Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

natürlich battlefront 1 das 2er ist mir zu blöd weil wenn ich mal fliegen will muss ich gleich ne andere map nehmen . dann kommt republic kommando und dann kotor2 und gaaanz hinten empire at war
 
Also,

Knight of the Old Republic - Anders als jedes andere, die Story ist einfach schön!
Jedi Knight: Jedi Academy - Ein herrliches Gemetztel mit einer miserablen Story, aber man hat was zu lachen.:kaw:
Battlefront - Immer noch schön, sehr vielfältich und eine grandiose Atmosphäre.
X-Wing versus TIE-Fighter - Alt, aber klassisch. Macht immer wieder Spaß, einen richtigen All-Flugsimulator für den PC zu spielen. Der aktuellste nebenbei.
Lego Star Wars - Lustich und niedlich. Ich hatte immer Spaß daran, als virtuelle Plastikfigürchen durch die Gegend zu hopsen, nach Star Wars-Art, versteht sich.
Battlefront II - Der zweite Teil ist misslungen, die Grafik ist zu alt, die verbesserungen ziehen das Spiel runter und die schönsten Karten wurden gestrichen. Ach ja, in der einseitigen Kampagne ist der Frusfaktor sehr hoch.
KotOR II: TSL - Hätte schöner werden können, wenn man die Story nicht zur Hälfte gestrichen hätte...:(

Und am Mittwoch bis Freitag kommt auch Lego Star Wars II für die PSP dazu. Das Gerät fehlt noch, hab aber schon zwei Spiele.:konfus:

M@W
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich find Battlefront 2 voll hammer wird aber nach ner zeit irgendwie langweilig weil des immer desselbe is.
KOTOR 2 is auch hammer is aber dasselbe in grün wie bei BF2
naja was soll ich sagen? das sind so meine beiden favouriten^^
 
Definitiv X-Wing Alliance (bzw auch X-Wing, TIE-Fighter und XvT), Jedi Knight (alle Teile inclusive Dark Forces), Galactic Battlegrounds (auch wenns nurn AoE-Klon ist) und BF1 und EaW teilen sich den letzten Platz
 
KotoR kommt bei mir ganz vorne..

dann die Jedi Knight Reihe und X-Wing Alliance

dann Empire at War und Rebellion

Battlegrounds, Battlefronts, Rougue Squadron sind nicht so mein Geschmack.
 
Bei mir isses Knights of the Old Republic II. Einfach wegen der Hammergeilen Story, ich glaub sogar das es die Beste Story von allen SW Games hat. Die Grafik is au ganz gut und die Langzeitmotivation is ziemlich gut (hab es inzwischen bestimmt 10 ma durchgezockt^^). Also bei mir auf PLatz 1.
 
nun bei mir steht ganz deutlich auf Nummer 1 die Knights of the Old Republic Reihe, welche hoffentlich bald ihren dritten Teil bekommt. Allerdings finde ich Jedi Knight auch voll cool vor allem Jedi Outcast und Jedi Academy.
 
1. Kotor 1 - Ich liebe RPG's und Kotor ist eines der Besten. Geile Story, geiles Kampfsystem und alternative Handlungen. Nur die ewigen Laufwege sind manchmal belastend.

2. Kotor 2 - Grafisch und spielerisch wie die 1 nur finde ich die Story der 1 etwas besser. Wann kommt endlich Kotor 3...

3. Republic Commando - was hab ich mich bep***t vor Lachen. Geile Kommentare der Trooper. Nur etwas zu kurz, ich hatte es nach 3 Tagen durch.

4. Battlefront 2 - Alltime-Fav., darf auf keiner LAN-Party fehlen.

5. SW-E:I-Racer - Uralt, aber immer wieder geil... Pod-Rennen rocken!!!
 
Star Wars Kotor 1 und 2
Star Wars Republic Commando
Star Wars battlefront 1
Resistance - Fall of Man (PS3)
Lego Star Wars
JK Jedi Academie
JK II Jedi Outcast


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben