Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Schiff ist besser?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Grishnakk, 29. Mai 2002.

?

Welches Schiff ist besser, Sklave I oder der Millenium Falke?

  1. Sklave I

    47 Stimme(n)
    37,6%
  2. Millenium Falke

    63 Stimme(n)
    50,4%
  3. Kann mich nicht entscheiden

    15 Stimme(n)
    12,0%
  1. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Hi,
    Welches Schiff findet ihr besser, Boba Fetts Sklave I oder Han Solos Millenium Falken?
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Der Millenium Falcon, da steckt liebe drin, BABY :D
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kann man sonst nix mehr zu sagen! ;)
     
  4. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Der Millenium Falcon.
    1.) Sieht besser aus
    2.) Han Solo und Chewie sind coolere piloten
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Schwere Frage. Beide sind echt super, aber die Slave 1 hat das ausgefallenere Design. Ich kann mich da echt nicht entscheiden, mir gefällt jedes Schiff auf seine Art super.
     
  6. Jack Fire

    Jack Fire Zukünftiger Sith

    Kann mich nciht entscheiden!
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich weis es nicht genau ich finde beide cool und beide sindauf ihre art gut.

    Ich kann mich da nicht entscheiden.

    Mfg Kyp Durron
     
  8. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich waehle den Falken
    mit der (die:confused: ) slave hatte ich immer ein wenig muehe weil das design fuer ein raumschiff meiner meinung nach ein wenig eigenwillig ist
    das ist aber geschmackssache
    :D
     
  10. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Slave I - bessere Waffen.
     
  11. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    han solos falken find ich toller keine peilung wieso
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich sag mal die Sklave I, da sie etliche Modifikationen ala Kopfgeldjäger besitzt, allerdings ist der Falke schneller oder?
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich mag den haufen Schrott lieber :D die Piloten sind auch wesentlich symphatischer

    @Corran: Ka ich denke mal ja
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Callista : Würde mich aber echt mal intressieren obs der Fall ist, denn die anderen Vorteile liegen (leider) bei der Sklave I
     
  15. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Im Hyperraum dürfte der Falke auf jeden Fall schneller sein, aber im Realraum ist denke ich die Slave 1 schneller, hat die besseren Schilde und die schlagkräftigeren Argumente :D
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Vielleicht sollte man die beiden mal unmittelbar vergleichen....

    der Falke macht 80 MGLT (laut FF) jetzt müssen wir nur noch warten, bis mal die Slave 1 kommt *lol* sorry, aber so können wir es dann direkt rauskriegen
     
  17. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Eines wundert mich gerade....Han Sol,o sagt doch inn ROTJ zu Lando, dass der Falke das schnellste Schiff der Flotte ist...meint er nur die großen Kreuzer (Dann hat er recht) oder auch die Jäger (dann nicht, denn der X-Wing macht 100MGLT und der A-Wing 120 MGLT)
     
  18. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Wenn einer gerne übertreibt, dann Han Solo, also..........

    Is glaub ich echt schwer, sich zu entscheiden. Der Falke ist mir sympathischer, aber die sklave I ist ein ziemlich gutes Schiff. Aber ich hätte eigentlich auch gedacht, dass die Vierlingslaser des Falken stärker sind als die der Sklave I.

    Grishnakk
     
  19. Dasist ein Grund und das Han und Chewie die besseren Piloten sind
     
  20. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

    Ich finde auch den Millenium Falcon besser ... just cool :cool:
     

Diese Seite empfehlen