Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Lichtschwert sieht am besten aus?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Shepard, 14. Dezember 2004.

?

Welches Lichtschwert ist das beste?

  1. Obi Wans aus TPM

    16 Stimme(n)
    15,1%
  2. Lukes aus ANH

    6 Stimme(n)
    5,7%
  3. Obi Wans aus ANH

    4 Stimme(n)
    3,8%
  4. Vaders aus ANH & TESB & RotJ

    7 Stimme(n)
    6,6%
  5. Lukes aus RotJ

    12 Stimme(n)
    11,3%
  6. Mauls aus TPM

    14 Stimme(n)
    13,2%
  7. Windus aus AotC & RotS

    15 Stimme(n)
    14,2%
  8. Dookus aus AotC

    14 Stimme(n)
    13,2%
  9. Yodas aus AotC

    4 Stimme(n)
    3,8%
  10. hier nicht aufgelistet

    14 Stimme(n)
    13,2%
  1. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Welches Lichtschwert findet ihr persönlich am besten? :rolleyes: ich hab auf Lukes aus RotJ getippt!


    @Mods: ein änliches Thema gabs schonmal... leider ohne Umfrage! Also diesmal mit Umfrage :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich glaube so einen Thread gab es schon mal....

    Lange Zeit war auch Lukes RotJ-Schwert mein Favorit. Fand den Griff wirklich toll, außerdem war es das erste grüne Lichtschwert und das ist meine Lieblingslichtschwertfarbe.

    Mittlerweile kam Dookus Schwert hinzu, was extrem stylisch und elegant ist. Besonders die Art, wie man dieses Schwert führen kann gefällt mir. Eine richtig edle Waffe (mal genau auf die Details achten) für den Grafen und somit knapper Punktsieg vor Lukes Lichtschwert.

    Herausragend finde ich auch das Lichtschwert von Qui Gon. ein schlichtes bescheidenes und dennoch zeitlos schönes Design für eine Jediwaffe.
    Mace Windus Schwert (was hier sicher häufig positiv erwähnt werden wird) ist mir persönlich zu verziehrt und zu protzig, - nicht passend für einen Jedi.
     
  3. Detch

    Detch Gast

    Ich mag Dookus Schwert wirklich sehr. Besonders auch sein ausgefallener Kampfstil.
    Aus der OT gefällt mir Lukes zweites am besten. Griff, Klinge und Sound sind einfach herrlich anzuschauen und hören.
     
  4. ich finde Vaders Schwert einfach genial , aber das von Dooku ist auch geil



    es wär toll wenn hier jemand bilder zu den einzelnen Schwerter reinposten würde!
     
  5. Janski

    Janski Junger Jedi

    ich bin zwar nicht so auf grife fixiert, aber da würde mir wohl auch dookus am besten gefallen. hab mich aber nach der farbe leiten lassen und obi-wan's aus TPM genommen. ich bin ein totaler fan von blauen schwertern.
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ok bilder...


    Lukes RotJ schwert:
    [​IMG]

    Lukes ANH schwert:
    [​IMG]

    Mauls schwert:
    [​IMG]

    Dookus schwert:
    [​IMG]

    Windus schwert:
    [​IMG]
     
  7. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Vaders schwert:
    [​IMG]

    Ob1 ANH:
    [​IMG]

    Ob1 TPM:
    [​IMG]

    Yoda:
    [​IMG]


    ich hoffe ich konnte helfen! :D
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. Das von Luke in ANH und TESB
    2. Das von Darth Vader
    3. Das von Obi-Wan in ANH
    4. Das von Luke in ROTH
    5. Das von Obi-Wan in TPM
     
  9. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    @MasterKenobi: Return of the Hedi ? :D

    1.Luke Return of the Jedi
    2.Obi-Wan A new hope
    3.Mace Windu Attack of the Clone (doch doch, des gefällt mir ganz gut)
    4.Count Dooku
     
  10. Steven der Jedi

    Steven der Jedi Junger Jedi auf der Suche nach der Heimat und der

    Count Doku's LS
    Mace Windu's LS
    Maul's LS

    Das sind meine Favoriten, für ne Reihenfolge kann ich mich nicht entscheiden, obwohl Maul's Style mir nicht so gefällt, nur der gedanke an ein LS mit zwei Klinmgen finde ich genial, *zwinker*
     
  11. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Das Schwert von Anakin Skywalker in AotC und RotS (dies ist zwar auch Luke's Schwert in ANH, aber ich möchte hier trotzdem gerne den ürsprünglichen Besitzer erwähnen)
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find das Schwert von Anakin/Luke am besten. Sieht einfach sehr cool und sher handlich und nicht so schwer aus. :D
     
  13. Kyle d Tana

    Kyle d Tana Senatsbesucher

    1. Lukes aus ROTJ
    2. WIndus aus AOTC
     
  14. Mara_JS

    Mara_JS Ltd. im Rogue-Squadron

    1. Qui-Gon
    2. Luke ROTJ
    3. Obi-Wan TPM (vor der begegnung mit Maul, versteht sich!)

    lg, Mara
     
  15. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich find Dookus und Yodas irgendwie stylisch. Die Schwerter aus der OT sagen mir alle nicht so zu. (Wer mich kennt weiß, dass das ein geradezu historischer Post ist. :D ;) )
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    das is in so fern falsch, als dass Anakin in Episdeo 2 noch ein adneres Schwert hat, und nicht das, welches Luke in ANH hat.... (anakin AotC: klick mich Luke ANH: klick mich.
    )

    so... wollte das nur mal klarstellen ^^

    Aber auch Vader's schwerter sind in den 3 Filmen nciht die gleichen.... das aus ESB ist ein anderes als das aus ANH.... nur mal so...

    Aber Vader's ANH-Schwert finde ich sehr schön, aber auch Obi-Wan's ANH-Schwert finde ich cool. Das von Qui-Gon(ep1), Yoda (ep2) und Anakin in Ep2 finde ich auch cool..... also das sind so meine Favs....

    Die von Luke haben mir no nie so gefallen o_O Anakin hat immer schöne schwerter produziert, bis auf das, was sein blöder Sohn danach bekommt ^^
     
  17. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    @Laubi
    Luke als Vaders blöder Sohn bezeichnet. Das hab ich so auch noch nie gehört *ggg*

    Also ich habe für Dookus Laserschwert gestimmt. Finde das Ding einfach genial. Nicht nur ds es sehr eleganz aussihet auch der damit verbundene Kampfstil sieht genial aus.

    Mein zweiter Favorit ist Vaders aus ESB. Sieht auch sehr elegant aus. Was ich auch super finde sind diese schutzdingens vor der Klinge die sowohl die Sooku als auch Vader benutzen. Macht kein Jedi :p
     
  18. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    @Laubi: natürlich, du hast Recht

    Anakin verliert sein Lichtschwert natürlich vor der Arena von Geonosis und baut sich dann sein neues - logisch.

    Ich meinte das Lichtschwert von Anakin in RotS.
     
  19. danke für die Bilder erstmal ;-)

    Obi Wan Schwert schaut auch extrem geil aus , aber Yodas Schwert wär was für meine kleine Schwester;-)
     
  20. mir gefällt Dooku´s Lichtschwert am besten. Sieht toll aus und wirkt besonders beim Kampf elegant.
     

Diese Seite empfehlen