Welches Schiff ist besser?

Welches Schiff ist besser, Sklave I oder der Millenium Falke?

  • Sklave I

    Stimmen: 47 37,6%
  • Millenium Falke

    Stimmen: 63 50,4%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 15 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
ich muss hier mal was klarstellen:mag ja sein das der falke im hyperraum schneller ist,aber boba kann ihn mit der SlaveI auch im hyperraum verfolgen und dazu braucht sein schiff nicht mal in den hyperraum springen,da er illegale sensoren an bord besitzt,die einen sogar durch den hyperraum folgen können,ohne das dass schiff dorthin springen muss. zum design:ist halt typisch mandalorianisch,mein lieblingsvolk,aber ich finde die slave ist in der galaxis viel berühmter (was ja auch stimmt) zudem gehörte es zuerst jango,dann boba fett,also hat das schiff einiges erlebt,ausserdem ist es auch sehr berüchtigt und es hat im gegensatz zum falken anständige waffen (sorry,das ist meine meinung,eure respektiere ich aber auch). Ich brauch da wohl nur an die seismischen bomben aus AOTC erinnern und starke schilde hat es auch (sogar sehr starke) und wer mehr über das schiff erfahren will,braucht nur ins lexikon auf der SWU schauen,dort ist eigentlich ein bisschen was aufgelistet. also mein favorit dürfte jetzt klar sein,SlaveI Rulz!!!!!!
 
Original geschrieben von Darth Boba Fett


Das ist ein Grund und das Han und Chewie die besseren Piloten sind

Das würde ich nicht sagen. Denn in AOTC schon kennt Boba Fett sein späteres schiff so gut wie seine Westentasche. Also ist er wahrscheinlich der bessere Pilot,oder konnten Chewie und Han schon als Kinder fliegen? Ausserdem konnte Boba schon exzellent mit den waffen umgehen.
 
Original geschrieben von Darth_Jango


Das würde ich nicht sagen. Denn in AOTC schon kennt Boba Fett sein späteres schiff so gut wie seine Westentasche. Also ist er wahrscheinlich der bessere Pilot,oder konnten Chewie und Han schon als Kinder fliegen? Ausserdem konnte Boba schon exzellent mit den waffen umgehen.

Aber am Höhepunkt ihres Könnens waren Han und Chewie besser oder könnte Boba vor der Executor flüchten wie Han und Chewie in ANH von Tatooine
 
Original geschrieben von Darth Boba Fett


Aber am Höhepunkt ihres Könnens waren Han und Chewie besser oder könnte Boba vor der Executor flüchten wie Han und Chewie in ANH von Tatooine

Klar könnte er das! Im Kopfgeldjägerkrieg ist er auch Prinz Xizors Flotte entkommen! Als Kopfgeldjäger hat er genau die Fertigkeiten!
 
Original geschrieben von Darth_Jango


Klar könnte er das! Im Kopfgeldjägerkrieg ist er auch Prinz Xizors Flotte entkommen! Als Kopfgeldjäger hat er genau die Fertigkeiten!

Tut mir Leid, aber den Kopfgeldjägerkrieg habe ich noch nicht gelesen
 
Natürlich die Slave 1.
Und bitte schreib doch nicht Sklave 1, der englische Name hört sich besser an, außerdem hast du doch auch nicht "Rasender Falke" geschrieben...
 
Die Falcon ist ja nur Schrott, wie schon mehrmals richtig behauptet wurde, also bleibt ja nur die Slave I.
Schon das Design ist einfach obercool!!! Dagegen sieht die Falcon doch wie'n verschrotteter Toaster aus!:D
 
die slave ist bestimmt ein starkes schiff, hab grad "Der Kopfgeldjägerkrieg" gelesen, ist schon beeindruckend.
find das die slave 1 das bessere schiff ist, aber ich würd mich lieber in den Falcon setzen.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.... ich mag einfach beide! Der Millennium Falcon wäre normalerweise meine erste Wahl gewesen, aber nachdem ich die Slave I in AOTC endlich in Action gesehen habe, kann ich es wirklich nicht sagen.
 
Original geschrieben von Mirax_Terrik
die slave ist bestimmt ein starkes schiff, hab grad "Der Kopfgeldjägerkrieg" gelesen, ist schon beeindruckend.
find das die slave 1 das bessere schiff ist, aber ich würd mich lieber in den Falcon setzen.

Du kannst dich ja in eine gefängniszelle in der slaveI setzen!:D
 
Zurück
Oben