Welches zweirädige Geschoss fährt ihr...

Welches zwierädige Geschoss fährt ihr...

  • Fahrrad

    Stimmen: 43 76,8%
  • Mottorad

    Stimmen: 3 5,4%
  • Elektroroller

    Stimmen: 1 1,8%
  • Motorroller 25er

    Stimmen: 1 1,8%
  • Motorroller 50er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quad (Ausnahme, da es was ähnliches wie ein Mottorad ist)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottorad unter 800 Kubik

    Stimmen: 3 5,4%
  • Mottorad 800er

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottrad 900

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mottorad 1000

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Mischung( z.B. roller und Motorad)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges (bitte nennen)

    Stimmen: 5 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Hm ich fahr ne GSX 1300R Hayabusa^^
In der Sturm und drangzeit sollte man auch mal verrückte sachen machen,
und da ich ma nen echt krasses motorrad fahren wollte hab ich mich eben für das entschieden.
Echt klasse teil und konnte es doch recht günstig von meim onkel erstehn da er sich nen chopper zulegen wollte =)
 
Glaub ich. Aber auch mit meiner Ninja, wird der Mittelstreifen zur weissen Linie. ;)

Hayabusa kann man ja fast nur aufm Flughafen ausfahren. :D
 
Glaub ich. Aber auch mit meiner Ninja, wird der Mittelstreifen zur weissen Linie. ;)

Hayabusa kann man ja fast nur aufm Flughafen ausfahren. :D

Ausgefahren hab ich sie ehrlich gesagt auch noch nie wirklich, denn schon ab 220km/h verschwimmt alles um einen so schön :konfus:

Und sie is dann wirklich net mehr allzuleicht zu händeln, das meiste was ich ausfahren konnte waren gute 260 aber da wirds brenzlig. man hat das gefühl jede sec abzuheben
 
*ausgrab*
Ich fahre Fahrrad =)
Aber ich habe auch einen Roller, MBK Booster, der aber zur Zeit leider nicht bewegt werden darf(Papiere sind bei der Polizei...).
Mein Roller läuft knappe 70 was auch schon öfters hitzige Diskussionen im Chat losgetreten hat.
Wenn ich ers mal 18 bin (Es ist schon in Greifbarer nähe!) will ich auch auf jeden Fall Motorrad Lappen machen!
Ich bin bei nem Kumpel aufm Motorrad mitgehfahren und das hat schon mehr spaß gemacht als Roller fahren und auffer Weide bei Opa mitm Auto/Trecker zusammen :DD
@Nomi ich wusste gar nicht das du auch Motorrad fährst! Fährst du immer noch?
@Bane GSX sind echt die geilsten, der Vater von nem Kumpel hat ne GSX-R 1000 und wenn man da mitfährt wirds auffer Autobahn bei 280 schwer den Kopf unten zu halten...

So viel zu mir, ich hoffe es gibt hier im Forum noch ein paar Roller-tuner oder auch nur Fahrer!

mfg Force-Scout
 
Momentan kein Motorrad mehr im Besitz. Mein Vater will sich aber eine Harley-Davidson kaufen und vielleicht klinke ich mich da ein. Ebenfalls zur Debatte steht eine BMW F800R, wobei ich dort lieber einen Riemen-Antrieb hätte aber die R gibt es wohl nur mit Kette. Aber das Serienmäßige ABS ist ein gutes Argument.
Vielleicht wird es aber auch nur eine Super-Moto/Cross-Maschine, die sind billig, robust und man kann daran viel selbst machen.

Harley-Davidson_Sportster_XL1200N_2007_Nightster_12_1024x768.jpg

Harley Davidson Sportster-Nighster

2009-BMW-F800R-3.jpg

BMW F800R
 
Leider bin zu Zeit nicht im Besitz eines Motorrads. Ich besaß allerdings über die Jahre einige Maschinen der Marke Kawasaki.

. Kawasaki Z 1000 Model A1
834-z1000-mad-max-bike-altes-motorrad-zirka-1996-verkleidung-maschine-fast-gleiche-johnny-the-boy-clunk-starbuck-cundalini-ihren-z-1000-maschinen-film-mad-max-haben-hab-maschine-bereits-verkauft.jpg

. Kawasaki Z 1000 Model J, Godier Genoud 1135. Eine ex-Rennmaschine mit Solohöcker
1000_gg.jpg

. Kawasaki ZZR-1100
KawasakiZZR1100.jpg

. Kawasaki ZX-9R Light
596_0_1_2_zx-9r%20ninja_Image%20by%20Kawasaki.%20Published%20with%20permission..jpg


und ne popellige Honda CBX 400 F2 :D
cbx400_f2_04.jpg


Jetzt trete ich in die Pedale. Habe 2 Mountain bikes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze auch nur ein Fahrrad und mit dem bin ich in den letzten Jahren so selten gefahren, dass es Rost angesetzt hat. Naja ich lebe leider auch in 'nem Tal, da kann man auch nur in zwei Richtungen fahren :zuck:.
 
Erst bin ich ein halbes jahr eine 125er Honda CBR gefahren, und jetzt fahr ich eine Kawasaki ER 6n (650ccm).
Außerdem hab ich auch noch ein Fahrrad, das aber seid dem ich mein erstes Motorrad hatte nich mehr wirklich benutzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben