Welches Tier wollt ihr sein?

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Ich eröffne den Thread mal hier, weil es mich zwar interessiert, aber das ganze kaum größere relevanz hat. Oder nen tieferen Sinn.

Also nehmt an ihr würdet morgen vom nem LKW überfahren werden o_O (wir hoffen es nicht) und könntet euch nun entscheiden, als was für ein Tier ihr wiedergeboren werden wollt. Alles ist möglich. Land, Wasser, Luft.

Welches Tier wärt ihr gerne?

Gruß Ich
 
Aus Prinzip hätte ich jetzt "Panter" gesagt... aber da muss man dann doch zu sehr in der Wildness leben o.o

Ich würd wahrscheinlich ne Katze sein... ^.^
 
Als Lufttier ganz klar ein Adler. Die sehen schick aus, haben immer eine schöne Aussicht von oben und gestochen scharfe Augen.

Als Landtier ein Tiger. Man will ja an der Spitze der Nahrungskette stehen...
...Menschen natürlich ausgeschlossen. :braue
 
Am liebsten ein Falke. Weil man da alles von oben sehen kann.
Oder ein Wolf. Weil das eines meiner Lieblingtiere sin. :D
 
Als Katze....

Bloß nicht als Hund...

Oder vielleicht als kleines Meeri.. Als eins von Syal`s Meeris...

Oder als eins von Gaby´s Meeris vielleicht...

Oder als Callista Ming :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wellensittich. Als großer Freund dieser schlauen und niedlichen Tierchen würde mich mal interessieren, wie es ist, einer zu sein.

Oder wenn es ein paar Nummer größer sein soll, dann würde ich den Tiger wählen.
 
Katze. Da kann ich wenn ich Lust habe ne Maus fangen oder mich von meinen dressierten Herrchen füttern lassen. Ausserdem bedanken sich die dann auch noch bei mir das ich ihre Kleidung voller Haare hinterlasse weil sie mich durchgewalgt haben. Daneben kriegen ich jede Woche den Pelz gebürstet und ich darf mich überall in der Wohnung aufhalten. Nur muss ich nicht arbeiten, es reicht wenn ich niedlich aussehe. Also was besseres als Stubentiger kann man sich ned wünschen.

cu, Spaceball
 
Als Nacktschnecke, um hübscher auszusehen als jetzt :braue

Naja, und unbescheidenerweise wär ich auch gern Schimpanse, intelligent,geschickt und gesellig
chimp-lrg_frontpage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Katze natuerlich... oder schwarzer Panther... oder auch ein Pferd in Freiheit...

wenns ans Fliegen geht, Adler oder Falke... nix geht ueber Schoenheit und Eleganz...

und im Meer natuerlich ein Delphin ;)
 
Lord Legolas schrieb:
Als Lufttier ganz klar ein Adler. Die sehen schick aus, haben immer eine schöne Aussicht von oben und gestochen scharfe Augen.

Als Landtier ein Tiger. Man will ja an der Spitze der Nahrungskette stehen...
...Menschen natürlich ausgeschlossen. :braue



Dem schliesse ich ich mich anstandslos an !
 
EIn schönes kleines Meerschweinchen ...obwohl ich dann eh nciht lange leben würde :D

Dann als Bär,schön faulenzen :D
 
Lt. Smash schrieb:
Dann als Bär,schön faulenzen :D


Dann direkt ein Faultier..den Tag schön ruhig angehen. bloss keine zu schnellen Bewegungen...Alles ganz cool sehen.

Ne, als Lantier wäre ich gern ein Hund.

Zu Wasser: WAL

und in der Luft: Elster (habe mal gesehen wie 1 Elster eine Katze ärgerte; seitdem bin ich Elster-fan.. [mag keine Katzen...zumindestens nicht alle] )

oder: Bussard

oder: Kranich. die fliegen immer so weit weg. sieht man wohl viel von der Welt.
 
Zurück
Oben