Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

  • Episode III

    Stimmen: 1 0,6%
  • Clone Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Empire at war

    Stimmen: 20 11,1%
  • Battlefront II

    Stimmen: 51 28,3%
  • KotOR II

    Stimmen: 12 6,7%
  • KotOR

    Stimmen: 27 15,0%
  • Obiwan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lego SW

    Stimmen: 3 1,7%
  • Jedi Knight Academy

    Stimmen: 20 11,1%
  • Jedi Knight Jedi Outcast

    Stimmen: 5 2,8%
  • Battlefront

    Stimmen: 10 5,6%
  • Republic Commando

    Stimmen: 13 7,2%
  • Jedi Starfighter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 5 2,8%
  • Bounty Hunters

    Stimmen: 2 1,1%
  • Rebellion

    Stimmen: 4 2,2%
  • Glaxies

    Stimmen: 3 1,7%
  • Force Commander

    Stimmen: 1 0,6%
  • Episode I Die dunkle Bedrohung

    Stimmen: 2 1,1%
  • Episode I Pod Racer

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    180
Ich spiele meistens das Spiel Lego Star Wars2 weil diese Grafik echt Cool aussieht voralem bei Darth Vader oder Boba Fett kommt diese grafik echt schick
 
Ich besitze Lego Star Wars 1 und 2. Spiele aber immer Lego SW 1, da ich es besser finde (in Lego SW 2 ist das Laserschwert nur Nebenrolle und in Lego SW 1 ist es sozusagen die Hauptwaffe - und ich lege sehr viel Wert auf Laserschwertkämpfe^^).
 
Ich finde Empire At War am besten. Das hat mich am längsten unterhalten und ich zocke es immer mal wieder, was ich von den anderen SW-Games, die ich habe, nicht behaupten kann.
 
na auf jedenfall Star Wars Battlefront 2!!! und morgen zu weihnachten krieg ich Star Wars Bounty Hunter und dann wir das gezockt!!!



?Ke nu'jurkadir sha Mando'ade!?
?Leg dich niemals mit einem Mandalorianer an!?
? mandalorianisches Sprichwort
:jango
 
Diese Spiele haben eigentlich alle etwas für sich und sind sehr gut gestaltet, jedoch sticht BattleFront II. ganz klar heraus! Eines der meist verkauften Star Wars spiele überhaupt. Ich hoffe nur, dass zeitlich demnächst Teil III. erscheint.
 
Jedi Academy online. Allerdings unter einem völlig anderen Nickname, den ich hier leider nicht erwähnen kann da ... na ja, *ängstlich nach links und rechts schauend* im deutschsprachigen JA+ Mod kennt mich Gott sei Dank keiner ...
 
Zuletzt bearbeitet:
eig Battlefront 2 da ich aber jetzt (endlich) KOTOR 2 gakauft habe was aber leider net ganz funkt und ich das reparieren will KOTOR 2 sonst aber eig BATTLEFRONT 2
 
Also ich spiele am meisten Star Wars Battlefront II. Dieses Spiel macht mir einfach einen Höllenspaß ;)

Und danach kommt gleich Lego Star Wars- The original Trilogy. Dieses Spiel ist super gemacht und ich finde Levels abschließen sowieso besser als Schlachten. Dennoch spiele ich BFII öfter :rofl:
 
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an Star Wars: Battlefront 2 habe ich am meisten gespielt, leider funktioniert es für den PC nicht mehr und für die PS3 gibt es keins.
 
Zurück
Oben