Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Welt der Wunder Online" sucht SW-Experten

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Sparkiller, 20. Oktober 2008.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Das Team von "Welt der Wunder" sucht für Freitag, den 24.10.2008, einen Experten, bzw. eine Expertin, zum Thema Star Wars. Den Schwerpunkt stellen die Konsolenspiele dar, allgemeines Wissen wäre aber auch nicht verkehrt. Bei Interesse mir einfach eine PN schicken, ich gebe dann die genaueren Kontakt-Daten heraus. In diesem Thema bitte nicht abschweifen und vor allem keine Grundsatz-Diskussionen über öffentliche Fan-Auftritte führen... :braue

    Hier die bisherigen Informationen:

    Was?
    Computerspiel-Spezial "Star Wars Day"

    Wann?
    Am 24.10.2008 zwischen 16.00 und 17.00 Uhr (Live-Sendung, genauer Zeitpunkt wird nachgeliefert)

    Wie lange?
    Circa 1-2 Stunden

    Wo findet es statt?
    München, Rosenheimer Straße

    Wo zu sehen?
    Online-TV-Angebot von Welt der Wunder
     
  2. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hi!

    Erst mal danke für den Tipp! Ich durfte dann schließlich dieser Star Wars Experte sein. Hat echt riesen Spaß gemacht. Schade nur, dass es so kurzfristig war, sonst hätte ich mich da vielleicht besser vorbereiten können, was den Inhalt der Sendung betrifft. Seis drumm, ich hab mich wacker geschlagen und es hat wie gesagt riesen Spaß gemacht und die Leute von Welt der Wunder waren froh, letztlich doch noch jemand bekommen zu haben. Hat eigentlich irgend jemand die Sendung gesehen? Leider konnte man die nur live gucken :( , sonst hätte ich sie gleich mal verlinkt.

    MTFBWY

    SW-Fan (Star Wars Experte :) )
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Freut mich, daß doch noch jemand gefunden wurde... ich hab grad auf YouTube geschaut, aber auch da gibt es keinen Mitschnitt. Eventuell kannst du das ja bei RTLII erfragen, klappt meistens ganz gut.
     
  4. SW-Fan

    SW-Fan Senatsbesucher

    Hab ich schon angefragt. Ich bekomm auf jeden Fall ne Kopie auf DVD. Werd auch nochmal fragen, ob man das irgendwie online stellen darf, damit Leute, die es verpasst haben es auch noch gucken können. Versprechen kann ich das natürlich nicht.
     

Diese Seite empfehlen