Welches Solo-Kind findet ihr am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Nun ja wie an meinem Namen unschwer erkennen kann...

Das, was ich von den Solo-Kids kenne, reicht mir ;) Die kommen in Onslaught nicht vor? Ich glaub, ich mag das Buch...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Nun ja wie an meinem Namen unschwer erkennen kann...

Auch in Ruin nicht, bzw. nur ganz kurz (Jaina hat einen Kurz-Auftritt mit... noch jemandem), und in Hero's Trial ebenfalls nur ganz kurz.
Jedi Eclipse hat aber wieder Jacen und Anakin drin, Balance Point ist ein reiner Jacen-, Conquest ein reiner Anakin-Roman (der Jaina-Roman kommt dann nächstes Jahr)...
 
Re: Welches Solo-Kind findet ihr am besten?

Ich mag Jaina am liebsten. Sie versteht so viel von Technik. Und, abgesehn von ihrem Zwilling, hat sie auch noch einen jüngeren Bruder.
Und, mal ehrlich: Es muss ja so sein, dass sich Jacen und Anakin auch mal in die Haare kriegen, Jedi hin oder her, weil es auch im richtigen Leben so ist. (OK, OK, Luke und Leia sind 'ne Aussnahme; die sind ja nicht zusammen aufgewachsen)
Wie ich höre, handeln die Bücher Balance Point und Conquest nur von einem der Kinder/Teens. Das finde ich totale Sch***e. Wer will denn schon nur über einen der Kinder/Teens lesen :mad: ???
 
Re: Welches Solo-Kind findet ihr am besten?

Lies die Bücher und du wirst vielleicht anders denken.

Jaina und Jacen sind nicht mehr die etwas naiven Heranwachsenden, die wir von früher kennen, und Anakin ist kein neunmalkluges Kind mehr sondern ein sehr 'erwachsener' Jugendlicher, der jederzeit in Großvaters Fußstapfen treten könnte...
 
Re: Welches Solo-Kind findet ihr am besten?

Für mich sind die alle drei daneben (meine persönliche Meinung!). Wenn die in den NJO-Romanen nur Nebenrollen spielen würden, könnte ich mehr als gut damit leben. Mit Jacen kann man sich grad noch anfreunden, aber die anderen beiden...

Kommt eigentlich Tenel Ka in der NJO-Reihe vor (einer der - wenigen - Charaktere, die ich an der YJK-Reihe mochte)?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welches Solo-Kind findet ihr am besten?

In einer ganz kurzen Szene in Jedi Eclipse. Soll aber wieder häufiger kommen in den nächsten Romanen (vielleicht mit Jacen?)...
 
Re: Welches Solo-Kind findet ihr am besten?

Das wäre möglich. Mit Jacen hat sie sich ja schon in der YJK-Serie gut verstanden... Ich bin mal gespannt, wie ihr Charakter weiterentwickelt wurde.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben