Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

  • Colo Claw Fish

    Stimmen: 1 0,5%
  • Opee Sea Killer

    Stimmen: 3 1,4%
  • Sando Aqua Monster

    Stimmen: 12 5,6%
  • Acklay

    Stimmen: 40 18,7%
  • Reek

    Stimmen: 11 5,1%
  • Nexu

    Stimmen: 12 5,6%
  • Wampa

    Stimmen: 22 10,3%
  • Space Slug

    Stimmen: 4 1,9%
  • Rancor

    Stimmen: 91 42,5%
  • Sarlacc

    Stimmen: 18 8,4%

  • Umfrageteilnehmer
    214
Ganz klar der Rancor.
je öfter ich EP6 sehe, desto mehr zu er mir leid.

außerdem ist das noch gut alte Modelbauerkunst ;)
 
Hi

ganz klar der rancor!
Leider gestroben aber trotzdem super geil°
In "Der Palast der dunklen Sonne" wird es nochma voll deutlich
Aber er ist leicht verletzbar
 
Ich finde es schade das man sich nur für eine Tier entscheiden darf - und Monster klingt so schrecklich:verwirrt: - Meine absoluten Favoriten sind der Acklay und der Rancor, wirklich gut gestaltet und das was man unter nem Raubtier versteht :braue Schade das es noch kein Kraytdragon zu sehen gab *g*
 
Ich finde auch, dass der Rancor das beste Ungetier in Star wars ist. Es ist riesig und hat sehr große Fangklauen. Er ähnelt meinen Lieblings Dinosaurier, dem T-Rex. Den Sarlacc fand ich auch mal gut, doch es kann sich nicht wirklich bewegen,das ist das Problem. Auch ein Acklay ist cool, wie man ihn auch am Ende von Episode 2 sah, wo er gegen Obi-Wan gekämpft hat. Der Rest der Viecher, die aufgelistet sind, kenn ich noch nicht mal.
 
Für mich ist der Rancor der coolste, weil es mittlerweile auch so viele Varianten von dem Vieh gibt (z.B. Bull Rancor in TFU).

Von dem Wampa sieht man ja in Episode V nicht sehr viel und der Sarlacc hat mich auch nicht gerade beeindruckt.

Lucas´ computergenerierte Tierchen aus der PT sind irre langweilig.
 
Man was für ne frage den Rancor natürlich einer der bekanntesten Monster Vicher in SW xD

Is aber ganz schön Stark sogar Jedi haben so ihre Schwirigkeit mit dem und gegen Blaster kann das Vich auch schön gegen halten........
 
Platz 3 Ich finde den Rancor ein absolut kultiges und in der Saga sehr essentielles Monster, aber für den Platz 1 reicht es noch nicht. Ich finde die Kaminoanischen Tiere wovon man eines ganz Kurz in Episode 2 sieht und in Empire at war. Den Acklay finde ich auch sehr cool und die Nexus auch.
Platz 2 belegt das Dianoga weil es irgendwie das witzigste von allen ist. Mit dem einen großen großen Auge und dem glitschigen langen Körper.
Platz 1 sind die Ysalamiri die sehr niedlich aussehen und von manchen nicht als Monster gezählt werden. Außerdem finde ich ihre Machtsensitivität interessant und das die Vronskr Wölfe so auf sie abfahren.
 
Du spielst Empire at War?Cool ,kenn ich.

Ich mag dass Nexu.Erinnert mich an Ur-Tiere.
Ausserdem Rancor.
Dieser kaminoanische VOgel da,sieht mir zu sehr nach
Greifen aus.
 
Dieser kaminoanische VOgel da,sieht mir zu sehr nach
Greifen aus.

Naja... Greifen schauen dann doch anders aus. Zudem ist das kein Vogel (und eigentlich kommen sie von Naboo, aber das ist unwichtig :D).

Im Anhang: Unterschied zwischen einem Aiwha und einem Greifen ;)
 

Anhänge

  • Aiwha.jpg
    Aiwha.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 43
  • Greif.jpg
    Greif.jpg
    241 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben