Welches Star Wars Medium liegt Euch am meisten?

Welches Star Wars Medium liegt mir am meisten...?

  • Kinofilme

    Stimmen: 36 66,7%
  • Toys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modellbau

    Stimmen: 1 1,9%
  • Comics

    Stimmen: 3 5,6%
  • Bücher

    Stimmen: 14 25,9%
  • Sammeln von Requisiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeichentrickserien (Ewoks / Droids)

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges Merchandising

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Lord Keldor

Mysterious Member of the Council of Elders
Hallo :)

Mich würde interessieren, welches Medium von Star Wars Euch am Besten gefällt. Sammelt Ihr vielleicht die Toys, oder schaut Ihr nur die Filme gerne? Oder seid Ihr Comic-Freaks und habt zum Beisspiel auch die Star Wars Comcis im Manga Stil? Stimmt mal ab, ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße, Keldor...
 
Ich mag am liebsten immer noch die Filme. Mit denen beschäftige ich mich auch relativ viel.
Die Bücher lese ich weniger, nur als Ergänzung.
Gesammelt habe ich die TradingCards von TOPS zur Ep2.
Jetzt habe ich sie endlich komplett ! *freu*
 
Ich habe auch für die Filme gestimmt. :)

Star Wars verbinde ich in erster Linie mit den Filme, ich habe vor zwei Jahren 3 Bücher gelesen, die mir aber nicht so sehr gefallen haben. Die Star Wars Soundtracks höre ich auch gerne, auch, wenn sie ja mit den Filmen verbunden sind.

Die Toys finde ich sehr gut. Mir gefällt es, dass es nahezu wirklich jeden Charakter als Toy gibt. Da bleiben keine Wünsche offen.

Liebe Grüße, Casta

@ Kel...
kiss.gif
 
Filme sind natürlich Ultimativ aber Bücher sind natürlich Informativer!
An dritter Stelle gleich POSTER mal ganz ehrlich SW Poster sind doch unverkennbar!
 
Ich habe auch für die Filme gestimmt :) Star Wars verbinde ich in erster Linie immer mit den Filmen, aber ich hab in letzer Zeit schonmal nachgedacht mir ein SW Comic zu kaufen, das einzige was mich daran hindert ist nur das das Stories sind die sich über mehrere Hefte ziehen und das ist nicht lustig wenn man sich net auskennt :D Aber ich als Graphiker schau meistens eh nur auf die Zeichenart ;)

@Casta
kiss.gif
 
Klar, ohne die Filme gäbe es das alles nicht und ich gucke sie auch alle regelmäßig :D aber meine große Leidenschaft gehört den Büchern, die das SW-Universum erst richtig lebendig und spannend machen.
 
Also ich bin ein totaler EU (Roman) Fan, darum finde ich die Romane auch am besten aber ohne die Filme, OT von GL würde es die Bücher garnicht geben, außerdem sind die Filme genial also stehen sie bei mir an erster Stelle !!!


1. Kinofilme
2. Bücher
3. sonstiges Merchandising (Poster, Pappaufsteller, Magazine usw.)...

...Comics
Toys
Sammeln von Requisiten
Modellbau
Zeichentrickserien (Ewoks / Droids)
 
Früher mal die Filme. Inzwischen find ich die Bücher des EU als wichtiger. Dadurch bekommt Starwars einfach weit mehr "Tiefe". An dritter Stelle folgen dann die Computerspiele - allen voran TIE-Fighter und XWA. Comics und Spielzeug... bin ich zu alt für!
 
Ich habe für die Bücher gestimmt. Klar sind die Filme der Anfang der Saga und am wichtigsten, aber ohne die Romane wäre ich niemals so ein SW-Fan geworden. Denn, die SW-Filme sind zwar super, aber irgendwann kann man sie einfach von vorn bis hinten auswendig. Da bieten die Bücher dann etwas Neues und stellen eine Weiterentwicklung der GFFA dar. Außerdem lese ich sowieso sehr gern. :)
 
Also zuerst sicher die Filme.
Dann kommen aber schon sehr bald die Buecher weil man durch sie viel Hintergrundwissen erhaelt und somit die Filme gleich nochmals besser wirken.
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
...weiss nicht, wo ich anfangen soll :rolleyes:

Schatten des Imperiums ist das ideale Einsteigerbuch. Spielt zwischen TESB und ROTJ, es enthält sehr viele bekannte Charaktere (im Gegensatz zu etlichen anderen Büchern erfährt man sehr viel über Darth Vaders Gedankengänge) aber bietet auch Neues. Klick mal auf den Link, da findest Du eine Kurzbeschreibung dazu. :)
 
Ich kenne bis jetzt eigentlich nur ein paar Bücher und die Filme, also gefallen mir diese beiden Sachen am besten
 
Zurück
Oben