Welches Lichtschwert/welcher Kampfstil ?

Original geschrieben von Jedi Guard
Ich find meins ab besten hab aus Metall das von Mace Windu
nachgebaut und ein bisschen verändert

Kampfstil naja, da näm ich eigentlich immer nen anderen um nicht so durchschaubar zu sein
aber wie die alle heißen weiß ich auch nicht

Hi!

Hast du einen Bauplan? Oder kannst was zusammenschreiben. Ich bin auch gerade am tüffteln. Hab mein erstes fast fertig, ist nur noch etwas klobig ausgefallen, das nächste wird feiner. So kann ich jeden Ratschlag benötigen.
 
Original geschrieben von Leo-Ian-Oni
Also erstmal muß ich mich Drunken anschließen das ist nicht gerade die feine art die wir erwarten!

Also ich finde bis jetzt daas LS von Plo Koon in E1 am besten danach das von Yoda aus AOTC die sehen doch einfach nur geil aus.
Zum Kampfstil kann ich nicht viel sagen kenne mich da nicht aus

wer is Plo Koon ? und wo hat man sein Lichtschwert in E1 gesehen ? oder haste verwechselt mit E2 ? :confused:
 
Original geschrieben von Hoof
und was m,acht der mit seinem Lichtschwert in E1 ? :confused:

Gar nix. Aber trotzdem hatte er da eines. Es geht hier ja um den SchwertGRIFF, und diese sind unter anderem im "Magie eines Mythos"-Lexikonprogramm von LucasArts abgebildet.
 
Dooku's Schwert hat ein interessantes Design. Allerdings gefällt mir auch das Schwert von Luke ganz gut.

Vom Kampfstil her kann ich nix so genaues sagen.
Dafür kenne ich mich zu wenig aus.
 
Für mich ist immer noch das Lichtschwert von Anakin welches Luke von Obi bekommt DAS Lichtschwert.
Vom Stil her gefällt mir am besten der schnelle Kampfstill, den benutze ich auch bei Jedi Knight II ;)
 
Darth Maul

Das beste Lichtschwert hat meiner Meinung nach immer noch
Darth Maul.Mit seinem Doppel-Klingen Schwert konnte er Obi-Wan
und Qui-Gon gleichzeitig in schach halten.:p
 
Original geschrieben von Jedi Guard
@Darth_Doc
Tut mir leid in bauplänen bin ich nicht gut hatte auch keinen schaffst du schon
ist nicht so schwierig

Hi kannst du mal ein Foto von deinem LS posten? Das wäre sehr sehr interessant.
Ich werde heute vielleicht, wenn es trocken ist, noch mein erstes LS posten.
Das zweite ist in Arbeit, wird so ähnlich wie Obi Wans aus EP1.

Ich will ja nicht immer Originale nachbauen. Will auch ein bischen meine eigenen Ideen miteinfließen lassen.
 
Darth Maul

Ich finde Darth Mauls Lichtschwert ist das Beste denn er konnte mit seinem Doppel-Klingen Schwert Obi-Wan und Qui-Gon gleich-
zeitig in Schach halten. Und er tötete ja auch später den Jedi-Meister Qui-Gon Jinn. Sein Kampfstil finde ich ebenfalls den Besten.

May the Force with us all.
 
Das ist jetzt zwar EU aber egal. Mir gefallen diese uralten Laserschwerter, die sie in " Das goldene Zeitalter der Sith einsetzen.
Die sind noch mit einem Kabel mit einem Mini-Stromgenerator am Gürtel angebracht.:D
Ach ja Moloch. Dein Text ganz unten heisst auf Deutsch : Möge die Macht mit uns allen:D . Ist dir das bewusst?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat plo koon einen gelben griff beim lichtschwert oder eine gelbe klinge???

mein lieblingskampfstil ist eindeutig der von darth maul, sehr elegant, aggressiv und zielstrebig. aber auch der von mace windu fasziniert mich.

das lichtschwert von darth maul ist schon ziemlich cool, ich würde aber sicherlich eher zu einem klassischen greifen. darth tyranus hat wirklich einene eigenen stil, der aber sehr erfolgreich ist, wenn er gegen yoda bestehen kann... yoda kämpft, allein durch seine größe bedingt, ganz anders, aber überlegen! dazu muss man sagen, dass die lichtschwert-kämpfe in episode I u. II (III denke ich dann auch) besser sind als in der OT, durch die technik und vieles mehr.

hauptsache es gibt bald lichtschwerter in unserer zeit, wie lange kann das noch dauern ...? :)
 
Lichtschwerter

Die Ls haben alle verschiedene Technicken und stile aber warum?Weil jeder jedi einen eigene Stil hat der ihn einzigartig macht.
 
Zurück
Oben