Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Chewbacca, 9. April 2005.

?

Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

  1. Colo Claw Fish

    1 Stimme(n)
    0,5%
  2. Opee Sea Killer

    3 Stimme(n)
    1,4%
  3. Sando Aqua Monster

    12 Stimme(n)
    5,6%
  4. Acklay

    40 Stimme(n)
    18,7%
  5. Reek

    11 Stimme(n)
    5,1%
  6. Nexu

    12 Stimme(n)
    5,6%
  7. Wampa

    22 Stimme(n)
    10,3%
  8. Space Slug

    4 Stimme(n)
    1,9%
  9. Rancor

    91 Stimme(n)
    42,5%
  10. Sarlacc

    18 Stimme(n)
    8,4%
  1. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Colo Claw Fish - Ep I

    [​IMG]

    Opee Sea Killer - Ep I

    [​IMG]

    Sando Aqua Monster - Ep I

    [​IMG]

    Acklay - Ep II


    [​IMG]

    Reek - Ep II

    [​IMG]

    Nexu - Ep II

    [​IMG]

    Wampa - Ep V

    [​IMG]

    Space Slug - Ep V

    [​IMG]

    Rancor - EP VI



    Sarlacc - EP VI



    Nach EP 3 suche ich noch neue Monster dazu!


    PS: Konnte nicht alle Bilder posten wegen der Limitierung. Aber Rancor und Sarlacc kennen ja alle oder?
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der Rancor ist absolut kultig, aber mittlerweile etwas ausgelutscht. Ich finde den Acklay auch ganz cool.
     
  3. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    mein absolutes lieblingsmonster ist der Acklay
     
  4. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    der reek, wenn anakin ihn zähmt is er richtig niedlich^^
     
  5. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Das Nexu ist mit seinen roten Augen u. seinem Maul ist es für mich das Beste Viech, danach der Space Slug.
     
  6. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Den Ackaly finde ich auch nicht schlecht, aber richtig gut finde ich den Rancor.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Der Rancor. Das is ein schöner Wachhund, bzw. ''Entsorgungsanlage für organischen Müll''. :braue
     
  8. Chewbacca

    Chewbacca Wischmopp

    Ich habe den Rancor gewählt. Wegen dem Ganzen drumherum. Wie er sich vorher den Guardian einverleibt und später mit Luke kämpft. Luke verarscht den Rancor richtig. Seine Wärter heulen sich aus. :)

    danach kämen

    2.) Wampa - einfach fies!

    3.) Sando Aqua Monster - wegen der Größe und Ähnlichkeit mit Godzilla. Nur das er doppelt so groß ist! :braue


    Diese Arena Monster sind voll die Mißgeburten. Irgendwelche Hybriden oder so. Aber angsteinflößend und gefährlich.

    Wie Obi Wan den Acklay seine "Kackstelzen" wegsäbelt! :D
     
  9. Darth Nihilius

    Darth Nihilius RS-Name: Agon Haako

    Der Reek ist das coolste Monster.
    Danach kommen der Acklay und das riesige Sando Aqua Monster.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jar Jar. ;) Normalerweise würde ich ja für den Wampa stimmen, aber da mir durch das gepostete Bild die brechreizerregende Szene aus der Special Edition ins Gedächtnis gerufen wurde, stimme ich für den Rancor. :D Mit Ausnahme der Wasserviecher - speziell das Sando Aqua Monster - aus TPM gefallen mir aber alle genannten wirklich gut.
     
  11. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Das Dianoga fehlt noch.

    mfg
    colonelveers
     
  12. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Der Rancor.
    Ein hübsches Wesen, finde ich.
    Da möchte man doch einmal Hexe auf Dathomir sein...

    Danach der/das? Reek.
    Schon fast wieder niedlich.
     
  13. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Den Wampa - fand ich eigentlich recht lustig, auch wenn er nur nen kurzen Auftritt gehabt hat ^^
     
  14. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ganz eindeutig der Rancor. Ist eben Kult. Richtig gruselig, eklig mit seinem sabbertriefenden Maul. Da kommt kein CGI ran.
    Aus der PT der Acklay. Sein Ende durch Obi-Wan ist cool gefilmt.
     
  15. Pel'Mar Tetevor

    Pel'Mar Tetevor Teilzeit-Jedi

    Von den Monstern hier find ich den Sarlacc am coolsten, allein schon weil er seine Opfer sehr SEHR lange verdaut.
    Danach folgt das Acklay und der Rancor.
     
  16. Smash

    Smash Gast

    Ganz klar der Rancor!!!!!
    Er ist das beste Monster überhaupt.
    Am schlechtesten finde ich der/das(keine Ahnung) Wampa.Ds erinnert mich so ein wenig an Bigfoot:rolleyes:
     
  17. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Ich find den Space Slug am besten....halt ne interessante Idee, so ein Wurm im Weltall ;)...
    Danach kommt der Sarlacc.
     
  18. Scud

    Scud Team Coco

    Monster?
    Jar Jar Binks!

    ne Quatsch..

    Der Rancor.
    Schön bösartig.
     
  19. zero

    zero children of bodom

    ich finde das sando agua monster voll kultig!
    richtig mein "Monstergeschmack" ^^

    aber der reek find ich mit seinen Hörnern auch richtig fetzig!

    eigentlich.... sind doch alle saugeil :swsilly
     
  20. hmm, ganz klar der rancor, obwohl der Space Slug auch ganz schn kultig ist ...
     

Diese Seite empfehlen