Welches Thema im Buch

Wraith Five schrieb:
Viel interessanter fände ich da einen Dooku-Roman. 'Dark Rendezvous' war im Grunde zwar auch einer, aber was ich gerne hätte, wäre eine Art Biographie. Ausschnitte aus seinem Leben und Teilbegründungen seiner Entscheidungen kennen wir, aber nicht alles. Aus seiner Person kann man viel mehr machen, als bisher versucht wurde. Die Ich-Perspektive wäre natürlich am genialsten. Der Leser kennt ihn nur als Bösewicht, aber wie sieht er sich selbst? Wie sieht er selbst seinen Fall, wie kam es dazu? Wie hat er von seiner Familie erfahren? Wie genau Sidious getroffen? Was hat ihm Qui-Gon wirklich bedeutet?

Würde ich auch sehr interessant finden.

Geschrieben idealerweise vom Meister, dem Gott der Literatur des 21. Jahrhunderts, dem Übermenschen Matthew Woodring Stover.

Wenn man davon ausgeht, dass er Dooku genauso perfekt trifft, wie Mace Windu, ist er ein ziehmlich gute Wahl. Schlimm wäre ein Dooku-Roman, wo man Dooku nicht eindeutig erkennen kann.

Außerdem muss ich mich dem Wunsch vieler Fans nach neuen Anthologien, gerade auch mit PT-Inhalten, anschließen. Tales from the Outlander Bar. Tales from the Podracing Arena. Sowas. Nur leider wird daraus ja nichts werden.

Würdest du mir Unwissenden auch sagen, wieso daraus nichts werden wird ? ;)
 
Darth Ki Gon schrieb:
Würdest du mir Unwissenden auch sagen, wieso daraus nichts werden wird ?
Sue Rostoni - ihres Zeichens Cheflektorin bei LFL - schmettert diesbezügliche Fragen von Fans ständig ab. Zu teuer, bringt zu wenig Gewinnn, ist die Begründung. Ebenso düster schaut's aus mit Anthologien von bereits veröffentlichtem Material (wie z.B. 'Tales from the New Republic' eine war), angeblich wegen der komplizierten Rechtesituation (und wiederum dem vorraussichtlich geringen Ertrag).
 
zumindest ein Buch ueber Ani/Padmé haett ich schon auch gern... kann ja auch nur kurz sein... Aber das wuerd mich schon freuen *seufz*

des weiteren nehm ich gern mehr CW Material, die find ich eigentlich alle recht nett :D
 
Ich hätte gerne:

DarkEmpire in Roman-Form,

das imperiale Gegenstück zu den X-Wing-Romanen: TIE-Fighter,

eine Roman-Trilogie über die Orinda-Offensive: Admiral Pellaeon gegen Admiral Ackbar,

eine Geschichten-Sammlung über die Großadmiräle.
 
FTeik schrieb:
Ich hätte gerne:
das imperiale Gegenstück zu den X-Wing-Romanen: TIE-Fighter
Dem schließe ich mich an. Das würde mir auch gefallen. Eine Buchreihe über Soontir Fel und seine 181ste von Michael A. Stackpole und übersetzt von Regina Winter.
 
Ich würde sehr gern mehr über, natürlich mein name verrät es, Ganner Rhysode erfahren, was natürlich noch kommen kann, NJO geht ja noch weiter, und ich würd mir mehr über Brakiss wünschen, z.B. was passierte nach dem das Imperium ihn von seiner Mutter weg geholt hat. Nett wäre auch wenn er doch noch irgendwie überlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganner Rhysode schrieb:
Ich würde sehr gern mehr über, natürlich mein name verrät es, Ganner Rhysode erfahren
Das wirst du, das kann ich dir versprechen :).
Einen Dooku-Roman fände ich auch toll (oder mehrere ;)) nach DR und LoE. Vielleicht könnte er auch über Dookus Liebesbeziehung zu Jocasta Nu berichten, um noch mehr die Ähnlickeit zwischen ihm und Anakin aufzuzeigen. Dooku ist und bleibt eine sehr interessante Figur.
 
Ganner Rhysode schrieb:
da hat wohl jemand die Englischen ausgaben gelesen grrr toll und jetzt bin ich neugierig

Net beissen :D Aber ich muss auch sagen, dass du noch einiges über Ganner erfahren wirst...

Ich weiß ja net wies euch geht, aber ich hätte gern mal wieder ein geupdatets Lexikon oder eine neue Chronik...
 
Ganner Rhysode schrieb:
da hat wohl jemand die Englischen ausgaben gelesen grrr toll und jetzt bin ich neugierig
Sei stark und lies keine Spoiler. Umso stärker wird die Erfahrung sein, wenn Ganners Schicksal schließlich enthüllt wird.

KiranaTi schrieb:
ich hätte gern mal wieder ein geupdatets Lexikon
http://www.theforce.net/swenc/advsearch.asp

oder eine neue Chronik...
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=22013&page=132&pp=15
http://www.starwarz.com/timeline/
http://www.theforce.net/timetales/
 
Will ne fortsetzung der Gespenster staffel, braucht ja keine xwing reihe sein, denn sie sind ja keine flieger mehr, aber als einheit des nachrichtendienstes kann es ja auch heftig zugehen ...
 
Yeah, die Gespensterstaffel sollte noch ein paar Abenteuer bekommen. Was in dem Zusammenhang noch schön wäre, wär eine Geschichte über Gara Pathetotel/Lara Notsil/ Kirney Slane. Würde mich echt interessieren wies mit ihr weiter geht.
 
Minza schrieb:
Ich hätte gerne Bücher über die letzten großen Sith Kriege... 2.000 bis 1.000 Jahre vor den Filmen. Da könnte man allerlei rausholen und wirklich gute Charaktere begründen ^^

Ja das finde ich auch gut.
 
ich würd mich über ein buch bzw comic über dooku zur zeit von TPM freuen... wie das nun ganz genau ablief mit der klon armee / sifo und so ...
 
Zurück
Oben