Welches Lichtschwert von Obi-Wan findet ihr am besten?

Welches Lichtschwert von Obi-Wan findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    84

zero

children of bodom
Ich glaube meine Frage klärt sich im Titel ;)
Mein Favorit ist eindeutig das wo er in AotC benutzt (das erste vor der Arena). Meiner Schwester gefällts auch am besten! Und wie siehts mit euch aus ?
Wenn einer Lust hat kann er ja noch von allen Bilder rein mache :braue
 
Mir ist jetzt nicht der Unterschied zwischen dem "legendären" und dem "alten" LS aus ROTS klar, aber das ist auf jeden Fall mein Favorit.

Es gefällt mir schon, weil es das gleiche Design, wie das zweite Schwert von Luke verwendet.
Das schlichte, solide, praktische und effiziente Design von Obi Wans Kriegsschwert gefällt mir sehr gut.

Seine vorhergehenden Schwerter sind mir zu verspielt und wirken teils schon billig.
 
Der Unterschied zwischen dem alten und dem legendären? schonmal ein Vegleich gesehen? Dem alten sieht man das Alter gut an, das finde ich spannend, auf jedenfall spannender als das aus Ep3! Das ist so etwa ein guter Vergleich!
 
Also für mich sehen die alle aus der Ferne gleich aus, bei näheren betrachten würde ich das aus AOTC vor der Arena nehmen, dass sieht cool aus :cool:
 
hehe, wollte mir erst das von Luke aus RotJ kaufen, habe mich aber für das AotC LS von Obi entschieden, aber ich finde keinen verkäufer... :(
 
Zero schrieb:
Der Unterschied zwischen dem alten und dem legendären? schonmal ein Vegleich gesehen? Dem alten sieht man das Alter gut an, das finde ich spannend, auf jedenfall spannender als das aus Ep3! Das ist so etwa ein guter Vergleich!

Achso, als "alt" bezeichnest du also Obi Wans Lichtschwert im ANH - Zustand und das "legendäre" ist das aus ROTS.
OK. :)
 
Also, mir gefiel bisher immer das Lichtschwert aus ANH am besten (und damit meine ich von allen LS überhaupt), aber jetzt finde ich das selbe nur in NEU besser :braue :D
 
Für mich ist der Klassiker, das aus ANH eigentlich am besten. Richtig geachtet habe ich in den Filmen aber auch nie auf die Griffe, das muss ich zugeben.
 
Meiner Meinung nach ist das Laserschwert, mit dem Obi - Wan gegen Darth Vader kämpft, das mit Abstand schönste.
Und wen wundert's?
Luke muss von diesem LS - Design auch sehr angetan gewesen sein... :braue
 
ich finde sein lichtschwert in tpm am besten. das hat stil und liegt gut in der hand. besonders das untere ende des griffes gefällt mir. :)
 
hier ein ppic von meinem favoriten: dem tpm schwert von obi-wan ;)

7.jpg
 
ich find das welches er in der arena kriegt am besten, vorallem, weil dies voll handlich ist, ist gut rund und nirgends sind ecken oder kanten....!
und dann des aus rots...das design aus silber, schwarz und gold bzw bronze (?) sieht geil aus!
 
Zurück
Oben