Welches zweirädige Geschoss fährt ihr...

Welches zwierädige Geschoss fährt ihr...

  • Fahrrad

    Stimmen: 43 76,8%
  • Mottorad

    Stimmen: 3 5,4%
  • Elektroroller

    Stimmen: 1 1,8%
  • Motorroller 25er

    Stimmen: 1 1,8%
  • Motorroller 50er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quad (Ausnahme, da es was ähnliches wie ein Mottorad ist)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottorad unter 800 Kubik

    Stimmen: 3 5,4%
  • Mottorad 800er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottrad 900

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottorad 1000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Mischung( z.B. roller und Motorad)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (bitte nennen)

    Stimmen: 5 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
also ich halte nicht viel von motorräder etc.
als jugendlicher finde ich sie zu sinnlos. warum muss man da umbedingt mofa oder roller fahren? man wird doch wohl noch die 2-3 jahre warten können, bis man mit 18 den führerscheim fürs auto macht. warum unnötig den geldbeutel der eltern (was in den meissten fällen zutrifft) belasten?

und als erwachsener habe ich auch kein interesse an motorisierten zweirädern.
kann aber teilweise nachvollziehen was andere daran toll finden.

...achja, ich habe doch ein zweirädriges geschoss,...mein fahrrad...:D

@colonel
hat ein auto nicht 4 räder :verwirrt: ?
hier gehts doch um "zweiradrige geschosse", oder?
 
trooper_01 schrieb:
und als erwachsener habe ich auch kein interesse an motorisierten zweirädern.
kann aber teilweise nachvollziehen was andere daran toll finden.

Nein, du kannst kein Gefühl beurteilen das du noch nicht gefühlt hast. Autofahren ist was völlig anderes. Das macht Spass wenn man grade seinen Führerschein hat aber sobald man seinen Motorradschein hat weiss man erst wie langweillig Auto fahren ist. :kaw:

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Nein, du kannst kein Gefühl beurteilen das du noch nicht gefühlt hast.

nur weil ich kein interesse an motorrädern habe, und erstrecht keine lust habe einen führerschein zu machen, geschweige denn geld darin zu investieren, heisst dass nicht, dass ich noch nie motorrad gefahren bin :eek: :braue :p .

natürlich nur bis 125 ccm, ok für manche ist auch das nur ein grösseres mofa^^.
 
also ich hab eine Honda DAX ST 50 . Bin gerade dabei das Mokick neu aufzubauen.

Hier mal ein Bild dass ich noch vor dem Zerlegen gemacht habe.

komplett2ro0.jpg


schönere Bilder gibts auf http://honda-dax.com/main.html

EDIT: besitze trotzdem auch ein Auto und ein Fahrrad. Werde wenn das Moped mal wieder läuft aber auch nur zum Spass für kleine Ausfahrten benutzen da es eh nur 50 cc hat.

hier noch ne Galerie http://dax.schwabenserver.de/copper/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich einen Autoführerschein habe bin ich auf motorisierte Zweiräder nicht angewiesen, deswegen besitze ich auch "nur" ein Fahrrad. ;)
 
ich hab ein fahrrad, aber oft fahr ich nicht damit. wenn es sogar möglich ist vermeide ich es mit meinem rad durch die stadt zu fahren oder wo auch immer es hin soll...


lg g~izzel
 
Ich besitze ein brandneues Fahrrad und einen Müllhaufen auf zwei Rädern, der mal ein Fahrrad war.
Ich fahr täglich mit dem Fahrrad(schon allein um zur Schule zu kommen) und auch am Wochenende bin ich mit dem Rad unterwegs. Da kann man dann auch was trinken:o

Motorrad reizt mich nicht. Und ich muss endlich mal meinen Autoführerschein machen...
 
Detch schrieb:
Ich besitze ein brandneues Fahrrad und einen Müllhaufen auf zwei Rädern, der mal ein Fahrrad war.
Dito...
Aber das brandneue Fahrrad macht es auch nicht mehr...
Na gut, kann cih auch verstehen, jeden Tag erst mal 30 km Hin- und Rückweg...:D
 
Hab weder Auto noch Motorrad-Führerschein; bin noch zu jung.
Mein Fahrrad ist aber ne ganz tolle Sache, und ist eigentlich jeden Tag im Einsatz. Dementsprechend sieht es auch aus :S. Aber nächste Woche gibts ein neues, mal schauen was ich so schönes finde.
In Zukunft werde ich mich wahrscheinlich auch mit einem Auto begnügen. Motorrad reizt mich recht wenig, und ein Roller... hm höchtens.

Edit: Heißt es nicht "... fahrt ihr..."?
 
Detch schrieb:
Ich besitze ein brandneues Fahrrad und einen Müllhaufen auf zwei Rädern, der mal ein Fahrrad war.
Ich fahr täglich mit dem Fahrrad(schon allein um zur Schule zu kommen) und auch am Wochenende bin ich mit dem Rad unterwegs. Da kann man dann auch was trinken:o
Ab 1,6 Promille ist es auch auf dem Fahrrad eine sichere Straftat, ab 0,3 kann es eine sein ;)

Ich hab ein Fahrrad. Da ich noch nicht 18 war, als ich meinen Führerschein gemacht habe, war ich ein wenig von meiner Mama abhängig und die war mit Motorradführerschein nicht einverstanden. Leider. Und hier ist mir der Lappen ehrlich gesagt zu teuer. Ich muss mal für ein halbes Jahr zurück nach Polen und dort die Klasse A machen. Der Lappen dort ist zwar mehr als doppelt so teuer, als ich ihn damals gemacht habe (hatte für Fahrschule und Prüfung umgerechnet ca. 200 EUR gezahlt), aber mit umgerechnet ca. 500 EUR immernoch viel billiger, als hier. Ich würd schon gern die Klasse A machen und mir dann ne Chopper holen. Mal sehen, vielleicht wird das ja noch was ^^
 
Auf Motorrad möchte ich auch gerne noch umsteigen.
Dazu fehlt mir aber leider im mom das Geld ^^
Bis dahin begnüge ich mich mit Fahrrad + Auto.
 
Zurück
Oben