Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Wes Korus, 9. März 2005.

?

Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren wenn du die Wahl hättest?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. April 2005
  1. Imperialer Sternenzerstörer

    12 Stimme(n)
    18,8%
  2. Supersternezerstörer

    28 Stimme(n)
    43,8%
  3. Mon-Calamari-Sternenkreuzer

    7 Stimme(n)
    10,9%
  4. Lancer Fregatte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Carrack Kreuzer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Corellianische Korvette

    4 Stimme(n)
    6,3%
  7. Republikanisches Angriffsschiff

    3 Stimme(n)
    4,7%
  8. Kriegsschiff der Handelsföderation

    1 Stimme(n)
    1,6%
  9. Nebulon-B-Fregatte

    9 Stimme(n)
    14,1%
  1. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Welches Kriegschiff würdest du Kommandieren wenn du dir eines dieser 9 aussuchen könntest :confused:
     
  2. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Díe Corellianische Korvette, sie ist schnell Manövrierfähig (für ein Kriegsschiff) und das Design gefällt mir.
     
  3. Nergal

    Nergal Immortal

    Ich bin für vernichtende Feuerkraft! Folglich der Imperiale Supersternenzerstörer :D Mein liebstes Großkampfschiff in SW.
     
  4. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Nebulon-B-Fregatte. Sieht nicht schlecht aus und hat eine ganz akzeptable Feuerkraft
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die Mischung aus majestätischer Schönheit,und totbringender vernichtungskraft :

    Einen Imperialen Sternenzerstörer der Victory-Class
     
  6. darth_gerre

    darth_gerre BVB-Aktien-Besitzer

    feuerkraft ist trumpf. ein sternenzerstörer sollte es schon sein.
     
  7. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    hehe ich hab mich für den supersternenzerstörer entschieden... fast unbesiegbar und enorm stark
     
  8. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    irgendwas aus den Klonkriegszeiten, doch da hier leider zu wenig Auswahl besteht, werde ich mich nicht entscheiden...
     
  9. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Der Supersternenzerstörer sieht einfach am besten aus, ist am größten und hat die stärkste Angriffskraft. Außerdem ist er gegen Einmannjäger wie A-Wings besonders immun :D :D
     
  10. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Den Klassiker, einen Imperilaen Sternenzerstörer Typ II!
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ein SSD auf Seiten der Republik/
    .
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja... der "Klassiker" schlechthin ist eigentlich der KDY Imperial-class Star Destroyer Mark I (nicht II)... und für den habe ich auch gevotet ^^
     
  13. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ein Calamri-Kreuzer wäre bestimmt lustig. Müsste ich ja vorher eine Augenoperation über mich ergehen lassen, aber der Blick wär es wert.
     
  14. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich würde gerne einen Calamari Kreuzer kommandieren. Ich mag das Design und die taktischen Möglichkeiten des Schiffes.
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Groß und mächtig: SSD!

    Vor allem wemma sich aussuchen kann, welche Jäger man in den Hangars unterbringen kann! :D
     
  16. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    SSZ, was anderes lässt mein Name garnicht zu... :D

    Nur so am Rande, überschneidet sich dieser Thred nicht mit dem hier oder dem schon etwas älteren hier . Aber egal, wollen hier ja mal nicht rummäkeln.. :)
     
  17. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Tja ich muss mich auch outen. Tolles aussehen. Beeindruckende Feuerkraft. Und einfach das Gefühl der Größte auf der "Straße" :D zu sein (Geländewagenmotivation) Sternzerstörer der Executer Class
     
  18. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    SSZ-eindeutig.
     
  19. Scud

    Scud Team Coco

    Lieber was etwas kleineres, Kostet nicht so viel
     
  20. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Ich würde eine Nebulon B kommandieren wollen. Und am Besten im Outer Rim. Ich habe ein kleines schönes und unauffälliges, doch recht kampfkräftiges Schiff und bin im Outer Rim recht unabhängig. D. h. ich gehöre keinem Großverband an, sondern fliege meine eigenen Missionen. Ja, das wäre mein Traum. ;)
     

Diese Seite empfehlen