Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von General Solo, 3. März 2006.

?

Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

  1. Episode III

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Clone Wars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Empire at war

    20 Stimme(n)
    11,1%
  4. Battlefront II

    51 Stimme(n)
    28,3%
  5. KotOR II

    12 Stimme(n)
    6,7%
  6. KotOR

    27 Stimme(n)
    15,0%
  7. Obiwan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lego SW

    3 Stimme(n)
    1,7%
  9. Jedi Knight Academy

    20 Stimme(n)
    11,1%
  10. Jedi Knight Jedi Outcast

    5 Stimme(n)
    2,8%
  11. Battlefront

    10 Stimme(n)
    5,6%
  12. Republic Commando

    13 Stimme(n)
    7,2%
  13. Jedi Starfighter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Galactic Battlegrounds

    5 Stimme(n)
    2,8%
  15. Bounty Hunters

    2 Stimme(n)
    1,1%
  16. Rebellion

    4 Stimme(n)
    2,2%
  17. Glaxies

    3 Stimme(n)
    1,7%
  18. Force Commander

    1 Stimme(n)
    0,6%
  19. Episode I Die dunkle Bedrohung

    2 Stimme(n)
    1,1%
  20. Episode I Pod Racer

    1 Stimme(n)
    0,6%
  1. Wollte mal wissen welches SW Spiel ihr am meisten spielt .
     
  2. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Ganz klar: EaW und BF2!!!
    Das war früher jedoch auch mal anders: JK3/JK2/BF1 - eigentlich immer das aktuellste^^
     
  3. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    gibt es nich darüber schon einen thread...?


    lg g~izzel
     
  4. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    naja momentan hab ich allen spielen, einschließlich BF2 und meinem sonstigen alltime Game JK:JA den rücken gekehrt, spiel dafür recht oft das spiel zu Episode3. Ich weiss nicht auch nach dem hundertsten mal macht es Spaß mit Anakin den Tempel zu stürmen oder Mace zu besiegen.^^
     
  5. Ordo

    Ordo -

    ich spiel KotOR 1 und 2 am meisten, die sind immer wieder richtig klasse, und werden nie langweilig, weil man immer wieder auf was neues stösst. und demnächst wird viell auch EaW viel gespielt...^^
     
  6. Gen. Veers

    Gen. Veers Gast

    Ich spiele Empire at war am meisten
     
  7. Elocin Halcyon

    Elocin Halcyon Jedi der Republik

    Battlefront 2, aber auch Lego Star Wars, JK 3 und X-Wing Alliance
     
  8. Smash

    Smash Gast

    Joa das ist shcwer zu sagen da ich in letzter Zeit kaum spiele :(

    Aber Empire at War gehört mit zu den Favoriten aber von der ganzen Spanne her gesehen ,würd ich sagen RC hab ich am meisten gezockt.
    Leider komm ich durch Shcule und Arbeit immer weniger dazu :(
     
  9. Xair

    Xair Senatsmitglied

    KotoR ganz klar da es ein super umgesetztes Spiel ist es eine gute Story hat, die Grafik geht auch noch und es ist von SW also greift meine hand des öfteren mal dazu *g*
     
  10. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    KotOR 1 und Jedi Academy, die find ich am besten. Von KotOR 2 war ich leider etwas enttäuscht ... aber den ersten Teil kann man echt in sehr vielen verschiedenen Varianten spielen, das ist cool.
     
  11. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Von den aufgezählten Spielen habe ich eigentlich 75% und ich spiele eigentlich alle gerne. Aber am meisten glaub ich Battlefront 1 und 2!:D :clone
     
  12. ;)Ich spiele Battlefront 2 am meisten . Und manchmal KotOR 2.;)
     
  13. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Also, am meisten spiele ich:

    KotOR I

    JK III (obwohl der zweite Teil besser ist)
     
  14. Ich hab bis heute KotOR I wohl um die 20 male oder mehr durchgespielt .Der Problem bei KotOR II ist die Story und am amfang Peragus .Peragus ist irgendwie voll langweilig .Bei KotOR I ist der Amfang viel besser .Auf Taris leben viele Leute und damit hat man viel zum reden .KotOR II ist viel zu ruhig im gegensatz zu KotOR I ,es ist lebendiger .Ich hoffe wenn KotOR III rauskommt hat man gleich ein Lichtschwert und es sollen Planeten wie Tatooine ,Onderon und Taris (ich weiß das Taris zerstört ist ,gemeint wird Planeten wie Taris wo man sich biel unterhalten kann)vorkommen .Ich hoffe nicht wieder gespenst Planeten wie Korriben bei KotOR II oder Kashyk.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2006
  15. Am meisten spiele ich Kotor 1 und 2. Wenn ich aber mehr Leute abmetzeln will, dann spiele ich Battlefront1.
    Battlefront 2 habe ich noch nicht viel gespielt, da mein Kumpel gerade die CD ausgeliehen hat. Wenn ich auf eine Raumschlacht Lust habe, dann spiele ich Starfighter. Ansonsten spiele ich manchmal JK III.
    Eigentlich spiele ich immer je nach Lust und Laune, deshalb kann ich mich nicht nur auf ein Star Wars Spiel festlegen.
     
  16. Gibt es eigentlich einen Plan das Rogue Squadron 3 RebelStrike für die XBOX Konsole rauskommt .
     
  17. Ganz klar KotoR I!^^
    Den Nachfolger finde ich nicht so toll. Da komen viele Faktoren zusammen wie z.B. die etwas zu dünne Story, dass so viel am Spiel geschnitten wurde und das einige Planeten wie z.B. Dantooine und Korriban fast 1zu1 aus dem 1.Teil übernommen worden sind.
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich glaube nicht, dass jemals ein RS-Teil für die XBox kommen wird.
     
  19. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich nicht viel games von Star Wars besitze. Aber von den Spielen die ich hab gefällt mir Republic Commando am besten. Auch wenn man es relativ schnell durchspielen kann, spiele ich es doch oft, da mir die charaktere sehr gefallen. Und wie hieß es doch irgendwo? "Wer einen schweren Blaster mal einem leuchtenden Schwert vorzieht, für den ist diese Spiel das Richtige..." oder so ähnlich. Traf auf mich zu...
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Am besten gefällt mir Kotor I. So gut auch das System der Machtkräfte weiterentwickelt worden ist in Kotor II, aber die Handlung da ist einfach schlecht. Und Patches, die das beheben wirds ja wohl auch nicht mehr geben. :(
     

Diese Seite empfehlen