Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Lichtschwert sieht am coolsten aus?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Sith Stalker, 23. Oktober 2011.

?

welches Lichtschwert sieht am coolsten aus?

  1. Yodas

    4 Stimme(n)
    6,9%
  2. Anakin Skywalkers

    12 Stimme(n)
    20,7%
  3. Obi-Wan Kenobis

    10 Stimme(n)
    17,2%
  4. Luke Skywalkers

    11 Stimme(n)
    19,0%
  5. Mace Windus

    7 Stimme(n)
    12,1%
  6. Count Dookus

    13 Stimme(n)
    22,4%
  7. Darth Vaders

    5 Stimme(n)
    8,6%
  8. Darth Sidious

    3 Stimme(n)
    5,2%
  9. Even Piells

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Darth Mauls

    6 Stimme(n)
    10,3%
  11. Ki-Adi Mundis

    1 Stimme(n)
    1,7%
  12. Shaak Tis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Kit Fistos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Mara Jades

    1 Stimme(n)
    1,7%
  15. Qui-Gon Jinns

    6 Stimme(n)
    10,3%
  16. Yaddles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Galen Mareks (Starkiller)

    7 Stimme(n)
    12,1%
  18. Ben Kenobis

    2 Stimme(n)
    3,4%
  19. Darth Banes

    6 Stimme(n)
    10,3%
  20. Luminara Undulis

    1 Stimme(n)
    1,7%
  21. Rahm Kotas

    2 Stimme(n)
    3,4%
  22. Maris Broods

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Plo Koons

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Quinlan Vos

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Adi Gallias

    1 Stimme(n)
    1,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sith Stalker

    Sith Stalker Senatsbesucher

    Hi,

    welches Lichtschwert findest du sieht am coolsten aus?
    Du kannst für dein Lieblingslichtschwert abstimmen.
    Falls es nicht dabei sein sollte, kannst du natürlich auch ein anderes nennen.
    Bin schon gespannt welches Lichtschwert in fürhrung gehen wird.
    :kaw:
     
  2. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Wie wäre es mit einer passenden Umfrage dazu? (EDIT: Ok, jetzt wo sie da ist nehme ich das zurück.;))

    Für mich das bestaussehendste LS immer noch Dookus Lichtschwert. Mir gefällt einfach, dass es sich durch die Biegung so von den herkömmlichen LS abhebt, wenn auch mich dieser seltsame Haken am Ende etwas stört.

    Von den "klassischen" LS ist Vaders LS mein Favorit, das hat einfach Stil.
     
  3. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Die Antwort ist einfach: Blau! :D

    Vom Griff her finde ich allerdings Lukes Schwert in RotJ am besten (auch wenn die Klinge grün ist).
    Gab´s diese Umfrage nicht bereits? :verwirrt:
     
  4. Celtic

    Celtic Zivilist

    Mein Favorit ist das Doppelschwert von Satele Shan, das sie im Alderaan-Trailer hat.
    Ansonsten ist das von Anakin in RotS und das von Obi-Wan in TPM recht schick ^^
     
  5. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    ACK! Dookus Lichtschwertgriff ist einfach ... mal etwas anderes!

    Welches ich auch sehr genial finde, ist das von Ulic Qel-Droma:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Ich mag das geborgene Lichtschwert sehr!
    Deswegen hab ich Count Dookus Lichtsschwert gewählt, obwohl Bane das gleiche Lichtschwert hat. Ok, in Comic hat ein violettes Lichtschwert, aber ich beziehe mich eher auf die Romane!
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Dookus Schwert. Ein schöner Griff, handlich mit nur einer Hand leicht zu verwenden und passt einfach wie ein Schmuckstück zu einem Adligen wie der Graf. Mir selbst wäre die Waffe allerdings ein wenig zu unkonventionell um mich für solch eine Waffe zu entscheiden.
     
  8. Sidious05

    Sidious05 Imperator

    ich geb dir völlig recht,nur dookus haken am ls stört mich nicht.das von sidious hat aber auch ziemlich stil:D
     
  9. Laurin

    Laurin Gast

    Luke´s V12 und Anakins und Yodas
     
  10. Tarabas

    Tarabas Gast

    Mir gefällt Lukes Schwert in ROTJ am bessten. Ein schöner und praktischer Griff und grün gefällt mir auch besser als blau für einen Jedi.
     
  11. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Anakin Skywalker zweites Schwert aus den Filmen, der Klassiker schlechthin, aus dem Expanded Universe das Lichtschwert von Jaina Solo.
     
  12. YCiv man Suetudo

    YCiv man Suetudo Stiller Jedi-Heiler

    Ich habe mal für Darth Sidious' Lichtschwert gestimmt. Der Griff hat schon was sehr edles und ist auch sehr besonders, es passt einfach richtig gut zu ihm. :)

    Leider nicht bei dieser Umfrage dabei, aber optisch echt chic ist auch Jocasta Nu's goldbesetztes Lichtschwert, es passt auch einfach unverwechselbar zu ihr. ;)

    YCiv
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    1.Lukes Lichtschwert aus EP 6
    2.Dookus Lichtschwert.
    3.Mauls Doppelklinge
     
  14. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Anakin Skywalkers Schwert.
    Erstens schaut es cool aus, stand dann direkt noch für Vaders rotes Schwert Pate und die Geschichte des Schwerts selbst ist auch interessant.

    Wer hat es mal in der Hand gehabt?

    Anakin Skywalker
    Jabbas Protokoll-Droide
    Padmè Amidala
    General Grievous
    Darth Vader
    Obi-Wan Kenobi
    Luke Skywalker
    Han Solo
    Groggin
    Palpatine
    Freja Covell oder einer seiner Untergebenen
    Joruus C'Baoth
    Luuke Skywalker
    Mara Jade Skywalker
    (Ben Skywalker)

    Das ist doch mal ein ziemlich beeindruckendes Who is Who des Star Wars Franchise und wahrscheinlich waren es sogar noch ein paar mehr. ^^

    Mal schauen, ob es in der ST auch noch mal auftaucht.
     
  15. Ben

    Ben Oh yeah, tough guy? Make me. Mitarbeiter Premium

    Starkillers tealfarbene Klinge war definitiv am kühlsten anzuschauen, allein der Farbe wegen. Auf den Griff hab ich dabei natürlich nicht geachtet. :cool:
     
  16. Selvani

    Selvani Grey Jedi!

    Meins von Bastila Shan wenns nicht das selbe ist wie von Satele. Zwillingsklinge in Gelb einfach amazing.

    In Silber ist es fasst noch besser kenne nur keinen Jedi/Sith mit namen dder eins besitzt.
    wenn ihr einen kennt bitte schreiben :)!
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Am besten gefällt mir das von Luke in ANH und TESB. Dahinter kommt das von Obi-Wan in ANH und das von Darth Vader. Den gebogenen Griff von Dooku finde ich auch nicht schlecht, ist mal was anderes. Bei der Klingenfarbe gefällt mir eigentlich nur blau und rot so richtig. Mit grün hab ich es nicht so.
     
  18. Rap4MyLife

    Rap4MyLife Zivilist

    Qui Gon Jinns sah meinem Geschmack nach am besten aus...
     
  19. Fee

    Fee Boba Fetts Frau ♥

    Ich finde das von Mace Windu am besten.
    Das Violett finde ich sehr, sehr schön. (Ja, Frauen halt...)
    Außerdem gefallen mir die kleinen, goldenen Details am Griff. Ist mal was anderes als die Grünen und Blauen der anderen Jedi. Wobei in einigen Büchern ja auch die Rede von gelben, silbernen und orangen Lichtschwertern die Rede war.
     
  20. moondog

    moondog Padawan

    Ich mag gerne Lichtschwerter mit Doppelklinge wie Darth Mauls obwohl ich das von Satele Shan noch cooler finde.
     

Diese Seite empfehlen