Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren wenn du die Wahl hättest?

  • Imperialer Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 18,8%
  • Supersternezerstörer

    Stimmen: 28 43,8%
  • Mon-Calamari-Sternenkreuzer

    Stimmen: 7 10,9%
  • Lancer Fregatte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Corellianische Korvette

    Stimmen: 4 6,3%
  • Republikanisches Angriffsschiff

    Stimmen: 3 4,7%
  • Kriegsschiff der Handelsföderation

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nebulon-B-Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Die Mischung aus majestätischer Schönheit,und totbringender vernichtungskraft :

Einen Imperialen Sternenzerstörer der Victory-Class
 
irgendwas aus den Klonkriegszeiten, doch da hier leider zu wenig Auswahl besteht, werde ich mich nicht entscheiden...
 
Der Supersternenzerstörer sieht einfach am besten aus, ist am größten und hat die stärkste Angriffskraft. Außerdem ist er gegen Einmannjäger wie A-Wings besonders immun :D :D
 
Naja... der "Klassiker" schlechthin ist eigentlich der KDY Imperial-class Star Destroyer Mark I (nicht II)... und für den habe ich auch gevotet ^^
 
Ein Calamri-Kreuzer wäre bestimmt lustig. Müsste ich ja vorher eine Augenoperation über mich ergehen lassen, aber der Blick wär es wert.
 
Ich würde gerne einen Calamari Kreuzer kommandieren. Ich mag das Design und die taktischen Möglichkeiten des Schiffes.
 
SSZ, was anderes lässt mein Name garnicht zu... :D

Nur so am Rande, überschneidet sich dieser Thred nicht mit dem hier oder dem schon etwas älteren hier . Aber egal, wollen hier ja mal nicht rummäkeln.. :)
 
Tja ich muss mich auch outen. Tolles aussehen. Beeindruckende Feuerkraft. Und einfach das Gefühl der Größte auf der "Straße" :D zu sein (Geländewagenmotivation) Sternzerstörer der Executer Class
 
Ich würde eine Nebulon B kommandieren wollen. Und am Besten im Outer Rim. Ich habe ein kleines schönes und unauffälliges, doch recht kampfkräftiges Schiff und bin im Outer Rim recht unabhängig. D. h. ich gehöre keinem Großverband an, sondern fliege meine eigenen Missionen. Ja, das wäre mein Traum. ;)
 
Zurück
Oben