Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

1. Knights of the Old Republic
2. Jedi Knight II: Jedi Outcast
3. Republic Commando

Von allem etwas dabei... zudem tu ich mir echt schwer, die guten alten Spiele ala Rogue Squadron oder Battle for Naboo nicht noch drannzuhängen ;)
 
Also bei mir ist die Rangliste nicht fest, bis auf die ersten beiden Plätze:

KotoR I & II Einfach genial gemacht mit der Story, den Seiten der Macht und all dem. einfach eine Super atmossphäre und man kann jedes davon min. 5mal durchspielen ohne das es langweilig wird :D

Ich hoffe nur das KotoR II die Sache ordentlich abschließt und nciht wieder alles so in der Luft hängt wie nach II
 
Here we go again:

1. Knights of the Old Republic
1. Knights of the Old Republic II - The Sith Lords
2. Tie Fighter
3. Dark Forces II - Jedi Knight
4. Jedi Knight - Mysteries of the Sith
5. X-Wing vs. Tie Fighter - Balance of Power
---------------------------------------------------
6. Bounty Hunter
7. X-Wing Alliance
8. X-Wing
9. Dark Forces
10. Rebel Assault II - The Hidden Empire
---------------------------------------------------
11. Shadows of the Empire
12. Republic Commando
13. Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
14. Star Wars Battlefront II
---------------------------------------------------
15. Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
16. Rebellion
17. Star Wars Battlefront
18. Rebel Assault I
---------------------------------------------------
19. Jedi Knight III - Jedi Academy
20. Star Wars Obi-Wan
21. Galactic Battleground + Die Klonkrieg Kampagnen
22. Star Wars Battle For Naboo
23. Rouge Squadron
24. Star Wars Starfighter
25. Clone Wars
26. Force Commander
27. Episode I Racer

1-5 Überhaupt hervorragende Spiele
6-10 Sehr gute SW Spiele
11-14 Durschnittliche Spiele
15-18 sehr mäßige Spiele
19-27 Schlechte Spiele
 
Star Wars Game

Welches Star Wars Game findet ihr am Besten und könnt ihr weiterempfehlen?
Welches ist das neueste Game aufm Markt?
LG KwaiGon
 
zuerst einmal: willkommen im psw!

umfragen zu den lieblingsspielen findest du im umfragen-bereich oder per suchmaschine.

das aktuellste spiel ist wohl 'empire at war'. auch dazu gibt es in diesem bereich einen thread.
 
1) Kotor I / II
2) BF2
3) Jedi Academy
4) outcast
5) Ich hab da so nen kleines Spiel das auf so ner Cd ist, wo 100 billig Spiele drauf sind. Dabei ist ein Spiel dass sich Ewok nennt. Da bist du so ein kleiner Ewok und musst mit Speeren Imps abwerfen. Einfach köstlich.


Empire at War finde ich totalen schrott. Macht keinen Spass meiner Meinung nach.
 
lol:stocklol:
Ganz Klar BF2 danch Kotor2 und BF1 sonst hab ich keine. Hab mir Lego Star Wars auch geplant es mir zu kaufen. Leider funst es nicht (habs mir mal ausgeliehen)hoffentlich kriegen wir bald ne anderen PC. Vista oder so hoffentlich läuft es da:(.
 
Meine Top 5 ;):

1. Knights of the Old Republic II - The Sith Lords
2. Knights of the Old Republic
3. X-Wing Alliance
4. Jedi Knight III - Jedi Academy
5. Jedi Knight 1 + 2 + Mysteries
 
Hey spielt ihr auch bf2 über internet???? (denke mal schon)
Wie heißt ihr denn da?????
Mein Name ist: ADV_REC_THUNDER
 
ganz einfallslos : Punisher

^^

Ich habe X-Wing und T-Fighter bis zum erbrechen gespielt.
Dann die Jedi Knight reihe wobei ich von Jedi Academy sehr enttäuscht war -..-
Empire at War .. naja ganz Lustig aber ansonsten nicht die Welt

Ich wünsche mir einfach ein Flugsimulator wie X-Wing halt mit brandneuer Grafik ... :( *bet*
 
Das unterschreibe ich mal.

Seit ich herausgefunden habe wie ich TIE-Fighter 95 vernünftig unter XP zum laufen kriege, bin ich nämlich wieder drauf und dran ein richtig guter Pilot auf der Akademie zu werden, DIESES JAHR! :D

Ist zwar etwas schwer, aber das war TIE-Fighter schon immer.

Also so eine Simulation mit heute zeitgemäßer Grafik wäre schon was.
Einmal möchte ich richtig schön modellierte und detaillierte Sternzerstörer im All sehen.

BF2 und JTL kommen da ja schon teilweise dran...doch es gibt immer noch genug Raum für Improvisation ;)
 
bei mir sind es Rogue Squadron 3D, leider nur Rebellen-Flieger, außer der Cheat-TIE

und ansonsten KOTOR 1 und 2. was ich mir wünsche wären ebenfalls wie so oft erwähnt ein neuer Flug-Simulator von SW, aber auch eine Fortsetzung von KOTOR wäre mal nicht verkehrt. Die ersten 2 Teile hab ich durch. Und das auf beiden Seiten.
 
Zurück
Oben