Welches ist das interessanteste Geschwisterpaar?

Welches ist das interessanteste Geschwisterpaar?

  • Luke & Leia Skywalker

    Stimmen: 35 59,3%
  • Jacen & Jaina Solo (plus Anakin)

    Stimmen: 17 28,8%
  • Biggs und Gavin Darklighter

    Stimmen: 2 3,4%
  • Lujayne & Inyri Forge

    Stimmen: 1 1,7%
  • Wedge & Syal Antilles

    Stimmen: 4 6,8%
  • Andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    59

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Hier mal eine Umfrage, die es, wie ich hoffe so noch nicht gab!

Welches dieser Geschwisterpaare interessiert euch am meisten? Schreibt mir!

P.S.: Falls es diese Umfrage doch schon gegeben haben sollte, schließt den Thread, ohne mir allzu große Vorwürfe zu machen!
 
Ich hab jetzt ma für die Solo-Zwillinge gestimmt(obwohls ja mit Anakin eigentlich drei Geschwister sind), obwohl ich Luke und Leia auch net uninteressant finde.
 
Ich habe einfahc mal für Wedge und Syal abgestimmt.
Ganz einfach, weil ich über dieses Geschwisterpaar bisher noch nicht so viel weiß, wie über die anderen. Okay, Wedge ist klar und über seine Schwester weiß ich auch einiges.
Aber zumindest nach den X-Wing Büchern bleibt Syal immer noch so eine... sagenumwobene Gestalt. ;)
 
Luke und Leia. In Anbetracht der Filme und den Entwicklungen im EU geht meine Stimme an das Skywalkersche`Geschwisterpaar.
StarWars ist eben die Geschichte der Familie Skywalker, darum sind die interessantesten auch die Beiden! ,)
 
Da hat er Recht.;) Müßten Cousins sein, richtig? :confused: Egal.
Wenn ich sämtliche EU-Informationen ausblende, geht meine Stimme an Luke und Leia. Mit EU sind die allerdings gar zu gräßlich... *schüttel*
In dem Fall würde ich dann zwischen den Solos und der Antilles-Familie schwanken, aber da das nur die zweite Wahl wäre, lasse ich das EU lieber EU sein und bleibe bei den rein filmischen Klassikern. :)
 
Jacen und Jaina.
Auch interessant finde ich allerdings Yun-Harla und Yun-Yammka, aber irgendwie sind die natürlich in meiner Wahl bereits implementiert ;)...
 
Ich denke mein Nickname beantwortet diese Umfrage für mich ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

<P ALIGN=CENTER>
co1.jpg
</P>

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's ähnlich wie Warblade. Wedge an sich ist schon eine Figur, die man einfach gernhaben muss. Seine Schwester hingegen ist ziemlich umstritten, vor allem bleibt sie ziemlich im Hintergrund.
Biggs und Gavin sind mein Lieblings-Cousin-Pärchen. ;)
 
Da ich nicht gerade eine Freundin des Post-Endor EU bin, geht meine Stimme natürlich an Luke und Leia.
 
Zurück
Oben