Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches ist das interessanteste Geschwisterpaar?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Vuffi Raa, 3. Mai 2003.

?

Welches ist das interessanteste Geschwisterpaar?

  1. Luke & Leia Skywalker

    35 Stimme(n)
    59,3%
  2. Jacen & Jaina Solo (plus Anakin)

    17 Stimme(n)
    28,8%
  3. Biggs und Gavin Darklighter

    2 Stimme(n)
    3,4%
  4. Lujayne & Inyri Forge

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. Wedge & Syal Antilles

    4 Stimme(n)
    6,8%
  6. Andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Hier mal eine Umfrage, die es, wie ich hoffe so noch nicht gab!

    Welches dieser Geschwisterpaare interessiert euch am meisten? Schreibt mir!

    P.S.: Falls es diese Umfrage doch schon gegeben haben sollte, schließt den Thread, ohne mir allzu große Vorwürfe zu machen!
     
  2. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich hab jetzt ma für die Solo-Zwillinge gestimmt(obwohls ja mit Anakin eigentlich drei Geschwister sind), obwohl ich Luke und Leia auch net uninteressant finde.
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich habe einfahc mal für Wedge und Syal abgestimmt.
    Ganz einfach, weil ich über dieses Geschwisterpaar bisher noch nicht so viel weiß, wie über die anderen. Okay, Wedge ist klar und über seine Schwester weiß ich auch einiges.
    Aber zumindest nach den X-Wing Büchern bleibt Syal immer noch so eine... sagenumwobene Gestalt. ;)
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Luke und Leia. In Anbetracht der Filme und den Entwicklungen im EU geht meine Stimme an das Skywalkersche`Geschwisterpaar.
    StarWars ist eben die Geschichte der Familie Skywalker, darum sind die interessantesten auch die Beiden! ,)
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Biggs und Gavin sind keine Geschwister
     
  6. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Da hat er Recht.;) Müßten Cousins sein, richtig? :confused: Egal.
    Wenn ich sämtliche EU-Informationen ausblende, geht meine Stimme an Luke und Leia. Mit EU sind die allerdings gar zu gräßlich... *schüttel*
    In dem Fall würde ich dann zwischen den Solos und der Antilles-Familie schwanken, aber da das nur die zweite Wahl wäre, lasse ich das EU lieber EU sein und bleibe bei den rein filmischen Klassikern. :)
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ja, es sind Cousins
     
  8. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ganz klar die Skywalkers.
     
  9. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Ich stimme für Luke und Leia Skywalker. Denn die Skywalker sind halt schon eine kuriose Familie.
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Jacen und Jaina.
    Auch interessant finde ich allerdings Yun-Harla und Yun-Yammka, aber irgendwie sind die natürlich in meiner Wahl bereits implementiert ;)...
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Luke und Leia, gar keine Frage. :) Die Klassiker, keine nervenden EU-Bälger. :) :D
     
  12. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Ich denke mein Nickname beantwortet diese Umfrage für mich ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <P ALIGN=CENTER>[​IMG]</P>

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2003
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Am besten Boba und seine mehr als 1 Million Brüder!:D ;) :p
     
  14. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    *verlegengrins* Schätze ich war wohl ein bisschen übereifrig...
     
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mir geht's ähnlich wie Warblade. Wedge an sich ist schon eine Figur, die man einfach gernhaben muss. Seine Schwester hingegen ist ziemlich umstritten, vor allem bleibt sie ziemlich im Hintergrund.
    Biggs und Gavin sind mein Lieblings-Cousin-Pärchen. ;)
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Keine Panik, sowas kommt vor.Nobody is Perfect
     
  17. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Jaina und Jacen...die sind schon von Anfang an miteinander verbunden...
     
  18. Da ich nicht gerade eine Freundin des Post-Endor EU bin, geht meine Stimme natürlich an Luke und Leia.
     
  19. 8t88

    8t88 Senatswache

    Luke und Leia natürlich, allein der Überraschungseffekt ist spitze.
     
  20. Wedgeman

    Wedgeman Senatsbesucher

    Luke and Leia. Was für eine Überraschung.
     

Diese Seite empfehlen