Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

  • Episode III

    Stimmen: 1 0,6%
  • Clone Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Empire at war

    Stimmen: 20 11,1%
  • Battlefront II

    Stimmen: 51 28,3%
  • KotOR II

    Stimmen: 12 6,7%
  • KotOR

    Stimmen: 27 15,0%
  • Obiwan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lego SW

    Stimmen: 3 1,7%
  • Jedi Knight Academy

    Stimmen: 20 11,1%
  • Jedi Knight Jedi Outcast

    Stimmen: 5 2,8%
  • Battlefront

    Stimmen: 10 5,6%
  • Republic Commando

    Stimmen: 13 7,2%
  • Jedi Starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 5 2,8%
  • Bounty Hunters

    Stimmen: 2 1,1%
  • Rebellion

    Stimmen: 4 2,2%
  • Glaxies

    Stimmen: 3 1,7%
  • Force Commander

    Stimmen: 1 0,6%
  • Episode I Die dunkle Bedrohung

    Stimmen: 2 1,1%
  • Episode I Pod Racer

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Eindeutig KotoR 1. Aus irgendwelchen Gründen gefällt mir das Spiel einfach superklasse. Liegt vermutlich daran das es das erste wirklich vernünftige SW - Rollenspiel war, das ich in die Finger gekriegt habe.

KotOR II ist mir insgesamt zu powermässig und teilweise einfach unlogisch.
Und wie auch schon gesagt wurde, ist es stellenweise viel zu leer.

Früher habe ich aber auch viel X -Wing und TIE - Fighter gespielt.
 
ich schliess mich den kotor 1 fanatikern an.einziger kritikpunkt.es ist zu kurz.ansonsten zock ich desöfteren noch rebel strike und rouge leader.die spiele sind auch heute noch grafisch top.
 
Alle an Deck! Feuert auf diesen Mon Calamari Kreuzer! Bugschilde verstärken!

Alle Jägerstaffeln raus!

AUF JEDENFALL Empire at War!

:clone
:clone
:clone
:clone
:clone
 
Es ist geradezu erschütternd, dass in der Liste nicht Dark Forces II - Jedi Knight auftaucht ;-). Das ist, meiner Meinung nach, das beste SW Spiel in Sachen Multiplayer. Schnell, ausbalanciert, fesselnd.
Ansonsten, wenn ich aus der Liste wähle, wird es wohl Lego Star Wars sein, da der Rest mich bisher nicht so begeistern konnte. Lego SW habe ich an einem Stück durchgespielt und war begeistert...Lego feat. Star Wars = perfekt :).
 
Rückblickend kann ich jetzt gar nicht sagen, ob ich eher Kotor 1 oder 2 insgesamt länger gezockt habe...
Platz 1 in Bezug auf die Spielzeit geht (zumindest gefühlt) an Dark Forces.
 
Kotor II, sind zweimal durchgespielt ungefähr 70-90 Stunden, knapp danach folgt BattlefrontII mit 55 Stunden.KotorI mit einmal durch= 54 Stunden.
Rebellion weiß ich gar nicht wie viel ich gespielt habe, aber es war viel.

Obwohl ich KotorII mehr gespielt habe als BF2, habe ich zweiteres ausgewählt, weil ich BF2 wahrscheinlich noch ein Jahr nach dem ich KotorII schon wieder deinstalliert habe, spiele.
 
Besitze nur Empire at war und Battlefront 1 und von denen spiele ich Empire at war am meissten.
 
Spiele im Moment nur BFI, da mein Bruder BFII spielt.
Macht aber kaum Fan, wenn man weiss: Ach in BFII kann ich mit Jedi spielen und Raumschlachten machen.
Bin am überlegen ob ich mir EaW anschaffen soll?!:yoda
 
Ich beantworte einfach mal die Frage, welches SW-Spiel ich insgesamt am meisten gespielt habe. Das ist ganz Eindeutig JK2. Wie viel Stunden ich da gesepielt habe weiß ich nicht, aber ich habe 1-2 Jahre lang eigentlich nur JK2 gespielt (mit nur meine ich, dass ich kein anderes Spiel parallel/abwechselnd dazu gespielt habe ;) ).

Das was ich jetzt am meisten Spiele, wäre EaW, allerdings wurde das schon vor einiger Zeit so ziemlich von Elder Scrolls IV verdrängt :braue.
 
Also ich habe ziemlich oft JK:JA durchgezockt. Wenn ich mich richtig erinnere waren es 8 mal. Ansonsten hab ich auch sehr oft gespielt: BF2(Kampagne, Alle Galaxis-Eroberungen(1 sogar doppelt) und diverse Soforteinsätze)und KotOR II(spiele ich gerade zum 4. mal durch^^)
 
soviel ich weiss hab ich nur ööhmm 3 SW games. Episoe 1, Battlefron1 und Battlefront 2!
Am meisten spiel ich Bf2, hab da auch schon massig neue Maps reingepackt :cool:
 
Ich finde, die Frage ist ziemlich schwierig. Von der gesamten Spielzeit her habe ich mich am Längsten mit Galactic Battlegrounds und X-Wing Alliance beschäftigt, im Moment spiele ich am Meisten EaW oder Nicht- SW- Spiele.
 
1. Kotor I + II - Der zweite Teil hatte seine Schwächen, aber es gibt auch ein paar spaßige Mod's die das ganze aufbessern und die tote Akademie von Korriban, ist ein Geisterhaus das ich immer wieder gern besuche.

2. Jedi Knight + JK Outcast + JK Academy - Wieviel Stunden hab ich eigentlich mit Kyle verbracht? Schwer zu sagen, an JK hab ich gelernt wie man das Genre genannt 'shooter' steuert. Hatte zuvor nie einen gespielt.

Dann ist Schluss weil dahinter nicht SW Spiele wie Elder Scrolls oder BG kommen, außerdem wer würde freiwillige Diablo II aufgeben?
 
Ich spiele zur Zeit am meisten Star Wars Battlefront 2. Weil man da nicht nur verschiedene Einheiten nehmen kann, sondern auch noch so viele Fahrzeuge kriegt. Und natürlich auch deswegen weil man mit den Sith spielen kann.
 
Zurück
Oben