Welches Tier wollt ihr sein?

Also ich würde mich (wenn ich keine Familie hätte, sonst würde ich sie doch gerne weiter in meiner Nähe haben in dem ich z.B. als Vogel in ihrem Garten hock) für den Riesencalmar entscheiden. Der lebt in den tiefen des Meeres, man weiß zwar, dass es ihn gibt, aber lebend wurde noch nie einer gesehen. Was bedeutet, dass er ein recht ruhiges und geheimnissvolles Leben führt :cool: . Außerdem hat der nicht viele Feinde (außer Wale) und wenn ich schlecht gelaunt bin, dann freß ich einfach ein paar kleinere Artgenossen :braue .
 
Hmhhh, das ist jetzt gar nicht so einfach zu beantworten. Gibt so viele interessanten Kreaturen in der Tierwelt. Mungo wäre nicht schlecht. Als solcher braucht man die Schlangenwelt nicht zu fürchten. Katze wäre eine mögliche Wahl, leben aber nur 15 bis 20 Jahre. Dann lieber Papagei. Am liebsten in einem tollen Ausflusglokal, wo genug Kinder und Erwachsene da sind, die mit einem ein Schwätzchen abhalten und einem immer mal wieber ein Leckerli stecken.

Gruss, Bea
 
Spaceball schrieb:
Katze. Da kann ich wenn ich Lust habe ne Maus fangen oder mich von meinen dressierten Herrchen füttern lassen. Ausserdem bedanken sich die dann auch noch bei mir das ich ihre Kleidung voller Haare hinterlasse weil sie mich durchgewalgt haben. Daneben kriegen ich jede Woche den Pelz gebürstet und ich darf mich überall in der Wohnung aufhalten. Nur muss ich nicht arbeiten, es reicht wenn ich niedlich aussehe. Also was besseres als Stubentiger kann man sich ned wünschen.

dito...
oder als Wildkatze (Panther, oder Jaguar...)
oder flliegen könnt au was für sich haben, dann als Adler oder Papagei auf der Schulter eines alten rauen Seebärs, der immer en Stückchen Zucker für mich hätte...:D
 
ich wäre gern eine katze...man kann sich (fast) alles erlauben (ich denke da an mein exemplar, dass fröhlich eine halbverdaute maus unter den esstisch gekötzelt hat, obwohl er grad von draußen reinkam *umpf*), wird gekuschelt und wenn man nicht mehr will, einfach krallen ausfahren :D
sämtliche vögel wären nix für mich - hab höhenangst :rolleyes:
was noch in frage käme, wäre vielleicht ein regenwurm...dann hätte ich ein strickleiternervensystem und vielleicht/hoffentlich auch kein bewusstsein für meine existenz
 
Ich favorisiere auch den Panther, obwohl auch das Leben eines Wolfes gewisse Reize hat......habe ich gehört!!
 
stimmt...wolf wär auch nicht schlecht...wobei...den jungwölfen dann das futter vorverdauen und wieder hochwürgen...ich weiß ja nicht *kopfschüttel* :eek:
 
Ich will ein Opposum sein :D Einfach den lieben langen Tag vom Baum hängen und nichts tun...herrlich.....
Und ab und zu mampfen :D

okay....Chee hat mich angesteckt ;) Sehen besser aus als Faultiere meine ehemaligen favoriten...
 
Zurück
Oben