Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

welches star wars spiel findet ihr am besten

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Chris Chaac, 4. September 2007.

  1. Chris Chaac

    Chris Chaac Podiumsbesucher

    welches star wars spiel findet ihr am besten egal für welche konsole
     
  2. Boss

    Boss RC-1138 // Delta Leader

    Mein absolutes Lieblingsspiel ist Battlefront II
    Weil es dort viele Planeten gibt, Raumschlachten, Jedi und Klone ohne Ende :D :clone
     
  3. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Also ich find Star Wars Galaxies geil siehe unten
     
  4. Natch Tsillar

    Natch Tsillar Chaot und Rebell durch und durch

    ich finde das gute alte X-Wing Alliance war schon sehr geil
    BF II is auch sehr cool
     
  5. Jossec *CoX* Rouge

    Jossec *CoX* Rouge Dienstbote

    Auf Platz Nummer 1 steht bei mir ganz klar Jedi Knight: Jedi Outcast, einfach weil die Story super war und es abwechslungsreich und spaßig war!
    Mit dem weniger guten Nachfolger Jedi Academy (und zahlreichen Mods!) kam dann auch ein spaßiger Multiplayer, sagen wir ein noch spaßigerer :konfus: Multyplayer als zuvor, hinzu.
    KotoR hat eine tolle Handlung, aber zu geringen Langzeitspaß ohne Multyplayer.
    Battlefront I bzw. II sind ganz spaßig, wirken aber auf mich unausgereift.

    Irgendwie sollte man die ALLE zusammen hauen :verwirrt:
    Und wo ich schon mal träume, packt auch X-Wing und Empire of War mit dazu ^^
     
  6. Darth Abaddon

    Darth Abaddon Ɲ€ЯǾ

    Jedi knight 2 und 3.

    Star Wars Battlefront 1 und 2
    (aber nur Multiplayer)
     
  7. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Ich kenne nur Battlefront 1 und 2, Empire at War, die Rache der Sith und Lego Star Wars...

    1.Battlefront 2 (Coole Schlachtplätze, Jedi verfügbar)
    2.Die Rache der Sith (Der Multiplayer ist geil)
    3.Lego Star Wars 1 (cool gemacht, alle Charakter aus der PT verfügbar)
    4.Lego Star Wars 2 (Lustige Animationen, sonst nicht ganz so gut wie das 1.Game)
    5.Battlefront 1 und Empire at War (Mit denen kann ich nicht so viel anfangen...)

    Lg
     
  8. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    meine lieblings games sind kotor 1+2 einfach nur cool die zu zocken

    und bf2 macht zu 2 oder noch mehr einfahc nur spaß viel spaß


    cu Multikiller
     
  9. Samba

    Samba Gast

    Ich besitze drei SW-Spiele:

    - Battlefront II(PS2): Ganz okay, richtig Spaß hat mir aber nur der"Aufstieg des Imperiums" gemacht. Da hatte man ein Ziel, ansonsten ist es so...eintönig.

    - Die Rache der Sith(PS2): Beim ersten Mal durchspielen hat es mir sehr gefallen, danach wird es auch etwas langweilig. Der 2-Spieler-Modus ist aber genial.

    - Die dunkle Bedrohung(PC): Meine Nummer 1. Auch als ich mit Star Wars noch nichts am Hut hatte, hat mir das Spiel als Kind sehr viel Spaß gemacht. Es ist, im Gegensatz zu den anderen beiden, auch mal etwas dabei, bei dem man überlegen muss, was tun(vllt. kam mit das als Kind auch nur so vor).

    Rangliste:
    1.) Die dunkle Bedrohung(PC)
    2.) Die Rache der Sith(PS2)
    3.) Battlefront II(PS2)
     
  10. General_Koch

    General_Koch Wookieeteppich liebender Lasagneesser und Profi-Hy

    Meine Lieblingsspiele:
    -KOTOR 1+2
    -BF 2
    -Republic Commando
    So ziehmlich alle Spiel sind ganz gut!!! ( Ich kann nichts über die PS spiel sagen)
    Achja Jedi Knight: Jedi Outcast fand ich auch ganz gut, viel mehr hab ich aber auch net.
     
  11. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Am besten fand ich damals eigentlich Star Wars: Rebellion. Die Grafik ist zwar ziemlich rückständig, aber die Handlung ist gut gemacht und mir gefiel immer, dass man unbegrenzt viele Einheiten bauen konnte und bis zu 200 Planeten erobern konnte.
    Auch gut ist Galactic Battlegrounds mit seinen hunderten Einheiten und vielen Möglichkeiten zur Erstellung eigener Level(na gut, auch hier ist die Grafik nicht die Allerbeste :D).
    Und dann natürlich die guten, alten Flugspiele. Bei X- Wing versus TIE- Fighter alle schönen Missionen gewonnen, bei X- Wing - Alliance jede mögliche Schlacht konstruiert, in der Kampagne gegen den Todesstern- ach, einfach herrlich.:)
     
  12. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Ihr labert alle was von Kotor...:braue Was ist das für ein Game, um was gehts???

    Lg
     
  13. Ruusaan

    Ruusaan Shadowrunner

    Meine Lieblingsspiele sind KotOR 1 und 2 und Republic Commando.
    Und natürlich Lego Star wars für die Xbox 360
     
  14. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Kotor ist Knight of the old Republic und spielt 3956 VSY .

    Knights of the Old Republic (Spiel) - Jedipedia



    Meine Lieblingspiele sind Kotor 1 und 2, Jedi Knight Serie (hab alle zuhause), Republic Commando und Galactic Battleground (Kultspiel)

    Aber auch die 40 MB großen Spiele Schlacht von Yavin und von Naboo (oder wie auch noch heißen) sind auch spitze.


    lg NeBruNIr
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2007
  15. Cyborg

    Cyborg *schlaf*

    Ganz klar Knight of the old Republic 2. Bei Teil 1 finde ich die Gruppenmitglieder net so toll.
    Platz 2 belegt: Battlefront 2+1 beide Teile sind gleich gut.
    Bronze geht an Lego Star Wars 1, weil dort die Klonkrieger so komisch herumlaufen.:clone.
    Weitere wie Kotor 1,und Empire at War kommen auf den 4. und damit auch den letzen Platz.
     
  16. Rebellion und Empire at War!
    Ich liebe Taktikspiele*g*
     
  17. Belmont

    Belmont Zivilist

    ALso ich hab jetzt schon einige Games von Star Wars durchgezockt:

    -Star Wars 4+5 (NES)
    -Star Wars 4+5+6 (SNES)
    -Star Wars X-Wing (PC)
    -Star Wars Shadow of the Empire (N64)
    -Star Wars Episode 1 Racer (N64)
    -Star Wars Trilogy (Game Boy Advance)
    -Star Wars Dark Force (PC)
    -Star Wars Rouge Squadron 1-3 (Game Cube)
    -Star Wars Jedi Starfighter (PS2)
    -Star Wars Jedi Starfighter 2 (XBOX)
    -Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung (PS und PC)
    -Star Wars Jedi Knights 1 (PC)
    -Star Wars Jedi Knights 2+3 (XBOX)
    -Star Wars OBI-WAN (XBOX)
    -Star Wars KotoR 1+2 (XBOX)
    -Star Wars BF 1+2 (XBOX)
    -Star Wars 3 RotS (PS2)
    -Star Wars Lethal Alliance (PSP)

    Am besten haben mir diese 3 Games gefallen:

    1. Star Wars Episode1 Die dunkle Bedrohung (PC/PS)
    2. Star Wars BF2 (XBOX)
    3. Star Wars Lethal Alliance (PSP)

    Auch wenn "Star Wars Episode1 Die dunkle Bedrohung" gegenüber andere Games schon lange nicht mehr mit der Grafik mithalten kann, ist es immer noch meine Nummer 1 :) .
    Habs versucht für die PSP zu Convetieren, leider immer noch erfolglos :( .
     
  18. Revan0901

    Revan0901 Jedi-Ritter mit Erfahrungen der dunklen Seite

    Mein liebstes SW-Spiel oder Spiele sind

    die Kotor-Reihe
    EaW + Add-On
    Battlefront
    JK Reihe
     
  19. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Hm am allerliebsten hab ich die alten snes spiele^^
    leider sind die so grotten schwer das ich bisher nur ROTJ durchgeschaft habe.
    Ansonsten mag ich die Jedi Knight reihe, Battelfront, Bounty Hounter, Kotor so gesehn mag ich eigentlich so gut wie alle sw games
     
  20. Spidey16

    Spidey16 Zivilist

    also ich find KOTOR 1 und 2 am vbesten von der Stroy her von Gamepaly muss ich Jedi Kinght sagen,

    Lego Starwars ist einfach nur Lustig
     

Diese Seite empfehlen