Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welches Tier wollt ihr sein?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 18. Juni 2005.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich eröffne den Thread mal hier, weil es mich zwar interessiert, aber das ganze kaum größere relevanz hat. Oder nen tieferen Sinn.

    Also nehmt an ihr würdet morgen vom nem LKW überfahren werden o_O (wir hoffen es nicht) und könntet euch nun entscheiden, als was für ein Tier ihr wiedergeboren werden wollt. Alles ist möglich. Land, Wasser, Luft.

    Welches Tier wärt ihr gerne?

    Gruß Ich
     
  2. Dark Glory

    Dark Glory Pantherle - Ex-furthest External User

    Aus Prinzip hätte ich jetzt "Panter" gesagt... aber da muss man dann doch zu sehr in der Wildness leben o.o

    Ich würd wahrscheinlich ne Katze sein... ^.^
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Ich möchte dann ein ganz hohes Tier werden.

    mfg
    colonelveers
     
  4. Meister LotlBotl

    Meister LotlBotl Besenstielschwingender Vollidiot

    Als die zweibeinige Rieseneidechse, die die Japaner grade züchten, weil sie so große Godzilla Fans sind.
     
  5. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Als Lufttier ganz klar ein Adler. Die sehen schick aus, haben immer eine schöne Aussicht von oben und gestochen scharfe Augen.

    Als Landtier ein Tiger. Man will ja an der Spitze der Nahrungskette stehen...
    ...Menschen natürlich ausgeschlossen. :braue
     
  6. Am liebsten ein Falke. Weil man da alles von oben sehen kann.
    Oder ein Wolf. Weil das eines meiner Lieblingtiere sin. :D
     
  7. Narendra

    Narendra sithy, mandalorianer & dark jedi

    also ich würd gern ne katze sein, weil sie sich so lautlos und elegant bewegen

    mfg
     
  8. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Als Katze....

    Bloß nicht als Hund...

    Oder vielleicht als kleines Meeri.. Als eins von Syal`s Meeris...

    Oder als eins von Gaby´s Meeris vielleicht...

    Oder als Callista Ming :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  9. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Als Adler der König der Lüfte zu sein, das hätte schon was... :braue
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein Wellensittich. Als großer Freund dieser schlauen und niedlichen Tierchen würde mich mal interessieren, wie es ist, einer zu sein.

    Oder wenn es ein paar Nummer größer sein soll, dann würde ich den Tiger wählen.
     
  11. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Ich würde gerne wieder ein Mensch werden....
    Aber wenn das nicht geht ein Hund, ein Elefant oder ein Tiger.
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Hmm...auf jeden Fall nix aus dem Meer^^
    Ich tendiere eher zu einem Hund oder ner Katze bzw. Kater ^^
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Katze. Da kann ich wenn ich Lust habe ne Maus fangen oder mich von meinen dressierten Herrchen füttern lassen. Ausserdem bedanken sich die dann auch noch bei mir das ich ihre Kleidung voller Haare hinterlasse weil sie mich durchgewalgt haben. Daneben kriegen ich jede Woche den Pelz gebürstet und ich darf mich überall in der Wohnung aufhalten. Nur muss ich nicht arbeiten, es reicht wenn ich niedlich aussehe. Also was besseres als Stubentiger kann man sich ned wünschen.

    cu, Spaceball
     
  14. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Als Nacktschnecke, um hübscher auszusehen als jetzt :braue

    Naja, und unbescheidenerweise wär ich auch gern Schimpanse, intelligent,geschickt und gesellig
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Affen sind lässig, ich schließe mich an. :cool:
     
  16. Katze natuerlich... oder schwarzer Panther... oder auch ein Pferd in Freiheit...

    wenns ans Fliegen geht, Adler oder Falke... nix geht ueber Schoenheit und Eleganz...

    und im Meer natuerlich ein Delphin ;)
     
  17. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    irgendein tier, dass nich so viele fressfeine hat :D
    ansonsten: eintagsfliege ;)
     
  18. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling



    Dem schliesse ich ich mich anstandslos an !
     
  19. Smash

    Smash Gast

    EIn schönes kleines Meerschweinchen ...obwohl ich dann eh nciht lange leben würde :D

    Dann als Bär,schön faulenzen :D
     
  20. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache


    Dann direkt ein Faultier..den Tag schön ruhig angehen. bloss keine zu schnellen Bewegungen...Alles ganz cool sehen.

    Ne, als Lantier wäre ich gern ein Hund.

    Zu Wasser: WAL

    und in der Luft: Elster (habe mal gesehen wie 1 Elster eine Katze ärgerte; seitdem bin ich Elster-fan.. [mag keine Katzen...zumindestens nicht alle] )

    oder: Bussard

    oder: Kranich. die fliegen immer so weit weg. sieht man wohl viel von der Welt.
     

Diese Seite empfehlen