Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

  • Episode III

    Stimmen: 1 0,6%
  • Clone Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Empire at war

    Stimmen: 20 11,1%
  • Battlefront II

    Stimmen: 51 28,3%
  • KotOR II

    Stimmen: 12 6,7%
  • KotOR

    Stimmen: 27 15,0%
  • Obiwan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lego SW

    Stimmen: 3 1,7%
  • Jedi Knight Academy

    Stimmen: 20 11,1%
  • Jedi Knight Jedi Outcast

    Stimmen: 5 2,8%
  • Battlefront

    Stimmen: 10 5,6%
  • Republic Commando

    Stimmen: 13 7,2%
  • Jedi Starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 5 2,8%
  • Bounty Hunters

    Stimmen: 2 1,1%
  • Rebellion

    Stimmen: 4 2,2%
  • Glaxies

    Stimmen: 3 1,7%
  • Force Commander

    Stimmen: 1 0,6%
  • Episode I Die dunkle Bedrohung

    Stimmen: 2 1,1%
  • Episode I Pod Racer

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Auf LAN wird es wohl Battlefront II gewesen sein.

Insgesamt am meisten Zeit habe ich damals wohl mit der Diskettenversion (!!!) von Star Wars: TIE Fighter verbracht, mit einem damaligen Schulfreund.

Besitze heute noch die TIE Fighter Collectors CD-ROM, habe ich aber so gut wie noch nie unter XP gespielt...weiß gar nicht ob es ohne Probleme laufen würde.

An zweiter Stelle kommt wohl Jedi Knight II: Jedi Outcast, das hat wirklich fun gemacht.

Zu guter letzt, da ich mir die Spiele relativ spät besorgt habe: KOTOR I und II, wobei mir Teil 1 erheblich besser gefiel, deswegen habe ich es auch öfter durchgespielt als Teil 2, da liegt mein Rekord bei genau einem Mal :D
 
Am meisten spiel ich im Moment Star Wars Battelfront II. Ich weiss aber nicht, ob sich das ändern wird, wenn endlich das Knights of the Old Republic, The Sith Lords bei mir zu Hause ankommt.
 
Ich spiele am meisten X-Wing Alliance, doch da das nicht drauf steht musste ich halt KotOR wählen. Dichtgefolgt von Academy und Jedi Knight I^^

Galaxies habe ich gespielt, zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich weder Empire at War noch KotOR II besitze, noch jemals gespielt habe, werde ich aber noch nachholen, nach dem Abi^^

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
am meisten und aktuell spiele ich battlefront II, aber mein lieblingsspiel ist
jedi knight jedi outcast!hab ich nur leider nicht:( ...
 
Rogue Squadron sowie Rogue Leader und Rebel Strike, wahrscheinlich, denke ich mal...
Ansonsten früher JK2.

Was ich auch immer wieder spielen kann ist X-Wing Alliance und Shadows of the Empire.
 
Ich spiele zur Zeit Battel Front 2 und hab mir jetzt mal Star Wars Episode 1 von einem Freund geliehen. Die Grafik ist in Episode 1 ja klasse^^!!
 
Also vor nen paar tagen hab ich es endlich ( nach gut 3-4 jahren ) mal gebacken bekommen Jedi Knight und Mysteries of the Sith zu instalieren und zu spielen, und mich wegen der steuerung net wieder gleich aufzuregen^^
Und ich muss sagen wenn man von der bescheidenen grafik ( is eben sehr alt) mal absieht, sind beides doch echt schöne spiele.

Ich spiele wohl alle SW games die ich hab gleich viel.
Ausser meine alten Super Nintendo Games, weil ich weder bei a new hope noch bei the empire strikes back wirklich weit kam Oo einfach zu schwer für mich.
 
Ich spiele derzeit KotOR 2 und abundzu auch den ersten teil noch. Aber hauptsächlich KotOR 2, is einfach gut. Außerdem kommt noch dazu das ich leider noch nicht in ner eigenen wohnung lebe und mein vater mir den pc für meine ganzen spiele gesperrt hat. Ich kann leider nur noch KotOR 2 spielen. die andern müssen mir nem Kennwort freigeschalten werden. :o So, das is alles, nähere peinlichkeiten schildere ich etz nich ;)

Eure (peinlich berührte) Ti :kaw: *o_O*
 
KotOR 2 find ich sehr gut hätte ich jetzt wahrscheinlich auch aufm PC leider läuft es nicht!!Schade naja wenigstens hab ich es einmal durchgespielt! Aber es ärgert einen schon das man einen neuen Pc hat und dan funktionierts nicht!
 
...

JEDI ACADEMY 4 LIFE
:D
und das seit sommer 2004...seither spiele ich nichts anderes mehr ^^
dabei sind auch ingame filme machen, mods erstellen und maps bauen :D
und natürlich aussagekräftige gespräche mit gleichgesinnten führen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal wissen welches SW Spiel ihr am meisten spielt .

bombad.jpg
 
Da man nich mehrere angeben kann, schreib ich mal. Am meisten SW-Games zocke ich bisher EaW FOC und die KotOR-Reihe.
 
Da die Ausgangsfrage im Präsens formuliert ist, muss ich antworten: Dark Forces 2: Jedi Knight - und seit wenigen Tagen endlich auch mit dem Mysteries of the Sith Addon. :) Allerdings kommt es auch auf die Definition von "meistens" an. In meinem Fall heißt "meistens": selten im Vergleich zu gar nicht. :D

Insgesamt gesehen käme ich aber wohl zu diesem Ergebnis:

1. Dark Forces (angefangen ca. 1997, beendet 2007 - mit Cheat :eek:)
2. Star Wars (Game Boy, frühe 90er, durchgezockt)
3. Star Wars (Master System, frühe 90er, zu krasse Steuerung)
4. KotOR II (sehr schön, aber enttäuschendes Ende)
5. KotOR I (ebenfalls sehr schön, aber viel zu schwerer Endkampf)
6. Jedi Knight: Dark Forces 2

Auf dem Atari VC 2600 gabs glaube ich ebenfalls ein Star Wars Spiel. Und auf den alten DOSen ja auch. Aber das war vor der Zeit von den meisten hier. :konfus:
 
Das Spiel das ich zur Zeit von SW am meisten Spiele, ist Republic Commando.

Aber Kotor 1 und 2, und Star Wars - Empire at War +Force of Corruption spiele ich auch häufig.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben