Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren wenn du die Wahl hättest?

  • Imperialer Sternenzerstörer

    Stimmen: 12 18,8%
  • Supersternezerstörer

    Stimmen: 28 43,8%
  • Mon-Calamari-Sternenkreuzer

    Stimmen: 7 10,9%
  • Lancer Fregatte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carrack Kreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Corellianische Korvette

    Stimmen: 4 6,3%
  • Republikanisches Angriffsschiff

    Stimmen: 3 4,7%
  • Kriegsschiff der Handelsföderation

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nebulon-B-Fregatte

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
eindeutig SSD ... alein wegen der Größe :-D das schüchtert schön ein ... aber provoziert sprüche wie: "Ich wete das er damit etwas kompensiert!" ^^
 
Einen kreuzer der handelsföderation, also providence, so einen wie die Invisible Hand. Einfach schön uns zweckvoll.
 
Ich würde einen Supersternenzerstörer leiten. Um genau zu sein, die Executor. Es ist das grösste Schiff, was ich jemals geshen hab. Es wäre bestimmt eine schwere Aufgabe, so ein Schiff zu leiten, aber man könnte es versuchen.
 
Es wäre bestimmt eine schwere Aufgabe, so ein Schiff zu leiten, aber man könnte es versuchen.

Mit Vader an Bord sicherlich ;).

Ich würde am liebsten einen normalen Imperiumsklasse I Sternenzerstörer kommandieren. Ist nicht zu klein, aber auch kein zu großer. Wäre vielleicht sogar einfacher als einen SSD zu kommandieren.
 
Einen Sternenzerstörer der Imperium I Klasse wäre schon sehr cool zu kommandieren aber eine kleine Corvette wäre für den Einstieg sicher besser.
 
Keinen weil ich kein Pilot bin^^

Aber einen Sternenzertörer zu Kommandieren ist Schwieriger als man denkt allein die Verantwortung der Besatzung die enorm sind..........

Und wenn man versagt nun dann siehste die Radischen von unten gerade beim Imperium ;)
 
Einen Supersternzerstörer, was denn sonst? Am liebsten die Executor, das Teil hat Stil. Dazu noch eine begleitende Flotte aus Schlachtkreuzern, normalen Sternzerstörern, Kreuzern, Fregatten, Korvetten, Kanonenbooten, Blockade Runners, Truppentransportern, Frachtern, Tankern, Aufklärern, Kommunikationsschiffen, sonstigen Unterstützungschiffen, hunderte kleine Raumfahrzeuge und tausende Sternjäger und es passt schon.

Dann könnte ich mich als Admiral einer riesigen Raumflotte in epischen Schlachten, selbstverwirklichen.
 
Als Captain eines Militärs würde ich eines kleineren Kriegschiffe bevorzugen. Also eine Fregatte, oder Corvette. Vielleicht eine Corelianische CR-90.
Da diese Schiffe ziemlich schnell und wendig sind. Mann kann sich gut gegen Jägerangriffe wehre und größeren Schiffen wenn nötig davon laufen. Sie werden ja immerhin nicht umsonst Blockadebrecher genannt. ;) Außerdem hat man dann eine eher überschaubare Crew.

Wobei mir ein kleiner roter unabhängiger Sternenzerstörer namens Errant Venture auch gefallen würde. :D Wer würde den nicht gerne ein Kriegsschiff des Imperiums steuern ohne selbst dem Imperium angehören zu müssen. :kaw:

Zufrieden wäre ich aber schon mit einem kleinem Schmugglerschiff. Vielleicht ein modifizierter YV-664. Spitze wäre natürlich eine Firespray, oder ein Schiff wie Mauls Scimitar oder Starkillers Rogue Shadow.
Da Schiffe dieser Größe einfach unabhängig sind. Falls nötig kann man Sie alleine steuern oder man braucht nur eine minimale Crew, die gleichzeitig auch die besten Freunde sind. Mit so einem Schiff steht einem dann die ganze Galaxis offen. Zumal die correlianischen Frachter so häufig und damit unauffällig sind das man Anonym bleiben kann. Ein schnittiges Schiff wie die Scimitar oder Shadow sind zwar eher leicht zu erkennen, um nicht zu sagen auffällig, dafür haben Sie dann im Ausgleich eine gute Bewaffnung, leistungsstarke Sensoren und sogar eine Tarnvorrichtung. Besser geht es ja eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben