Welches Star Wars Medium liegt Euch am meisten?

Welches Star Wars Medium liegt mir am meisten...?

  • Kinofilme

    Stimmen: 36 66,7%
  • Toys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Modellbau

    Stimmen: 1 1,9%
  • Comics

    Stimmen: 3 5,6%
  • Bücher

    Stimmen: 14 25,9%
  • Sammeln von Requisiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeichentrickserien (Ewoks / Droids)

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges Merchandising

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Manche Action-Figuren sind auch ganz nett. Aber ich sammle sie nicht so intensiv, sondern kauf nur solche, die ich wirklich hundertprozentig haben muß. Wie zum Beispiel Jango und Boba aus Episode II oder wirklich schöne Großfiguren wie die von Leia im ANH-Endzeremonie-Outfit. Die machen schon was her in einer SW-Sammlung.
 
Also die Filme sind natürlich das aller wichtigste.
Aber ich sammle auch manche Comics, Sammelkarten, Figuren, Bücher, Hefte...
All das könnte ich allerdings nicht sammeln wenn es die Filme nicht gäbe.
 
Also die Filme sind natürlich das aller wichtigste.
Aber ich sammle auch manche Comics, Sammelkarten, Figuren, Bücher.
All das könnte ich allerdings nicht sammeln wenn es die Filme nicht gäbe.
 
Ich kann mich schlecht zwischen den Filmen und den ganzen Büchern entscheiden ! Die ganzen Bücher ergänzen das SWU einfach zu 100 % njaar. Zu schwer diese Entscheidung ist !!!
 
Also für mich war SW Film ist SW Film und wird immer Film bleiben..... :D

Genauso wird für mich der Herr der Ringe auch immer ein Buch bleiben....

Liebe Grüsse an alle, Ami
 
Fanfiction. Ich liebe Fanfiction und natürlich die Filme, ohne die wir ja alle nicht hier wären :D

Gruß
Searat
 
Jaja, die Filme sind der Anfang vom Ende. Das ist wie eine Seuche, man bekommt es einfach nicht weg. Nicht, daß ich es wegbekommen will, aber Sucht, Sucht, Sucht.
Obwohl meine Sucht beschränkt sich auf Filme (Videos fallen für mich unter Filme) und Bücher.
Toys sind nicht ganz meine Welt
 
Original von Ches
Comics... bin ich zu alt für.

Das will ich jetzt aber nicht gehört haben. ;)

Wer hat denn da außer mir noch für Comics gestimmt? :)

Ich will mal erklären, warum ich so gewählt habe:

Filme kommen im Moment nur alle drei Jahre, und nach dem nächten ist sowieso Schluß;
Bücher kommen nur alle paar Monate;
aber COMICS: jeden Monat 2 bis 3 neue von Dark Horse, immer wieder neue, gute Geschichten... und wenn man ungeduldig wird, weiß man "ok, in 2 Wochen gibt's Nachschub" *freu*

Da ist viiiiieeel besser, als sich zum 500. Mal die Filme auf Video anzuschauen.
 
Ich war Fan der Filme, bin einer und werde es auch immer sein.
Außerdem habe ich ein paar der Figuren in meinem Regal stehen.

Mit dem EU habe ich mich nie richtig auseineander gesetzt.
 
Für mich steht fest, dass die Bücher am besten sind!

Klar die Kinofilme sind gut realisier und ich leibe sie. Aber es wird wohl kaum eine realisierbare Fortsetzungen nach Episode III geben. Zumindestens keine die unmittelbar an Episode VI anschließt und man die Originalbesetzungen benutzen werden (ich fänds irgendwie ziemlich sch**** wenn da auf einmal ein anderer Luke Skywalker oder Han SOlo stehen würde). Immerhin sind die schon an die 50 - 60, oder?
BEi den Büchern kann man sich das alles selber vorstellen und es gibt 1000nde Fortsetzungen (die alten geschichten also ab Episode IV find ich sowieso am besten). Klar, nicht alle sind gut, aber schaut euch doch mal die Triologie von Timothy Zahn an!
Nagut, die Filme sind trotzdem klasse, wenn auch nicht sogut wie die Bücher!
 
Zurück
Oben