Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Welten in der Realserie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Divine Guardian, 1. Juli 2005.

?

Welche Welten würdet ihr gerne in der Star Wars Real Serie sehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Juli 2005
  1. Alderaan

    53,0%
  2. Corellia

    56,1%
  3. Taanab

    7,6%
  4. Bothawui

    15,2%
  5. Mon Calamari

    30,3%
  6. Hoth

    15,2%
  7. Vjun

    16,7%
  8. Yavin (genauer: Yavin 4)

    25,8%
  9. Eriadu

    10,6%
  10. Kashyyyk

    24,2%
  11. Honoghr

    19,7%
  12. Bespin

    22,7%
  13. Kessel

    27,3%
  14. Nal Hutta

    18,2%
  15. Chandrila

    19,7%
  16. Kuat

    21,2%
  17. Dagobah

    19,7%
  18. Bogden

    6,1%
  19. Nar Shaddaa

    37,9%
  20. Ryloth

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Zwar habe ich mal das Gerücht gehört, dass wir in der Star Wars Real Serie keine neuen Planeten zu sehen bekommen werden, doch ich denke, dass war Stuss - deshalb meine Frage: Welche Welten würdet ihr gerne in der neuen RealSerie sehen (ich habe Welten zur Auswahl gestellt, von denen nicht 100%ig sicher ist, dass sie mitspielen werden, wie z.B. Tatooine, Coruscant...)?

    Bitte verhaut mich nicht, falls es diese Frage schon einmal gab - ich habs nicht mit der "Suchen"-Funktion gefunden...

    EDIT: Bitte nicht wundern, dass ich für alle Welten abgestimmt habe ^^ ich wollte nur alle mit 1% einleiten :konfus: ich weiß: hört sich verrückt an - naja, ist es vielleicht auch ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  2. Akbar

    Akbar General der Rebellenflotte

    Ganz klar Hoth!

    weil es ein aufregender planet ist und ich mich gern an EP V erinnere
    für mich der beste Star wars Teil!
     
  3. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Corellia würde mich interessieren, wo ja die meisten Helden von dort stammen. Ansonsten würde mir auch Kuat (wegen der Schiffswerften) zusagen und natürlich auch Mon Mothmas Heimat Chandrila. Alderaan sollte man auch noch etwas mehr zu sehen bekommen.
     
  4. Luuke

    Luuke Missratener Klon, Foren-RPGler

    Corellia ganz klar, von dem Planeten hat man schon so viel gehört, die großen Helden kommen von dort, viele Bücher handeln davon, aber gesehen hat man den Planeten noch nicht :cool:
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Im Prinzip ist mir jede neue Welt recht, nur bin ich zB durch III bereits von Alderaan enttäuscht, da ich es mir ganz anders vorgestellt hatte (nach McQuarries Bildern). Aber eigentlich so viele verschiedene wie möglich, solange sie bereits in der GFFA existieren. Ich mag allzuweit hergeholte Erfindungen nicht.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es wäre sehr schön,mal etwas mehr über Corellia zu sehen.
     
  7. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Am liebsten würde ich Corellia sehen oder auch mehr von Kashyyyk, war mir im Film a bissl zu wenig...... ;)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Der architektonische Stil der Gebäude stimmt doch irre genial überein... und es war doch klar, daß es irgendwo auf Alderaan auch mal Berge geben müßte ;)


    Zum Thema: auch ich würde mich über mehr Alderaan freuen, weil dann eine bestimmte Szene in Episode IV um vieles tragischer wird :braue
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Alderaan wäre ganz nett. Die zwei Sekunden in ROTS waren doch etwas wenig. Ansonsten könnte ich mir noch Corellia, Kessel, Nal Hutta und Nar Shaddaa vorstellen. Von den Planeten aus der OT würde mich nur Bespin interessieren, auf keinen Fall Yavin IV (hätte den Beigeschmack von krampfhafter Verbindung zu den Filmen), Hoth (was gibt's da schon? Die Allianz versteckt sich nicht zum Spaß dort) und Dagobah.
     
  10. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Corellia wäre nicht schlecht, aber Kuat und Hoth so wie Kashyyyk wären natürlich der Hammer. Besonders Kuat *schwärm*. Belbringi tut es aber auch... :D
     
  11. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Hä?? Wo kam denn in Episode 3 Alderaan vor?

    Ich will eigentlich gar keine Planeten sehen, denn ich will die Serie nicht sehen... Denn sie ist wieder ein mögliches Feld für Ungereimtheiten...


    Hmm, aber was soll denn auf Hoth noch groß passieren? Für eine Handlung sehe ich da keinen Rahmen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    :konfus: ...am Ende, wo Bail Leia zu seiner Frau bringt? Die weißen Stadttürme in den Bergen, bei denen die Tantive IV landet? ;)
     
  13. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    In der Szene, in der Bail und seine Frau Leia im Arm halten, da sitzen sie auf einem Balkon. Und wenn man mal über den Balkon hinausguckt, dann sieht man eine Landschaft Alderaans. ;)
     
  14. zero

    zero children of bodom

    ganz klar nar shadaa, heimat der hutten und schurken :D
     
  15. Dark Rage

    Dark Rage Quinlan Vos Verehrer

    Ich hab für Ryloth gestimmt. Mich hat schon immer interessiert, wie der Heimatplanet der Twileks aussieht ... dann auf alle Fälle auch Nar Shaddaa, ein fieser Verbrecherplanet und Vjung wär auch nett! *g*
     
  16. Klonkrieger

    Klonkrieger Senatsbesucher

    Nar Shaddaa fände ich nicht so gut denn obi wan darf das Laserschwert gar nicht benutzen um einen Verbrecher einen Kopf kürzer zu machen, da das Imperium dann wissen würde dass er überlebt hat und ohne Verbrecher einsperren klingt dieser Planet ziemlich langweilich.
    Mich interessieren grundsätzlich alle neuen Planeten, aber Kashyyyk würde mich am meisten Interessieren weil man im 3 Teil ein bisschen an Kashyyyk Szenen gespart hat.
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das muss ich ma gaaanz fett unterschreiben. In dem Zusammenhang war ich auch von der ganzen PT ein wenig enttäuscht.

    Nar Shaddaa, Ryloth, Kuat, Corella, Chandrilla, Alderaan und Mon Calamaari wären meine größten Favoriten.

    Und... BITTE BITTE kein Tatooine mehr! Fünf Filme in denen dieser unwichtige Planet zu sehen war, sind doch mehr als genug!

    Gegen Coruscant und Naboo hab ich da weniger was, weil die schon wichtiger bzw sehr wichtig sind... nur bitte mit Naboo nicht all zu sehr ausreizen. ;)
     
  18. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Corellia wär doch mal cool da ich großer Corellianer Fan bin und Nal Hutta u. Nar Shadda ich find die Planeten cool wegen der Schmuggler u. Hutts!
     
  19. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Alderaan, um einfach mehr über diese Welt zu erfahren.

    Kuat, weil ich mir den anblick auf ein Dock voller Sternzerstörer gönnen möchte

    Mon Calamari, da man dort gut die versklavung der Mon Cal darstellen könnte, was auch den rssismus im Imperium deutlich hervorbringen würde

    Kashyyk, da mir in RotS zu weinig davon zu sehen war, und hier das gleiche Argument wie bei Mon Calamri gilt.

    Welten wie Hoth oder Dagobah sind unbesiedelt, stellen also keinen Handlungspielraum dar. Und Yoda beim Selbstgespräch im Sumpf? Nein Danke.
    Yavin 4 könnte ich mir höchstens zum Schluss vorstellen, frei nach dem Motto: Wir sind gerade umgezogen von Dantooine ins Yavin-System, das wäre eine nette Verbindung zum Abschluss.
     
  20. Miron Lora

    Miron Lora ● verschollen zwischen den Sternen ●

    Na ganz klar Corellia, bei den vielen die von da kommen.
    Ansonsten würde mich noch Mon Calamari, Ryloth und Alderaan interessieren.
     

Diese Seite empfehlen