Welches Schiff ist besser?

Welches Schiff ist besser, Sklave I oder der Millenium Falke?

  • Sklave I

    Stimmen: 47 37,6%
  • Millenium Falke

    Stimmen: 63 50,4%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 15 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Schwere Frage. Beide sind echt super, aber die Slave 1 hat das ausgefallenere Design. Ich kann mich da echt nicht entscheiden, mir gefällt jedes Schiff auf seine Art super.
 
Also ich waehle den Falken
mit der (die:confused: ) slave hatte ich immer ein wenig muehe weil das design fuer ein raumschiff meiner meinung nach ein wenig eigenwillig ist
das ist aber geschmackssache
:D
 
Ich sag mal die Sklave I, da sie etliche Modifikationen ala Kopfgeldjäger besitzt, allerdings ist der Falke schneller oder?
 
@ Callista : Würde mich aber echt mal intressieren obs der Fall ist, denn die anderen Vorteile liegen (leider) bei der Sklave I
 
Im Hyperraum dürfte der Falke auf jeden Fall schneller sein, aber im Realraum ist denke ich die Slave 1 schneller, hat die besseren Schilde und die schlagkräftigeren Argumente :D
 
Vielleicht sollte man die beiden mal unmittelbar vergleichen....

der Falke macht 80 MGLT (laut FF) jetzt müssen wir nur noch warten, bis mal die Slave 1 kommt *lol* sorry, aber so können wir es dann direkt rauskriegen
 
Eines wundert mich gerade....Han Sol,o sagt doch inn ROTJ zu Lando, dass der Falke das schnellste Schiff der Flotte ist...meint er nur die großen Kreuzer (Dann hat er recht) oder auch die Jäger (dann nicht, denn der X-Wing macht 100MGLT und der A-Wing 120 MGLT)
 
Original geschrieben von Callista
Eines wundert mich gerade....Han Sol,o sagt doch inn ROTJ zu Lando, dass der Falke das schnellste Schiff der Flotte ist...meint er nur die großen Kreuzer (Dann hat er recht) oder auch die Jäger (dann nicht, denn der X-Wing macht 100MGLT und der A-Wing 120 MGLT)

Wenn einer gerne übertreibt, dann Han Solo, also..........

Is glaub ich echt schwer, sich zu entscheiden. Der Falke ist mir sympathischer, aber die sklave I ist ein ziemlich gutes Schiff. Aber ich hätte eigentlich auch gedacht, dass die Vierlingslaser des Falken stärker sind als die der Sklave I.

Grishnakk
 
Zurück
Oben