Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

  • Episode III

    Stimmen: 1 0,6%
  • Clone Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Empire at war

    Stimmen: 20 11,1%
  • Battlefront II

    Stimmen: 51 28,3%
  • KotOR II

    Stimmen: 12 6,7%
  • KotOR

    Stimmen: 27 15,0%
  • Obiwan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lego SW

    Stimmen: 3 1,7%
  • Jedi Knight Academy

    Stimmen: 20 11,1%
  • Jedi Knight Jedi Outcast

    Stimmen: 5 2,8%
  • Battlefront

    Stimmen: 10 5,6%
  • Republic Commando

    Stimmen: 13 7,2%
  • Jedi Starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 5 2,8%
  • Bounty Hunters

    Stimmen: 2 1,1%
  • Rebellion

    Stimmen: 4 2,2%
  • Glaxies

    Stimmen: 3 1,7%
  • Force Commander

    Stimmen: 1 0,6%
  • Episode I Die dunkle Bedrohung

    Stimmen: 2 1,1%
  • Episode I Pod Racer

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    180
naja momentan hab ich allen spielen, einschließlich BF2 und meinem sonstigen alltime Game JK:JA den rücken gekehrt, spiel dafür recht oft das spiel zu Episode3. Ich weiss nicht auch nach dem hundertsten mal macht es Spaß mit Anakin den Tempel zu stürmen oder Mace zu besiegen.^^
 
ich spiel KotOR 1 und 2 am meisten, die sind immer wieder richtig klasse, und werden nie langweilig, weil man immer wieder auf was neues stösst. und demnächst wird viell auch EaW viel gespielt...^^
 
Joa das ist shcwer zu sagen da ich in letzter Zeit kaum spiele :(

Aber Empire at War gehört mit zu den Favoriten aber von der ganzen Spanne her gesehen ,würd ich sagen RC hab ich am meisten gezockt.
Leider komm ich durch Shcule und Arbeit immer weniger dazu :(
 
KotoR ganz klar da es ein super umgesetztes Spiel ist es eine gute Story hat, die Grafik geht auch noch und es ist von SW also greift meine hand des öfteren mal dazu *g*
 
KotOR 1 und Jedi Academy, die find ich am besten. Von KotOR 2 war ich leider etwas enttäuscht ... aber den ersten Teil kann man echt in sehr vielen verschiedenen Varianten spielen, das ist cool.
 
Ich hab bis heute KotOR I wohl um die 20 male oder mehr durchgespielt .Der Problem bei KotOR II ist die Story und am amfang Peragus .Peragus ist irgendwie voll langweilig .Bei KotOR I ist der Amfang viel besser .Auf Taris leben viele Leute und damit hat man viel zum reden .KotOR II ist viel zu ruhig im gegensatz zu KotOR I ,es ist lebendiger .Ich hoffe wenn KotOR III rauskommt hat man gleich ein Lichtschwert und es sollen Planeten wie Tatooine ,Onderon und Taris (ich weiß das Taris zerstört ist ,gemeint wird Planeten wie Taris wo man sich biel unterhalten kann)vorkommen .Ich hoffe nicht wieder gespenst Planeten wie Korriben bei KotOR II oder Kashyk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten spiele ich Kotor 1 und 2. Wenn ich aber mehr Leute abmetzeln will, dann spiele ich Battlefront1.
Battlefront 2 habe ich noch nicht viel gespielt, da mein Kumpel gerade die CD ausgeliehen hat. Wenn ich auf eine Raumschlacht Lust habe, dann spiele ich Starfighter. Ansonsten spiele ich manchmal JK III.
Eigentlich spiele ich immer je nach Lust und Laune, deshalb kann ich mich nicht nur auf ein Star Wars Spiel festlegen.
 
Gibt es eigentlich einen Plan das Rogue Squadron 3 RebelStrike für die XBOX Konsole rauskommt .
 
Ganz klar KotoR I!^^
Den Nachfolger finde ich nicht so toll. Da komen viele Faktoren zusammen wie z.B. die etwas zu dünne Story, dass so viel am Spiel geschnitten wurde und das einige Planeten wie z.B. Dantooine und Korriban fast 1zu1 aus dem 1.Teil übernommen worden sind.
 
Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich nicht viel games von Star Wars besitze. Aber von den Spielen die ich hab gefällt mir Republic Commando am besten. Auch wenn man es relativ schnell durchspielen kann, spiele ich es doch oft, da mir die charaktere sehr gefallen. Und wie hieß es doch irgendwo? "Wer einen schweren Blaster mal einem leuchtenden Schwert vorzieht, für den ist diese Spiel das Richtige..." oder so ähnlich. Traf auf mich zu...
 
Am besten gefällt mir Kotor I. So gut auch das System der Machtkräfte weiterentwickelt worden ist in Kotor II, aber die Handlung da ist einfach schlecht. Und Patches, die das beheben wirds ja wohl auch nicht mehr geben. :(
 
Zurück
Oben