Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches ist dein Lieblings-FX-Lichtschwert?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von B-Wing, 6. Februar 2006.

?

Welches ist dein Lieblings Fx lichtschwert?

  1. Anakin AOTC

    1 Stimme(n)
    2,5%
  2. Luke ROTJ (1. Auflage)

    2 Stimme(n)
    5,0%
  3. Vader ANH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mace AOTC

    1 Stimme(n)
    2,5%
  5. Luke ESB

    3 Stimme(n)
    7,5%
  6. Anakin ROTS

    12 Stimme(n)
    30,0%
  7. Vader ESB

    9 Stimme(n)
    22,5%
  8. Mace ROTS

    7 Stimme(n)
    17,5%
  9. Luke ROTJ (2. Auflage)

    1 Stimme(n)
    2,5%
  10. Maul TPM

    2 Stimme(n)
    5,0%
  11. Obi-Wan ROTS

    2 Stimme(n)
    5,0%
  12. Anderes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Hallöchen!
    Hier kann man nach belieben über die Laserschwerter reden.

    Erstmal ne Umfrage:

    Falls jemand "anderes" wählt der Schreibe doch bitte welches er meint!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  2. Coleman Trebor

    Coleman Trebor Perfect By Nature

    Mein Lieblingslaserschwert ist das Vader ESB.
     
  3. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Ich Hab auch mal gewählt:
    Luke ROTJ (2. Auflage) (Hab ich)!
     
  4. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Obi-Wan´s ist cool.
     
  5. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Gibt es das Obi Wan denn schon irgendwo???Als FX Version hab ich das bisher nur auf lichtschwerter.de gesehen,aber noch nicht verfügbar.Auch bei ebay nicht. Ich selber habe das Luke ESB (2 mal), Vader ESB, Mace Windu AOTC und das neue Luke ROTJ.Aber das schönste und beste ist und bleibt mein Luke ESB!
     
  6. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

    Hier eine liste der lichtschwerter die auf lichtschwerter.de zu erhalten sind:
    [​IMG]
    Anakin ROTS^
    [​IMG]
    Vader ESB^
    [​IMG]
    Luke ESB^
    [​IMG]
    Luke ROTJ^
    [​IMG]
    Mace ROTS^
    [​IMG]
    Maul TPM^
    [​IMG]
    Obi-Wan ROTS^
    Ich hoffe einigen damit zu helfen...;)

    Um deine Frage zu beantworten:
    Es gibt das Obi-Wan FX schon.
    Allerdings nur auf www.rebelscum.com

    (Anmerkung von Lowbacca: in Zukunft bitte die Editierfunktion benutzen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2006
  7. Dark Anakin

    Dark Anakin Padawan, der ehrenwerten Lady Aayla Secura

    Ich möchte mir auch schon seit langem mal ein Obi-wan FX LS zulegen!! NUr fehlt mir im moment das geld:rolleyes: :( . Gibt es hier jemanden, der es günstig verscherbeln will? Naja an sonsten bin ich noch für das mace saber und für das Anakin Rots saber.:cool:
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kenne und besitze nur ein FX Lichtschwert, und zwar Anakin/ROTS. Von daher... :braue
     
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Bei der Auswahl gefällt mir Mace Windus Lichtschwert am Besten. Das sieht einfach schmuck aus find ich. Nicht so ecktig wie z. B. das von Luke aus RotJ...
     
  10. Cin Dralling

    Cin Dralling Podiumsbesucher

    Anakin ROTS.
    Hab auch schon bestellt dürfte diese woche noch ankommen :)
     
  11. Streetfly

    Streetfly Dunkelster Sithlord allerzeiten!dunkler gehts nich

    ich habe auch schon 2 schwerter.ende diesen oder nächsten monat dürfte dann endlich mein schmuckstück kommen.das darth maul schwert*freu*
     
  12. Maul 92

    Maul 92 Zivilist

    HALLO WO BEKOMMT DIESE SCHWERTER HER:confused:
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Benutz doch einfach die Suchmaschine (das blinkende gelbe Ding oben rechts) oder schau mal hier.

    Oder schick einem User, der eins hat, ne PN. ;)
     
  14. Maul 92

    Maul 92 Zivilist

  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Eine Private Nachricht über das Profil des Users (User-Namen anklicken).

    Und jetzt bitte keine weiteren Spam-Beiträge...
     
  16. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Vader ESB ... muss ich noch mehr dazu sagen damit's nicht als Spam gewertet wird? ^^

    (Anmerkung von Lowbacca: du hast wenigstens einen richtigen Satz geschrieben...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2006
  17. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Okay, vom Griff her finde ich Mace ROTS cool, aber wenn dann nur mit einer grünen oder blauen Klinge^^ Mag keine Violetten^^
     
  18. Dark Glory

    Dark Glory Pantherle - Ex-furthest External User

    Mir gefällt Darth Mauls Lichtschwert am besten. Die Doppelklinge ist irgendwie cool . :D Mir gefällt sein Charakter sowieso, un dnicht zuletzt wegen des LS.
    Find ich toll, dass man jej nach bedarf eine oder beide klingen benutzen kann.
     
  19. aldi404

    aldi404 Zucker & Zimt

    1. Anakin ROTS
    2. Luke ROTJ
    3. Vader TESB


    Aber eigentlich sind alle 3 super.


    ^^
     
  20. B-Wing

    B-Wing Jedi-Gesandter

Diese Seite empfehlen