesehen davon erst 14 :D
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Flügerl = Wodka mit Red Bull

    Bier mag ich überhaupt net schmeckt zum Kotzen.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Genau wie meinereiner ;).
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja bin immer der arme Trottel der fahren muss also Anti-Alki ! Obwohl ich gern mal ein Mixery trinke!
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Wie langweilig [​IMG] ;)

    Ich mag eigentlich alles außer Bier. Am liebsten braunen Bacardi und braunen Tequilla [​IMG]
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ganz meine Rede. Allerdings mag ich hin und wieder Smirnoff Ice wenn es mir erlaubt wird, aber immer nur ein bisschen (halbe Flasche vielleicht).
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Das coole dran ist das es wie limo schmeckt.



    Deshalb sind mir Anti Alkis sympathisch. Notfalls können se dich heimfahren *g*
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Smirnoff ICE ist recht lecker, aber es gibt nichts über eine Robert Rodriguez Filmacht (El Mariachi, Desperado und From Dusk Till Dawn) mit ein paar Freunden und dazu Desperados.
     
  10. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Hähä, zu der Filmnacht möchte ich auch eingeladen werden, ich bring Tequilla mit. :cool:
     
  11. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich trink auch fast alles.Nur Bier mag ich absolut nicht.Davon kommts mir.;)
    Am Besten find ich Cola Rum,oder Martini.
    Und Whiskey.Viel Whiskey.
    Meistens bin ich auch der Einkäufer wenn wir feiern.
    :rolleyes:
     
  12. Annie

    Annie Gast

    Darf man Sprituosen nicht erst ab 18 kaufen? Ihr tut mir leid das ihr so jungs seit und euch schon die Fresse wegsaufen müsst.Ich sag nur eins , ich brauch keinen Alk um cool zu sein oder um Spaß zu haben.
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich sag nur:

    Ich kann auch Alkohol ohne Spaß haben

    :D :p :D :p
     
  14. Annie

    Annie Gast

    :rolleyes: Fein Kyp *überdenkopfstreichelt* ein Wortspiel.
     
  15. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich han nichts gegen Mixgetränke einzuwenden, aber wenn ich irgendwo bin wo ich was Alkoholisches trinke, dann immer Bier. Am liebsten König Pilsener.
     
  16. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Komplett meine Meinung !
    Genau das wollt ich auch sagen !
    Ich trink fast nur Wodka Redbull !
    Schmeckt echt Hammer Geil !

    Smirnoff is auch Cool, aber unverschämt teuer !
     
  17. Matt

    Matt Dark Jedi

    gummibärli oder Pushkin TimeWarp, ich denke, jeder weiss was ich damit meine ;)

    hmm, naja ich trinke eigentlich alles ^^ bier eingeschlossen, ich finde, wenn man genug von trinkt, dann schmeckt doch alles gleich :D
     
  18. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Na, das ist als Duisburger ja wohl Ehrensache ;)

    An Jaina und Kyp: Wer sagt, daß die, die gerne mal ein Glas trinken, nicht auch ohne Alkohl Spaß haben können? Ich kann's auf jeden Fall und ich trinke nicht, um in Stimmung zu kommen, sondern weil's lecker ist.
     
  19. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Wenn du damit auch mich meinst, ich trinke

    1. Mich nicht voll (wie gesagt, halbe Flasche)
    2. Nur an Festen und in Begleitung von Erwachsenen, wobei das meistens meine Eltern sind
    3. Nicht um cool zu sein, sondern weil ich den Geschmack mag

    Aber eigentlich konsumiere ich ja kein Alk, wirklich nur an Festen, das ist vielleicht 10mal im Jahr oder so. Und wenn ich manchmal in Pärken Besoffene sehe, nehm ich mir wirklich vor, nie besoffen zu sein. Und mein Vater hat das sein Leben lang geschafft (er hat mir sein Ehrenwort gegeben), ich schaff das auch glaube ich.
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Hm was trinke ich im Moment gerne am liebsten einen Glühwein, aber nicht um angesoffen zu sein sondern auch weil er gut schmeckt.

    Ein Glühwein, mit Orangensaft, einer Zitrone, und ein wenig Rum, und schön warm hmmm der ist gut.

    Oder was ich noch gerne trinke ist Colar-Rum oder einen Doppler (Rotwein und Cola).

    Hmm im moment fallen wir keine Mixtouren ein, aber es gibt da noch ein paar, aber ich kann auch ohne Alkohol meinen Spaß haben nicht das ixch unbedingt Alkohol trinken muss.

    Ich trinke halt gerne mit meinen Freunden mit wenn die auch trinken.
     

Diese Seite empfehlen