Welches Schiff ist besser?

Welches Schiff ist besser, Sklave I oder der Millenium Falke?

  • Sklave I

    Stimmen: 47 37,6%
  • Millenium Falke

    Stimmen: 63 50,4%
  • Kann mich nicht entscheiden

    Stimmen: 15 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Millenium Falke...
...sieht cool aus
...hat 2 cool Piloten
...hat sehr viele Zusatzteile

Slave 1...
...wird von BOBA FETT gesteurt
...hat einen coolen landestiel also das er quasi hinlegen muss zum landen
...hat ne gute Bewaffnung

ich kann mich einfach nicht entscheiden
 
kommt drauf an als von der befaffnung und wendigkeit usw finde ich die slave 1 am besten bestes kampfschif überhaubt

und als transporter oder so zum drin wohnen ist der milenium falke sau stark
 
Für mich eindeutig der Millennium Falcon, er ist meiner Meinung nach dem Sklave 1 weit überlegen .
Natürlich haben beide ihre Vorteile und Nachteile aber der Millennium Falcon ist glaube überlegen.;)
 
Natürlich der Millenium Falcon. Diese liebenswerte Schrottkiste hat mindestens soviele eigenheiten wie Han und Chewie zusammen.
Und dafür das es ein betagtes Schiffchen ist, hat der Falcon der Slave One und Fett oft in den Hintern getretten.
Was immer noch erstaunlich ist, da Fett sicher unsummen in sein Schiff investiert hat.
 
Natürlich und ganz klar der Millenium Falcon, wie schon gesagt wurde:
"Die schnellste Schrottmühle in der Galaxis". :braue

Klar, Boba Fett hat auch eine Menge in sein Schiff investiert, das einst Jango gehörte, aber Han Solos Schiff ist ein klassisches, charismatisches Schmugglerschiff, dass durch die vielen Extras und eingebauten Schmuggelräume noch besser rüberkommt. (Auch durch die Pannen, die das Imperium hin und wieder einbaut. ;) )
Zudem kommt hinzu, dass der Falke garantiert auch öfter kopiert wurde für Ideen wie zum Beispiel die Ebon Hawk aus Knights of the old Republic, das zwar farblich anders ist, aber letztlich wahrscheinlich eine Kopie des Falken darstellt.
 
*Off Topic*

Nicht nur da, sondern der Falcon hat auch als Inspiration für andere Sci Fi Serien gedient :braue
Zum Bleistifft diente der Serenity aus Firefly auch der Falcon als Inspiration, und man hatt sie auch in diesem herunter gekommenen Look des Falcon angepasst :kaw:

*ebenfalls off topic*
Okay, ich habe mich jetzt nicht so mit den anderen Serien außer Stargate befasst, aber ich kann es mir gut vorstellen. :konfus:
Bei KOTOR war ich mir nur sicher, da die Ebon Hawk sogar ebenfalls ein Schmugglerschiff war, die Gänge und alles auch gleich aussahen. :D
Aber gut, der Falke ist auch schon etwas älter und hat sicher bei vielen Raumschiff-Ideen einen Trend gesetzt. ;)
 
Also ich finde die Slave I eindeutig besser. Allein schon das Design dieses Raumschiffs, die einigartige Flugweise und dazu noch die beiden Besitzer^^ Der Falke ist zwar 'das' Raumschiff in den Sagen aber er... sieht aus wie ein Insekt :kaw:
 
MF ist für meinen geschmack der bessere den die Slave I gefehlt mir allein vom Still her überhaupt nicht und zudem wie sie landet und fliegt finde ich furchtbar X_X
 
Zurück
Oben