Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Raumschiff findet ihr cooler?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Ich möchte gerne wissen welches Raumschiff ihr cooler findet
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Cool noch zwei weitere BobaFett Fans
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Boba Fetts Slave One ist einfach unschlagbar.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    cooles raumschiff

    Boba Fetts Slave 1 ist wirklich nicht schlecht, aber ich finde die IG-2000 sieht von den Schiffen der Kopfgeldjäger aus ESB gefährlicher aus.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: cooles raumschiff

    Wie sieht den die IG-2000 aus???
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: cooles raumschiff

    Ich lese gerade dieAbenteuer von Lando Callrisia, und darum finde ich die Millenium Falcon am besten, aber d^Slave 1 ist auch voll genial !

    MfG

    The Noghriator
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: cooles raumschiff

    Ich schwanke zwischen dem Falken und der Slave I... Wobei die Slave ein wirklich außergewöhnlich gelungenes Design hat!

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: cooles raumschiff

    Naja, mich erinnter sie immer an ein Bügeleisen...

    corvus albus
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Ich find eher die Slave I sieht aus wien Elefantenkopf... Da soll doch irgend so ne machtpräparierte Zelle extra für Jedi drin sein, oder? Weiß jemand, wie die funktioniert?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Da ist bestimmt....ähh....Gib es irgendwas das Jedis schwächt???...

    Da hat der DJ Boba *g* bestimmt was das die Jedis schwächt.
    Schätz ich mal...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Ja, Boba Fett hat auf der Slave I auch eine Zelle für Jedis. Wie die genau funktioniert, weiß ich leider auch nicht!

    @Chupacabra: Ja, es gibt Dinge die Jedis schwächen können. Da wären erst mal die Ysalamiri. Sie erzeugen eine Blase, aus der sie die Macht verdrängen, um sich so vor ihren Gegnern zu schützen. Ein Tier kann eine Blase mit einem Radius von ca. 10 Metern erzeugen. In der Gruppe verstärkt sich die Fähigkeit noch. Außerdem fällt mir noch dieses Schwarze Metall ein, das in der "Die Hand von Thrawn"-Trilogie vorkommt. Es schwächt den Jedi zwar nicht direkt, aber es ist ihm nicht möglich mit seinem Lichtschwert hindurchzukommen. Deshalb benutzte auch der Imperator unter anderem dieses Material um seinen Palast zu schützen.

    corvus albus
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Das könnte sein. Oder vielleicht isses ja so was ähnliches wie diese Piraten im Asteroiden hatten, das mit den Stangen in der Wand, diese Jedi-Falle...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Stimmt! Die fand ich auch nicht schlecht, auch wenn sie ja net ganz funktioniert hat!

    corvus albus
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Normalerweise schleppen Jedi wahrscheinlich auch nicht unbedingt Reservemagazine für Blaster mit sich rum, und es war ja nur für Jedi gedacht.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Normalerweise nicht, aber man sollte ja bekanntlich immmer mit allem rechnen! Irgendwie finde ich die ganze Anlage auch etwas übertrieben. Wenn ich mir überlege, was so was kostet... Und dann gleich den ganzen Stützpunkt in die Luft jagen...

    corvus albus
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    argh, ihr unwürdigen!!!!!! :mad:
    Wie könnt ihr nur so von Bobas legendären Slave1 sprechen?!? *grummel*
    Bügeleisen... Elefantenkopf... Pah! :o

    @Chupacabra: Soweit ich weiss, schwächt die Zelle Jedi übrigens nicht, sondern schottet sie so ab das sie die Macht nicht mehr benutzen können. Dies soll eine Vorsichtsmassnahme vor den mentalen Tricks sein, und z.B. das sie nicht mit Hilfe der Macht durch die Zelle hindurch einen Schalter oder so umlegen.

    Ciao,
    TJK
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    Ich kann mir schlecht vorstellen wie Boba Fett einen Jedi in diese Kammer bekommt...

    ich dummerchen... das mit den Yslamari (wie spricht man das aus?) wusste ich zwar aber das ist mir net ganz eingefallen.


    PS.: Wie bekommt ihr immer die Bilder und die kleinen Smilies in eure Namen?

    [​IMG]
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Welches Raumschiff findet ihr cooler?

    "Ysalamir" oder "Ysalamiri" (Mehrzahl) heißt das Viechzeugs :-)

    Die Smilies gibt es hier:

    www.plauder-smilies.de

    Oder in Deinem Antwort-Fenster rechts einfach mal auf "Emoticons verwenden" klicken, da wird alles Weitere erklärt.

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    IG-2000 und Machtzelle

    Hier ist ein Bild von der IG-2000 (in der unteren rechten Ecke)

    [​IMG]

    Boba Fett hat in der Tat einen Machtkäfig an Bord seines Raumschiffes. Ein solcher Käfig blockt die MAcht eigentlich nicht ab, sondern fügt der aremen Person, die in einen solchen Käfig sitzt immer stärkere SChmerzen zu, wenn diese versucht die MAcht anzuwenden.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: IG-2000 und Machtzelle

    Hat diese Guri nicht auch so ein Schiff wie IG-2000???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen