Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

  • Colo Claw Fish

    Stimmen: 1 0,5%
  • Opee Sea Killer

    Stimmen: 3 1,4%
  • Sando Aqua Monster

    Stimmen: 12 5,6%
  • Acklay

    Stimmen: 40 18,7%
  • Reek

    Stimmen: 11 5,1%
  • Nexu

    Stimmen: 12 5,6%
  • Wampa

    Stimmen: 22 10,3%
  • Space Slug

    Stimmen: 4 1,9%
  • Rancor

    Stimmen: 91 42,5%
  • Sarlacc

    Stimmen: 18 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    214
Den weißen Wookie-Verschnitt Wampa!!!

Der Space Slug (800 m lang) und das komische Aqua-Monster (200 m) sind mir
einfach ein bisschen zu groß, obwohl die auch ganz nett sind...
 
Habe für den Rancor gestimmt da der sehr realistisch gestaltet ist und auch so aussieht bei den EPI - III ungeheuern finde ich das se ein wenig zu gut gemacht sind und nicht wie der Rancor unebenheiten, Narben oder ähnliches aufweisen
 
ich find den Sando Aqua Monster so geil wie er einfach mal seine zähne in den Opee Sea Killer und in den Colo Claw Fish versänkt und ganz nebenbei 2 jedi und einem gungan die hat rettet...


lg g~izzel
 
ich finde das wampa am "besten", da es mir als kind irgendwie unheimlich war. ich habe es immer für einen grossen gefährlichen eisbären, welcher in einer höhle haust gehalten. ich wollte niemals an lukes stelle sein ;).

in der PT hat das acklay bei mir die besten karten.
 
habe mal für den rancor gestimmt....weil er einfach genial ist und ich kene ihm auch längr als die anderen und er schautg auch gut aus:D

obwohl ich auch den acklay sehr gut finde.....habe nicht mal gewusst das die so heißen..
 
Ich finde den OPEE SEA KILLER am coolsten.
Weil er den Pirania änlich sieht.
Wenn man sie so schreibt:verwirrt: , aber ich glaub ihr wisst was ich meine.

Mfg

(Anmerkung von Lowbacca: "Piranha" ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rancor ist voll geil .Wie er den Schwein oda zu welcher Rasse der eine gehört gefressen hat .Ich kann nur sagen Mahlzeit :D :D :D
 
;)Der Rancor ist der Beste .Den kennt fast Jeder.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
General Solo schrieb:
Der Rancor ist voll geil .Wie er den Schwein oda zu welcher Rasse der eine gehört gefressen hat .Ich kann nur sagen Mahlzeit :D :D :D
Also erstmal heißt es "das Schwein" und zweitens war das ein Gamorreaner. ;)

P.S. Gewöhn dir bitte mal das Spammen (in den anderen Threads) ab.
 
Zurück
Oben