Welches zweirädige Geschoss fährt ihr...

Welches zwierädige Geschoss fährt ihr...

  • Fahrrad

    Stimmen: 43 76,8%
  • Mottorad

    Stimmen: 3 5,4%
  • Elektroroller

    Stimmen: 1 1,8%
  • Motorroller 25er

    Stimmen: 1 1,8%
  • Motorroller 50er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quad (Ausnahme, da es was ähnliches wie ein Mottorad ist)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottorad unter 800 Kubik

    Stimmen: 3 5,4%
  • Mottorad 800er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottrad 900

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottorad 1000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Mischung( z.B. roller und Motorad)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (bitte nennen)

    Stimmen: 5 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Hab jetzt ein neues Fahrrad bekommen. Hier kann man es bewundern und ein paar Daten sind auch dabei (ich kann mit denen aber nix anfangen :))
Meins hat aber noch zusätzlich Schutzbleche, Lichter und nen Ständer (musste aber alles nachrüsten), außerdem ist es silber/blau statt schwarz/blau.
 
Ich fahr eigentlich fahrrad und e-scooter. der e-scooter fährt ca 25 km/h. am anfang wollt ich nen mofaführerscheinmachen, aber mein roller tuts genauso. wenn cih dann 15 bin mach nen 50 führerschein...
 
Trotz Führerschein: Ich liebe mein Fahrrad!
Dieses wunderbare Gefährt hat mir Jahrelang eine halbe Stunde mehr Schlaf am Morgen geschenkt *g*
Und auf kurzen Strecken ist ein Fahrrad einfach immernoch schneller uns einfacher als ein Auto.
Aber auch an sonsten gibt's doch kaum was schöneres, als bei gutem Wetter mit dem Fahrrad zu radeln. Lieber ne 50 Minuten mit dem Fahrrad durch den Wald zur Uni, als 20 Minuten in ner überfüllten, stickigen und dreckigen S-Bahn *g*
 
Hab Klasse A und B zusammen gemacht. Natürlich alles selbst bezahlt, ehrensache. Hat mich so 2500€ gekostet.
Ist schon wahr. Ein Auto ist nur so lange toll wie man nicht Motorrad gefahren ist. Danach ist Auto fahren genauso langweilig wie zu Fuß gehen.

Fahre eine Kawa Ninja ZX-6R:

im_zx-6r_01.jpg


EDIT:

Fahrrad ist natürlich auch vorhanden. Schon seit 3 Jahren ein Cypress von Focus. Foto nicht zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nurn fahrrad...
hätte jetzt nen mofaführerschein machen können, hab es dann aber mit dem gedanken, dass ich ende 2008 mit dem auto anfangen kann, gelassen... werde mir irgendwann in ein paar jahren auch ein motorrad zulegen... wird aber wohl noch dauern...
 
Ich habe ein Fahrrad, aber das ist zu klein. Und ich habe einen Vater, der hat ein Fahrrad, das geht.

Und ich habe kein Auto. Aber mein Vater hat ein altes, schwarzes, Raumschiff, mit dem fahre ich dann immer einkaufen und shoppen. :p
 
ich habe ein Fahrrad :)

Motorrad fahren wollte ich als Kind&Jugendliche schon immer (Fand Mopedfahren mit Opa immer sehr geil...) da hat mir meine Mutter gesagt "Kind, wenn Du Motorrad fahren willst dann warst Du die längste Zeit mein Kind".

Ist allerdings kein Wunder wenn man bedenkt das von der riesen Motorradclique die sie aus ihrer Jugend kannte nur 2 noch leben, davon einer im Rollstuhl... allerdings dürfte das auch in einer Zeit gewesen in der man Schutzmassnahmen für dämlich gehalten hat und diversen Alk an Bord hatte...
 
Also ich hab mir zwei alte Honda SLR650 selber zusammengebaut. Das war damals so ein Projekt von meinem besten Freund und mir. War richtig lustig fast jeden zweiten Tag beim Schrotthändler Teile zusammengesucht. Lang ists her. Sie fuhren übrigens beide, zwar langsam, aber sie fuhren. ^^

Nun fahr ich eine Honda CBR600RR. Was bin ich froh das dass Wetter nun perfekt wird um wieder fahren zu können.
In unserer Garage steht aber auch noch eine alte Cagiva Mito 125 von meiner Frau und ihre neue Kawasaki ZZR1400. Fehlt nur noch ein Bike mit Kasten für Kind und Hund. :kaw:
 
Ich fahre nichts dergleichen. Alles was ich fahre hat entweder 4 Räder oder mindestens ein Dreipunktfahrwerk. Und damit fährt man keine langen Strecken.

Ich muß ganz ehrlich sagen das mir Motorräder eine gewisse Angst einjagen.
 
*queencdeinlegtundtrackwählt*

"Bicycle ... Bicycle .. I wanna rid my bicycle ..." usw. usf.

Ja, ich bin en bekennender Fahrradfahrer. Ncihts geht ohne, da man vor allem in der Stadt viel Zeit damit einspart.
 
Zurück
Oben