Welches Schiff findet ihr am besten ?

Welches "normale" schiff iss am coolsten?

  • Slave 1

    Stimmen: 12 57,1%
  • YT-2000

    Stimmen: 1 4,8%
  • YT-1200

    Stimmen: 3 14,3%
  • Lambda Fähre

    Stimmen: 3 14,3%
  • J-type 327 Nubian

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
erstmal wollt ich fragen ob jemand ein bild von nem E-wing hat. hab zwar schon drüber gelesen aber ich würd gern mal das schiff sehen das den x-wing ablösen sollte.

2. das beste schiff ist die terror(ssd), das flaggschiff des imperiums in rebell assault II dank tarnvorrichtung is die der executor locker überlegen

3. der beste jäger ist und bleibt der a-wing, dank starker laser hoher geschwindigkeit und hoher wendigkeit :P
 
Hah, wo ist mein TIE Defender?

Das nenn ich einen Überlegenheitsjäger, schnell wie der Tod, wendiger als alle A-Wings zusammen, fett krass bewaffnet und gepanzert und dicke Schilde.
 
Sonnenhammer

Also der Sonnenhammer war tatsächlich nicht so übel...
da würde ich mich mit der Executor in Sicherheit bringen...
 
mhh ich hätte alles gerne bis auf nen Mon-calamari Kreuzer .
So ein Klotz im weltraum will ich nicht haben !
Nen Nebulon Fregatte ist auch gerade nicht das tollste , alos ich hätte dann alles bia uach die beiden.


Und hier nen E-Wing

hab noch mehr , finde die jetzt aber gerade nicht ! hier der E.Wing und nen paar Informationen.



Der E-Flügler wurde von ehemaligen Incom Mitarbeitern entwickelt, weshalb er dem X-Flügler so ähnlich sieht.Dank neuer Technologien ist er jedoch wesentlich schneller und besser bewaffnet. E-Flügler bilden, zusammen mit K-Flüglern und anderen neuen Jägern, die neue Generation von Raumjägern, welche immer stärkere Waffen tragen und immer schneller werden.

Technische Daten:

Produktion: FreiTek
Besatzung: 1 Pilot, 1 R7 Astromech Droide
Länge: 15 m
Geschwindigkeit: 150 MGLT
Navigation: Astromechdroide (R7 Einheit)
Bewaffnung: 3 mittlere Laserkanonen, 2 Raketenwerfer
Schilde / Panzerung: 60 SBD Schilde, Rumpf aus Titanlegierungen (40 RU)


Die Informationen kommen von


http://home.t-online.de/home/mar.wolf/frame2.htm

Ich will hier keinem die Arbeit klauen.
Schaut da mal vorbei , gute Seite was Schiffe angeht !
 
Lieblingsraumschiff... Millenium Falcon, würde ich mal ganz spontan sagen. Star Destroyer, X-Wing und TIE sind auch cool. Und den alten Y-Wing mag ich auch ziemlich gerne.
 
Ich würd sagen der Millenium Falcon. Sieht man ja auch am meisten im Film von. Und der Schrotthaufen ist einfach der beste und schnellste.
 
Ich find die Executor noch am besten. Stellt euch mal vor ihr fliegt mit sowas zu Arbeit *g*. Nur die Parkplatzsuche wäre etwas problematisch. Was ich allerdings noch ändern würde wäre, ich würde eine A-Wing undurchlässige Panzerung für die Brücke einbauen. Nur für den fall das die Schilde versagen...:D
 
Welches "normale" Schiff findet ihr am besten?

Welches "normalgrosse Schiff iss euer Favourit?


Also meins iss der YT-2000 !!


PLZ VOTE!!!
 
Finde Bobas "Slave 1" nicht schlecht, hebt sich etwas von den anderen ab und sieht echt nett aus.
Das Royal Starship J-type 327 Nubian ist zwar schick und elegant aber nur was für politische Zwecke aber sieht gut aus.
Der YT-2000 mit seinen Quad Laser Cannons, 1 Laser Cannon, 1 Medium Ion Cannon ist NATÜRLICH KULT und mein Favorit, nur das cockpit im center aber naja, das macht die starke Bewaffnung wieder weg.
Der YT-1200 wurde ja schnell zum #3-Z light freighter modifiziert und schnell kam auch die neue Reihe YT-1300 (Millenium Falcon) welche ich erst richtig gut fand (YT-1300 modifiziert von Han Solo *gg*...nur GEIL, geht zwar nicht immer aber schnell und relativ kampfstark).
Die Lambda Klasse T-4a Fähre sieht echt mit am geilsten aus, eine echt schicke Transportfähre der Regierung, respekt da hat Cygnus Spaceworks echt was geleistet. (die Szene wie der Imperator auf dem Todesstern2 eintrifft mit der Lambda ist echt nicht schlecht:) )


...aber als ich dann den Jedi-starfighter (erinnerte mich erst an den A-Wing*g*) gesehen haben mit seinen nur 8 Metern...huii !!! Mag ihn schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, hat zwar nur Laser-Kanonen aber ist ja auch für Jedis gebaut *g* :) ...sieht echt klasse aus !!
Und vergesst mir den guten alten Z-95 Headhunter nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben