welches star wars spiel findet ihr am besten

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Battlefront II
Weil es dort viele Planeten gibt, Raumschlachten, Jedi und Klone ohne Ende :D :clone
 
Auf Platz Nummer 1 steht bei mir ganz klar Jedi Knight: Jedi Outcast, einfach weil die Story super war und es abwechslungsreich und spaßig war!
Mit dem weniger guten Nachfolger Jedi Academy (und zahlreichen Mods!) kam dann auch ein spaßiger Multiplayer, sagen wir ein noch spaßigerer :konfus: Multyplayer als zuvor, hinzu.
KotoR hat eine tolle Handlung, aber zu geringen Langzeitspaß ohne Multyplayer.
Battlefront I bzw. II sind ganz spaßig, wirken aber auf mich unausgereift.

Irgendwie sollte man die ALLE zusammen hauen :verwirrt:
Und wo ich schon mal träume, packt auch X-Wing und Empire of War mit dazu ^^
 
Ich kenne nur Battlefront 1 und 2, Empire at War, die Rache der Sith und Lego Star Wars...

1.Battlefront 2 (Coole Schlachtplätze, Jedi verfügbar)
2.Die Rache der Sith (Der Multiplayer ist geil)
3.Lego Star Wars 1 (cool gemacht, alle Charakter aus der PT verfügbar)
4.Lego Star Wars 2 (Lustige Animationen, sonst nicht ganz so gut wie das 1.Game)
5.Battlefront 1 und Empire at War (Mit denen kann ich nicht so viel anfangen...)

Lg
 
Ich besitze drei SW-Spiele:

- Battlefront II(PS2): Ganz okay, richtig Spaß hat mir aber nur der"Aufstieg des Imperiums" gemacht. Da hatte man ein Ziel, ansonsten ist es so...eintönig.

- Die Rache der Sith(PS2): Beim ersten Mal durchspielen hat es mir sehr gefallen, danach wird es auch etwas langweilig. Der 2-Spieler-Modus ist aber genial.

- Die dunkle Bedrohung(PC): Meine Nummer 1. Auch als ich mit Star Wars noch nichts am Hut hatte, hat mir das Spiel als Kind sehr viel Spaß gemacht. Es ist, im Gegensatz zu den anderen beiden, auch mal etwas dabei, bei dem man überlegen muss, was tun(vllt. kam mit das als Kind auch nur so vor).

Rangliste:
1.) Die dunkle Bedrohung(PC)
2.) Die Rache der Sith(PS2)
3.) Battlefront II(PS2)
 
Meine Lieblingsspiele:
-KOTOR 1+2
-BF 2
-Republic Commando
So ziehmlich alle Spiel sind ganz gut!!! ( Ich kann nichts über die PS spiel sagen)
Achja Jedi Knight: Jedi Outcast fand ich auch ganz gut, viel mehr hab ich aber auch net.
 
Am besten fand ich damals eigentlich Star Wars: Rebellion. Die Grafik ist zwar ziemlich rückständig, aber die Handlung ist gut gemacht und mir gefiel immer, dass man unbegrenzt viele Einheiten bauen konnte und bis zu 200 Planeten erobern konnte.
Auch gut ist Galactic Battlegrounds mit seinen hunderten Einheiten und vielen Möglichkeiten zur Erstellung eigener Level(na gut, auch hier ist die Grafik nicht die Allerbeste :D).
Und dann natürlich die guten, alten Flugspiele. Bei X- Wing versus TIE- Fighter alle schönen Missionen gewonnen, bei X- Wing - Alliance jede mögliche Schlacht konstruiert, in der Kampagne gegen den Todesstern- ach, einfach herrlich.:)
 
Ihr labert alle was von Kotor...:braue Was ist das für ein Game, um was gehts???

Lg

Kotor ist Knight of the old Republic und spielt 3956 VSY .

Knights of the Old Republic (Spiel) - Jedipedia



Meine Lieblingspiele sind Kotor 1 und 2, Jedi Knight Serie (hab alle zuhause), Republic Commando und Galactic Battleground (Kultspiel)

Aber auch die 40 MB großen Spiele Schlacht von Yavin und von Naboo (oder wie auch noch heißen) sind auch spitze.


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Knight of the old Republic 2. Bei Teil 1 finde ich die Gruppenmitglieder net so toll.
Platz 2 belegt: Battlefront 2+1 beide Teile sind gleich gut.
Bronze geht an Lego Star Wars 1, weil dort die Klonkrieger so komisch herumlaufen.:clone.
Weitere wie Kotor 1,und Empire at War kommen auf den 4. und damit auch den letzen Platz.
 
ALso ich hab jetzt schon einige Games von Star Wars durchgezockt:

-Star Wars 4+5 (NES)
-Star Wars 4+5+6 (SNES)
-Star Wars X-Wing (PC)
-Star Wars Shadow of the Empire (N64)
-Star Wars Episode 1 Racer (N64)
-Star Wars Trilogy (Game Boy Advance)
-Star Wars Dark Force (PC)
-Star Wars Rouge Squadron 1-3 (Game Cube)
-Star Wars Jedi Starfighter (PS2)
-Star Wars Jedi Starfighter 2 (XBOX)
-Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung (PS und PC)
-Star Wars Jedi Knights 1 (PC)
-Star Wars Jedi Knights 2+3 (XBOX)
-Star Wars OBI-WAN (XBOX)
-Star Wars KotoR 1+2 (XBOX)
-Star Wars BF 1+2 (XBOX)
-Star Wars 3 RotS (PS2)
-Star Wars Lethal Alliance (PSP)

Am besten haben mir diese 3 Games gefallen:

1. Star Wars Episode1 Die dunkle Bedrohung (PC/PS)
2. Star Wars BF2 (XBOX)
3. Star Wars Lethal Alliance (PSP)

Auch wenn "Star Wars Episode1 Die dunkle Bedrohung" gegenüber andere Games schon lange nicht mehr mit der Grafik mithalten kann, ist es immer noch meine Nummer 1 :) .
Habs versucht für die PSP zu Convetieren, leider immer noch erfolglos :( .
 
Hm am allerliebsten hab ich die alten snes spiele^^
leider sind die so grotten schwer das ich bisher nur ROTJ durchgeschaft habe.
Ansonsten mag ich die Jedi Knight reihe, Battelfront, Bounty Hounter, Kotor so gesehn mag ich eigentlich so gut wie alle sw games
 
Zurück
Oben