Welches ist dein Lieblings-FX-Lichtschwert?

Welches ist dein Lieblings Fx lichtschwert?

  • Anakin AOTC

    Stimmen: 1 2,4%
  • Luke ROTJ (1. Auflage)

    Stimmen: 2 4,9%
  • Vader ANH

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mace AOTC

    Stimmen: 1 2,4%
  • Luke ESB

    Stimmen: 3 7,3%
  • Anakin ROTS

    Stimmen: 12 29,3%
  • Vader ESB

    Stimmen: 9 22,0%
  • Mace ROTS

    Stimmen: 8 19,5%
  • Luke ROTJ (2. Auflage)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Maul TPM

    Stimmen: 2 4,9%
  • Obi-Wan ROTS

    Stimmen: 2 4,9%
  • Anderes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    41

B-Wing

Jedi-Gesandter
Hallöchen!
Hier kann man nach belieben über die Laserschwerter reden.

Erstmal ne Umfrage:

Falls jemand "anderes" wählt der Schreibe doch bitte welches er meint!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Obi Wan denn schon irgendwo???Als FX Version hab ich das bisher nur auf lichtschwerter.de gesehen,aber noch nicht verfügbar.Auch bei ebay nicht. Ich selber habe das Luke ESB (2 mal), Vader ESB, Mace Windu AOTC und das neue Luke ROTJ.Aber das schönste und beste ist und bleibt mein Luke ESB!
 
Hier eine liste der lichtschwerter die auf lichtschwerter.de zu erhalten sind:
anakinep3fx.jpg

Anakin ROTS^
vaderfxep31.jpg

Vader ESB^
lukefxgr.jpg

Luke ESB^
lukefxgr.gif

Luke ROTJ^
macefxgr.jpg

Mace ROTS^
darthmaulfx2.jpg

Maul TPM^
obi3fx.jpg

Obi-Wan ROTS^
Ich hoffe einigen damit zu helfen...;)

Um deine Frage zu beantworten:
Es gibt das Obi-Wan FX schon.
Allerdings nur auf www.rebelscum.com

(Anmerkung von Lowbacca: in Zukunft bitte die Editierfunktion benutzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mir auch schon seit langem mal ein Obi-wan FX LS zulegen!! NUr fehlt mir im moment das geld:rolleyes: :( . Gibt es hier jemanden, der es günstig verscherbeln will? Naja an sonsten bin ich noch für das mace saber und für das Anakin Rots saber.:cool:
 
Bei der Auswahl gefällt mir Mace Windus Lichtschwert am Besten. Das sieht einfach schmuck aus find ich. Nicht so ecktig wie z. B. das von Luke aus RotJ...
 
ich habe auch schon 2 schwerter.ende diesen oder nächsten monat dürfte dann endlich mein schmuckstück kommen.das darth maul schwert*freu*
 
Vader ESB ... muss ich noch mehr dazu sagen damit's nicht als Spam gewertet wird? ^^

(Anmerkung von Lowbacca: du hast wenigstens einen richtigen Satz geschrieben...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt Darth Mauls Lichtschwert am besten. Die Doppelklinge ist irgendwie cool . :D Mir gefällt sein Charakter sowieso, un dnicht zuletzt wegen des LS.
Find ich toll, dass man jej nach bedarf eine oder beide klingen benutzen kann.
 
Zurück
Oben