Welches ist das beste Star Wars Duo?

Welches ist euer Lieblings-Duo

  • Han Solo und Chewbacca

    Stimmen: 17 33,3%
  • Darth Vader und der Imperator

    Stimmen: 1 2,0%
  • Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jin

    Stimmen: 5 9,8%
  • Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker

    Stimmen: 12 23,5%
  • Count Dooku und General Grievous

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderes Duo (Bitte angeben)

    Stimmen: 15 29,4%
  • Yoda & Mace

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich tendiere mehr zu Han & Chewie, obwohl C-3PO und R2-D2 mittlerweile länger vertreten sind. Ich fand Han und seinen "Bettvorleger" immer cooler. :D
 
R2D2 und C-3PO
Das erste zu sehende Duo in SW und auch das beste:)
Die beiden sind einfach wie ein altes Ehepaar....HEEEEEERLICH!:D
 
Für mich sind Han und Chewie das beste Duo, da die beiden auch zwei meiner Lieblingscharaktere sind. Der zynische Schmuggler und sein loyaler Gefährte, fand die Kombination schon immer gut.
 
Obwohl ich jetzt unüberlegterweise (und zu überszürtzt) Han & Chewie angegeben habe finde ich eigentlcih R2 und C3PO am Besten, da die zwei mich durch alle 6 Episoden begleitet haben und mit Darth Vader und luke warscheinlich die berühmtesten Figuren sind. Außerdem gehören diese Droiden Nörgler einfach zusammen.:D
Aber auch obi wan und Anakin die ich beide vor TCW noch nicht so toll fand sind jetzt ein Super-duo!!
 
@skynet: Jabba und Crumb?? Die zwei kommen doch nur ganz kurz vor und das nicht wirklich als duo?.:verwirrt:
@NP: natürlich wäre SW SW denn wir würden die beiden Blechbirnen ja nicht kennen und könnten es uns nicht mit ihnen vorstellen!:D
 
Doch was die zwei zuvor alles erleben und gemeinsam durchstehen, ist so viel, dass dies allein schon der Grund war, für diese beiden zu stimmen. Man bedenke doch mal, wie lange Obi-Wan Anakin kennt.

Doch der wohl entscheidenste Grund für mich war, dass Obi-Wan auch noch nach ihrem Kampf auf Mustafar Anakin sagt, dass er wie einen Bruder für ihn war - und dies obwohl Anakin alias Vader seinen Meister aufs Äußerste hasst und zuvor versucht hat, ihn umzubringen!

Für mich DAS SW-Duo - ohne Frage!

Ich finde du hast da nicht ganz recht.Denn du hast gesagst das die 2 viel gemeinsam gemacht haben das stimmt ja auch aber das muss net heißen das sie in gutes team sind.Ok bei den beiden stimmt es zwar.

Aber jetzt zum thema ,ganz klar HAN SOLO & DER RIESEN EWOK^^:wook1
Oder C-3PO & R2-D2
 
Anakin Skywalker und Obi-Wan, die beiden gehören einfach zusammen, in jeder Mission stimmen die beiden sich perfekt aufeinander ab ^^
Und natürlich Han und Chewie, die beiden gibts ja quasi nur im Doppelpack
und ohne einen von beiden gehts auch irgendwie nicht... :D
 
Mein Lieblingsteam ist definitiv Han & Chewie !
Han ist schon immer mein Lieblings Star Wars Charakter, und er und Chewie passen einfach genial zusammen. AUßerdem wird die Beziehung in brenzlichen Situationen nicht durch die Macht unterstützt, weswegen die Aktionen, die die beiden zusammen durchstehen, noch bemerkenswerter sind.
 
Han und Lando ist mein Lieblingsduo

Die beiden sind Spieler und Schurken, also wie in den Star Wars Saga von Timothy Zahn passen sie zusammen wie die Kuh mit der Milch
 
Für mich ist es auf der einen Seite Artoo und Threepio, wie ich sie auf der Tantive zum ersten mal sah, verblüfen mich die beiden immer wieder, meine 2 Lieblingen *G*


und auf der anderen Seite Han und Chewie. Die beiden kommen mir so vor wie ein Altes Ehepaar die sich immer Streiten, und dennoch immer zusammen sind.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben