Welches thema in Epi 7-9?

-Sh4dow-

Senatsmitglied
Hi also wenn gl noch 3 filme nach epi III machen würde was glaubt ihr wäre die story? oder was würdet ihr machen? ich wär ja für eine hintergrundgeschichte von zb. Boba Fett oder eine story aus dem eu oder so was
 
Klar ist ja wohl, daß GL himself keine Episoden 7-9 machen wird.

Interessant wären aber wohl eine (oder beide) der Thrawn-Trilogien.

Um aber sehr viel neue Charaktäre einzubinden (und den inzwischen gealterten "alten" Darstellern entgegenzukommen ;) ) und auch eine ganz neue Story (ohne das Imperium) zu bringen scheint die NJO nicht schlecht zu sein.
 
Was für ein erfrischendes, noch nie dagewesenes Thema. :rolleyes: ;)

Wenn es jemals eine dritte Trilogie geben würde, dann wäre es sicher keine EU-Verfilmung und vermutlich ganz anders, als wir es uns vorstellen.
 
Eine neue Trilogie würde allerdings höchstwahrscheinlich auch das gesamte EU umwerfen, wenn sie irgendwas zeigen, das den Romanen wiederspricht, zum Beispiel Lukes Tod direkt nach Endor. :o
 
Original geschrieben von Jofu Machri
zum Beispiel Lukes Tod direkt nach Endor. :o

Gaaaaaanz unwahrscheinlich. Ich denke vielmehr, Luke würde in einer dritten Trilogie eine sehr wichtige Rolle spielen. Vielleicht nicht mehr die Hauptrolle, aber eine wichtige Rolle. Auch gut möglich, daß Han Solo und einige andere gar keine Rolle mehr spielen würden - oder nur eine sehr kleine.
 
Zurück
Oben