Welches Schiff findet ihr am besten ?

Welches "normale" schiff iss am coolsten?

  • Slave 1

    Stimmen: 12 57,1%
  • YT-2000

    Stimmen: 1 4,8%
  • YT-1200

    Stimmen: 3 14,3%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 3 14,3%
  • J-type 327 Nubian

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ich will einen Tie defender umbedingt, geht dass, aber bitte ein Sondermodel, mit LAndestützen, sonst kanst du die Unterseite meines Jägers pflegen ;)

MfG

Noghri
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

naja, als alter sote fan muss ich natürlich für die outrider, oder wie sie in der deutschen übersetzung heißt: champion, stimmen, die hier leider nicht vertreten ist
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

naja, als alter sote fan muss ich natürlich für die outrider, oder champion, wie sie in der deutschen übersetzung heißt, stimmen, die hier leider nicht vertreten ist
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Für mich ist eindeutig Amidalas silberner Luxus-Kreuzer der Favorit.

Amidalus
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Das coolst Schiff hat Dart Maul. Die Entenschnabel Forum ist einfach genial. So eins hätte ich gern.
Wie es heißt hab ich vergessen aber @heelcraft hat es mir schon mal gesagt.
Es dauert nicht lange und er schreibt es drunter? Laß mich nicht im stich!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Recht so Franken.so gehört es sich;)
also mein Favorit ist auch ein Patroullien-und Angriffsboot der Firesprayklasse,dicht gefolgt vom Dreadnaught.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@ Han Solo: Meinst Du den Sith-Infiltrator? Mir gefallen die Naboo-Schiffe auch recht gut. Schön schnittig. Echt cooles Design.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@ Jean danke für deine hilfe genau diese Schiff meine ich. Sie echt cool aus.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@Han Solo
Hab etwas zu spät hier in diesen Topic reingeschaut. Nun ja, dan rede ich eben noch ein bißchen über diese Klasse.

Im Lauf ihrer jahrhundertelangen Geheimaktionen gegen den Jedi-Orden haben die Sith-Adepten stets Spezialraumschiffe eingesetzt, die auf die Anforderungen ihrer bösen Missionen zugeschnitten waren, die sogenannten Sith-Infiltratoren. Darth Mauls gefürchtetes Schiff ist das neueste Modell dieser dunklen Tradition und vielleicht der gefährlichste Infiltrator, der je gebaut wurde. Dank einer leistungsstarken Tarnvorrichtung, einem technologischen Wunderwerk, das auf Knopfdruck ein unsichtbarkeitsfeld erzeugt, kann es schattengleich auftauchen und wieder verschwinden. Der Infiltrator ist eine modifizierte Version des bewaffneten Turbo-Sternkuriers aus der Werkstatt des technischen Genies Raith Sienar und verfügt über Laserkanonen, weitreichende Sensorsysteme und ein experimentelles Hochtemperatur-Ionentriebwerksystem mit großen Kühlpaneelen, die bei der Landung eingeklappt werden. Darth Maul benutzt die technischen Möglichkeiten seines Infiltators, um Geheiminformationen auszuspionieren, Sabotageakte durchzuführen und feindliche Individuen in der gesamten Galaxis aufzupüren. Das getarnte und tödliche Schiff ist das ideale Werkzeug für die unheimlichen Fähigkeiten seines Sith-Lord Piloten.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@Hellcraft cool was für ein Buch hast du?
Das kans nicht sein das du das alles auswendiggelernt hast.

Na egal Danke jetzt habe auch ein paar Informationen über mein Lieblingsschiff.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@Han Solo
Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein SW Buch gelesen *schäm*. Alle Informationen stammen aus dem Internet. Sollte ich für dich nicht mal eine Liste der besten SW Seiten zusammenstellen? Na ja, wie auch immer, zur Zeit hab ich für vieles was ich gerne tun würde, einfach nicht genug Zeit.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ich interpretiere die Frage jetzt mal so, dass es sich nur auf die fünf Schiffe in der Abstimmung ging, denn mein Sptizenreiter im SW Universum ist und bleibt der X-Wing.

In der Liste der Schiffe, die dort zur Auswahl stand, ist es zweifellos der Falcon.
Fliegt mit viel Spucke und Kaugummies und trickst dabei die Imps nach Strich und Faden aus *g*.
(Na ja, mehr der Pilot, der trickst, aber der Falcon bleibt damit immer relativ ganz).
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Aber ob ein SUPER-HEFTIG-PILOT im Millenium Falcon gegen 100 TIE Fighter ankommt...

NEIN!!!!!!!!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

ich find der naboo fighter hat das beste designe aber am liebsten hätte ich einen MC-90 kreuzer (mit seinen lächerlichen 2000 metern passt der überall hin)
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Also ich sehe das wie Adrian Berry, die Flcon hat es ja auch mit einem bzw. mehreren imperialen Sternzerstörern aufgenommen (ich muß ja wohl nicht sagen in welxcher Episode das vorkam) was sind da hundert Tie´s????


Bounty Hunter
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@ Chupacabra 2

Ja! Und sogar gegen 100 TIE-Is (X-Wing Alliance :smokin: ) Aber dann doch lieber in einen symmetrischen YT-2000.

Und mein Lieblingsschiff, nun dass ist neben dem TIE Jagdbomber (aka TIE Defender) das Raktenboot, schneller und wendiger als ein A-Wing, bessere Schilde und Hüllenpanzerung als ein B-Wing, gebaut um gegen den TIE-J zu kämpfen. :evil:
Mit 80 Advanced missile bzw. 40 und 20 schweren Rakten ist das Teil der Tod für jeden andern Jäger oder Großraumschiff.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

ist die KÖNIGIN DES IMPERIUMS noch im angebot oder ein dreaghtnaught????
sonst nehm ich die BRIA oder die GLÜCKSDAME!
ein einfacher x-wing würde es naturlich auch noch tuen!!!

Yneè Skywalker
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Die x-Flügel klasse ist auch nicht schlecht........aber nach tieferem überlegen bleibt mein Favorit der Millenium Falcon.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Mein absolutes lieblings Schiff ist ein Super-Sternenzerstöre(Executor oder Lusankya) Da man aber zum manövrieren dieses Typs ne Menge Leute braucht finde ich für mich alleine ein TIE- Interceptor am besten.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Supersternzerstörer ? Wurde der nicht von einem A-Wing bei einem "Besuch" auf der Brücke erledigt?
 
Zurück
Oben