Welches Schiff findet ihr am besten ?

Welches "normale" schiff iss am coolsten?

  • Slave 1

    Stimmen: 12 57,1%
  • YT-2000

    Stimmen: 1 4,8%
  • YT-1200

    Stimmen: 3 14,3%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 3 14,3%
  • J-type 327 Nubian

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ja,die Executor wurde bei einem "Besuch" von einem A-Wing manövrierunfähig gemacht.Dieser Schiffstyp gefällt mir aber wegen der enormen Feuerkraft und wegen der schnittigen Form.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ich will ja in keiner Wunde herumbohren oder so. Wieviel Feuerkraft hat nochmal ein A-Wing?
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@Bounty Hunter

Ein A-Wing hat normalerweise zwei Laserkanonen und zwei Raketenwerfer. Auserdem wurde die Executor nur zerstört, da sie ihren Deflektorschild verloren hat und der Kommandant des Schiffes meiner Meinung nach zu langsam reagiert hat.

PS: A-Wings finde ich auch gut, da sie ziemlich schnell sind.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ach ja Deflektorschild verloren. Stimmt. Aber doch schon ziemlich merkwürdig, daß ein so kleiner Jäger wie der A-Wing einen Riesensternzerstörer den Gar ausmacht oder?
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Eigentlich waren ja drei A-Wings daran beteiligt. Zwei zerstörten einen Schildgenerator und der andere flog in die Brücke. Auch ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass ein so riesiges Schiff von einem so kleinen Jäger zerstört bzw manövrierunfähig gemacht werden kann.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ob einer drei oder zehn es ist für mich sehr unverständlich, nicht daß ich das den Imps nicht gönnen würde aber trotzdem.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Eigentlich bin ich ja auf der Seite der Rebellen. Ich finde es auch seltsam, dass die Imps immer solche Schwachstellen haben( Todesstern1 oder Supersternenzerstörer.)
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Man darf wohl nicht alles zu ernst nehmen, im "Märchen" gewinnen halt immer díe Guten.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Jedes Schiff hat seine guten, aber auch schlechten Seiten...
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Was ist denn im Leben denn schon anders, alles hat gute und schlechte Seiten.
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Das beste Schiff ist zweifellos....

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Die Enterprise



greetz
Riker
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ach wo wir dabei sind, ich würd ein Shuttle nehmen, die sind ziemlich sicher, da sie niemals abstürzen!
 
Arche Noah... blöde Kimpels

Also ich find, die Arche Noah ist das beste Schiff in Star-Wars.

Scheiss Weltraumdreck! Alles Mist! Steckt euch doch die Lichtschwerter in n Arsch! Dumme Nilskacke! Wollt ich nur ma gesacht ham!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Ihr gottverdammten Star-Wars Fans wollt wirklich wissen welches Schiff ich am besten finde ???
Ok ihr wolltet es so: Und hier ist die Antwort auf die ihr total unterbelichteten Trekkis schon so lange gewartet habt.....

Hey, hey Wickie... hey Wickie, hey....
wir sind die Wickinger... usw.

Na ??? Kommt ihr verblödeten Lichtschwerter Fans denn nit drauf ?
Natürlich das Schiff von Wickie und denn superstarken Wickingern !!!!

Ach und noch was... wer noch nich drauf gekommen is:

ICH HASSE STAR-WARS UND DEN GANZEN ANDEREN WELTRAUM DRECK!!!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@The real Marsmensch:
Was machst du dann in einem Star Wars - Diskussionsforum? Ich bin sicher, daß es auch ein Diskussionsforum für Wickinger gibt!

Hat eigentlich jemand an die Home One der Mon Calamari gedacht? Wenn das kein perfekt designtes Raumschiff ist...
Ansonsten favorisiere ich absolut die Executor!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Da hat ja ma wieder der Trekki vom Dienst geantwortet.
Hei tai tai, ja natürlich gibts`n Wickinger Diskussionsforum !!!
Da sind nur nit so viele verblödete Star-Wars Fans wie du zum Beispiel !!!

Ach und noch was:
Gibts eigentlich nen Wettbewerb für wer steckt sich am schnellsten sein Lichtschwert in`nen Arsch ???

Möge die Blödheit mit euch sein.....
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@The real Marsmensch:
Weisßt du was ich über dich denke? Daß du ein Typ bist, der nicht genug Liebe von der Mami bekommen hat!

Ach übrigens: Den Wttbewerb (mit Lichtschwert in den A... und so) hast DU garantiert ohne Konkurrenz gewonnen!!!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

Also ich sach nur: Arche Noah rulez!

Eure blöden Weltraum-Schrottkisten könnt ihr doch getrost vergessen! Und das mit den Lichtschwertern werdet ihr ja wohl am besten können... Ihr habt die doch!

Übrigens, ich kenn einen, der ist auch n SW Fan und der ist genauso stockschwul wie ihr!!!!!!!!
 
Re: Welches Schiff findet ihr am besten ?

@ die Mars-Fickinger: Das hier ist ein STARWARS FAN-Forum... Das heißt hier halten sich StarWars-Fans auf. Wenn ihr Trottel jemanden zum Meckern braucht, schaut bei IHateStarWars.com rein oder in eure Ärsche, aber nervt hier nicht rum!

@ alle Mods und Admins: kann man solche Topics und solche Leute nicht verbannen? Ich will mich in einem Fanboard nicht gegen Leute unterhalten sondern MIT!
 
Zurück
Oben