Welches Lichtschwert sieht am coolsten aus?

welches Lichtschwert sieht am coolsten aus?

  • Yodas

    Stimmen: 4 6,9%
  • Anakin Skywalkers

    Stimmen: 12 20,7%
  • Obi-Wan Kenobis

    Stimmen: 10 17,2%
  • Luke Skywalkers

    Stimmen: 11 19,0%
  • Mace Windus

    Stimmen: 7 12,1%
  • Count Dookus

    Stimmen: 13 22,4%
  • Darth Vaders

    Stimmen: 5 8,6%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 3 5,2%
  • Even Piells

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Mauls

    Stimmen: 6 10,3%
  • Ki-Adi Mundis

    Stimmen: 1 1,7%
  • Shaak Tis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kit Fistos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mara Jades

    Stimmen: 1 1,7%
  • Qui-Gon Jinns

    Stimmen: 6 10,3%
  • Yaddles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galen Mareks (Starkiller)

    Stimmen: 7 12,1%
  • Ben Kenobis

    Stimmen: 2 3,4%
  • Darth Banes

    Stimmen: 6 10,3%
  • Luminara Undulis

    Stimmen: 1 1,7%
  • Rahm Kotas

    Stimmen: 2 3,4%
  • Maris Broods

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plo Koons

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quinlan Vos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adi Gallias

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Sith Stalker

Senatsbesucher
Hi,

welches Lichtschwert findest du sieht am coolsten aus?
Du kannst für dein Lieblingslichtschwert abstimmen.
Falls es nicht dabei sein sollte, kannst du natürlich auch ein anderes nennen.
Bin schon gespannt welches Lichtschwert in fürhrung gehen wird.
:kaw:
 
Wie wäre es mit einer passenden Umfrage dazu? (EDIT: Ok, jetzt wo sie da ist nehme ich das zurück.;))

Für mich das bestaussehendste LS immer noch Dookus Lichtschwert. Mir gefällt einfach, dass es sich durch die Biegung so von den herkömmlichen LS abhebt, wenn auch mich dieser seltsame Haken am Ende etwas stört.

Von den "klassischen" LS ist Vaders LS mein Favorit, das hat einfach Stil.
 
Die Antwort ist einfach: Blau! :D

Vom Griff her finde ich allerdings Lukes Schwert in RotJ am besten (auch wenn die Klinge grün ist).
Gab´s diese Umfrage nicht bereits? :verwirrt:
 
Mein Favorit ist das Doppelschwert von Satele Shan, das sie im Alderaan-Trailer hat.
Ansonsten ist das von Anakin in RotS und das von Obi-Wan in TPM recht schick ^^
 
...Für mich das bestaussehendste LS immer noch Dookus Lichtschwert. Mir gefällt einfach, dass es sich durch die Biegung so von den herkömmlichen LS abhebt, wenn auch mich dieser seltsame Haken am Ende etwas stört...
ACK! Dookus Lichtschwertgriff ist einfach ... mal etwas anderes!

Welches ich auch sehr genial finde, ist das von Ulic Qel-Droma:
Ulic_qel_droma.jpg

sith-6.jpg
 
Ich mag das geborgene Lichtschwert sehr!
Deswegen hab ich Count Dookus Lichtsschwert gewählt, obwohl Bane das gleiche Lichtschwert hat. Ok, in Comic hat ein violettes Lichtschwert, aber ich beziehe mich eher auf die Romane!
 
Dookus Schwert. Ein schöner Griff, handlich mit nur einer Hand leicht zu verwenden und passt einfach wie ein Schmuckstück zu einem Adligen wie der Graf. Mir selbst wäre die Waffe allerdings ein wenig zu unkonventionell um mich für solch eine Waffe zu entscheiden.
 
Für mich das bestaussehendste LS immer noch Dookus Lichtschwert. Mir gefällt einfach, dass es sich durch die Biegung so von den herkömmlichen LS abhebt, wenn auch mich dieser seltsame Haken am Ende etwas stört.

Von den "klassischen" LS ist Vaders LS mein Favorit, das hat einfach Stil.

ich geb dir völlig recht,nur dookus haken am ls stört mich nicht.das von sidious hat aber auch ziemlich stil:D
 
Mir gefällt Lukes Schwert in ROTJ am bessten. Ein schöner und praktischer Griff und grün gefällt mir auch besser als blau für einen Jedi.
 
Anakin Skywalker zweites Schwert aus den Filmen, der Klassiker schlechthin, aus dem Expanded Universe das Lichtschwert von Jaina Solo.
 
Ich habe mal für Darth Sidious' Lichtschwert gestimmt. Der Griff hat schon was sehr edles und ist auch sehr besonders, es passt einfach richtig gut zu ihm. :)

Leider nicht bei dieser Umfrage dabei, aber optisch echt chic ist auch Jocasta Nu's goldbesetztes Lichtschwert, es passt auch einfach unverwechselbar zu ihr. ;)

YCiv
 
Anakin Skywalkers Schwert.
Erstens schaut es cool aus, stand dann direkt noch für Vaders rotes Schwert Pate und die Geschichte des Schwerts selbst ist auch interessant.

Wer hat es mal in der Hand gehabt?

Anakin Skywalker
Jabbas Protokoll-Droide
Padmè Amidala
General Grievous
Darth Vader
Obi-Wan Kenobi
Luke Skywalker
Han Solo
Groggin
Palpatine
Freja Covell oder einer seiner Untergebenen
Joruus C'Baoth
Luuke Skywalker
Mara Jade Skywalker
(Ben Skywalker)

Das ist doch mal ein ziemlich beeindruckendes Who is Who des Star Wars Franchise und wahrscheinlich waren es sogar noch ein paar mehr. ^^

Mal schauen, ob es in der ST auch noch mal auftaucht.
 
Starkillers tealfarbene Klinge war definitiv am kühlsten anzuschauen, allein der Farbe wegen. Auf den Griff hab ich dabei natürlich nicht geachtet. :cool:
 
Am besten gefällt mir das von Luke in ANH und TESB. Dahinter kommt das von Obi-Wan in ANH und das von Darth Vader. Den gebogenen Griff von Dooku finde ich auch nicht schlecht, ist mal was anderes. Bei der Klingenfarbe gefällt mir eigentlich nur blau und rot so richtig. Mit grün hab ich es nicht so.
 
Ich finde das von Mace Windu am besten.
Das Violett finde ich sehr, sehr schön. (Ja, Frauen halt...)
Außerdem gefallen mir die kleinen, goldenen Details am Griff. Ist mal was anderes als die Grünen und Blauen der anderen Jedi. Wobei in einigen Büchern ja auch die Rede von gelben, silbernen und orangen Lichtschwertern die Rede war.
 
Zurück
Oben