Welches Lichtschwert ist am schönsten?

Welche Farbe vom Laserschwert findet ihr am schönsten?

  • Blau

    Stimmen: 14 20,9%
  • Rot

    Stimmen: 15 22,4%
  • Grün

    Stimmen: 13 19,4%
  • Gelb

    Stimmen: 2 3,0%
  • Pink

    Stimmen: 3 4,5%
  • Orange

    Stimmen: 5 7,5%
  • Dunkelblau

    Stimmen: 4 6,0%
  • Hellgrün

    Stimmen: 2 3,0%
  • Hellblau

    Stimmen: 2 3,0%
  • Dunkelgrün

    Stimmen: 2 3,0%
  • Weiss

    Stimmen: 3 4,5%
  • Schwarz

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Grün Grün Grün sind alle meine Kleider....

Schwarz??? Es gibt keine schwarzen LS.Schwarzes Licht ist nicht sichtbar ;)

Es gibt nur folgende LS Farben:

Rot
Grün
Blau
und Violet!

Wenn man das Eu mit einbezieht:

Türkis
Silber
Bronzen
Golden
Orange
Gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon der fünfte Spambeitrag von raffael93 heute (ich glaube, einen habe ich bereits gelöscht).... so legt man im PSW meist eine äußerst kurze Karriere hin. Und überhaupt hatten wir dieses Thema schon, also kann der Thread geschlossen werden oder er wandert in den Müll.
 
Schwarz is 'ne gute, idee; seit wann ist schwarzes "Licht" sichbar???

Das einzige, was theoretisch möglich wäre, ist das sogenannte "schwarzlicht", was aber in Wahrheit keinschwarzes licht ist, sondern etwas zwischen blau und dunkel-violett. schwarzlicht, wird in Kaufhäusern zB zur Kontrolle von 100@-Scheinen benutzt
 
Wie ist es schon in einigen Kampfsportalten angegeben? Weiß, das ist die reine Farbe. Sie ist nicht beschmutzt und noch formbar. Eine weiße Weste ist das was jeder Knasti gerne hätte. Weiß ist eine helle farbe und somit eine gute. *freu endlich mal eim Forum in dem meine Meinung gefragt ist:D*
 
Blödsinnige umfrafge, weil ich bestimmt schon drei der selben Art Beantwortet hab...
Aber wenn ich schon mal dabei bin Blau und Rot, eigentlich nur deswegen weil Mauls' und Kyle Katarns' meine lieblingschwerter sind, abgesehen von dem Dookus'.
 
Dunkelblau. Obwohl ich mehr zu Türkis tendiere.
Aber eines kann ich sicher sagen... dieser Thread ist Aaaalt. Der is so Aaaalt da hört man im Keller das leise Surren der Bartaufwickelmaschine.
 
Zurück
Oben