Welches Star Wars Zeitalter intessiert euch?

Die Ära...

  • der Alten Republik (5000-1000v.S.Y.)

    Stimmen: 81 33,8%
  • der Alten Republik um Ep.1 (90-23v.S.Y.)

    Stimmen: 40 16,7%
  • der Klonkriege (22-20v.S.Y.)

    Stimmen: 58 24,2%
  • des Imperiums und der Rebellion (19v.-4n.S.Y.)

    Stimmen: 79 32,9%
  • der Neuen Republik (5-24n.S.Y.)

    Stimmen: 43 17,9%
  • des neuen Jedi-Ordens (-das Erbe der Jedi-Ritter) (ab 25n.S.Y.)

    Stimmen: 38 15,8%
  • Ich habe keine Lieblingsära/mag alle gleich !

    Stimmen: 16 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    240
Welcher Zeitpunkt

Als Fan der alten Trilogie würde ich mich wahrscheinlich in dieser Ära am besten zurecht finden. Ich würde als Privatdetektiv in der ganzen Galaxis agieren. Hätte als einzigen Freund so einen alten Droiden den ich noch von meinem Vater hätte, der mich andauernt eines Besseren belehren würde, wäre total verliebt in meine etwas dumme rothaarige Sekretärin, die mich aber ignoriert. Von der ganzen Rebellion würde ich nur aus der Zeitung wissen, bzw, aus dem Holonet.
Meine Abenteuer wären gar nicht so spektakulär obwohl ich ein Privatschnüffler bin. Ein stink normaler Mensch in einer für mich ganz normalen Welt.

Um Gottes Willen!
 
Ich wär am liebsten am Höhepunkt der Zeit der Rebellion - so um Ep. VI rum - mit der Schlacht um Endor oder auch danach - in einer X-Wing-Staffel oder so... :D
 
Ich fände es interessant im Zeitraum von EP III - EP VI im STAR WARS Universum zu leben, vieleicht als Schmugglerin oder Kopfgeldjägerin...
 
Hmmmm, schwere Frage! Es würde mich einerseits sehr interessieren, mal in der Zeit zu leben, als es noch den alten Jedi-Orden im Jedi-Tempel auf Coruscant gab. Da wär mal interessant, so ne "guided tour" durch den Tempel! :D

Andererseits wär ich auch gern in der Zeit der X-Wing-Staffeln und würd die Jäger mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Also ich würde in die Zeit der Alten Republik gehen und als Jedi an Obis und Annis Seite für Frieden und Gerechtigkeit kämpfen!


"All what you need is LOVE and the FORCE!"
 
Es ist sa. schwer welch eine Zeit die beste ist.

Also ich ginge einmal Darth Bane besuchen, da man dann die entstehung der Sith live mitbekommt.

Dann nochmal nach Luke´SAga.
 
Die Sith sind aba vor Darth Bane enstanden! Er war ja der Sith, der beschloss, das es immer nur 2 Sith geben soll, einen Meister und einen Schüler!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich würde mich am liebsten in der Zeit vor E VI bei den Ewoks niederlassen, mich ein bischen als Gott verehren lassen und so mein Leben leben :).

Greets
!Xabbu
 
Re: Welches Zeitalter?

Original geschrieben von Toby
Wenn ihr in ein SW-Zeitalter reingebeamt werden könntet , in welches würdet ihr gehen?

Ich würde in den Galaktischen Bürgerkrieg gehen und für die Rebellion kämpfen...

Oder in die Zeit um EIII und sehen was so in EIII passiert...:D


Klare Sache!:D

DIe Klonkriege, ihr alle wisst warum!^^
 
Ganz einfach ich würde mich kurz vor EP1 "reinbeamen" denn dann habe ich gute chancen alles von anfang an hautnah zu erleben :)

Auch wenn ich zum schluss steinalt wäre :D
 
Original geschrieben von Necro
Ich würde auf alle Fälle in die Zeit vor den Klonkriegen...dann würde ich mich dort ausbilden lassen und mit den jedi kämpfen,dann beginnen die Klonkriege und ich sterbe in EPIII und gehe als tapferer Jedi in die geschichte ein,das würde ich echt voll gerne tun....dann wäre ich von dieser Welt weg

warum nimmst du mir meine Idee weg :mad: :D

wie er sagt, ich wäre gern zum Jedi auch ausgebildet, und wäre bei den Klonkriegen mitgekämpft, und wäre dann später in EPIII, denn irgendwann gestorben, das wäre doch cool :D
 
Was ist eure Lieblingsära ?

Hi,
mich würde mal interessieren, welche Ära ihr am spannendsten/interessantesten/besten findet. Sprich: Mit welcher Zeit beschäftigt ihr euch am Liebsten ?
Hier habt ihr die Timeline von StarWars-Union.de um nochmal nachzugucken. Mehrere Antworten sind auch möglich :) .

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ära der Alten Republik (sowohl die Sith Zeit, als auch die zu Palpatines Aufstieg)
Die Klonkriege
Und die Zeit des Imperiums und der Rebellion
 
Zurück
Oben