Welten in der Realserie

Welche Welten würdet ihr gerne in der Star Wars Real Serie sehen?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Divine Guardian

Senatsmitglied
Zwar habe ich mal das Gerücht gehört, dass wir in der Star Wars Real Serie keine neuen Planeten zu sehen bekommen werden, doch ich denke, dass war Stuss - deshalb meine Frage: Welche Welten würdet ihr gerne in der neuen RealSerie sehen (ich habe Welten zur Auswahl gestellt, von denen nicht 100%ig sicher ist, dass sie mitspielen werden, wie z.B. Tatooine, Coruscant...)?

Bitte verhaut mich nicht, falls es diese Frage schon einmal gab - ich habs nicht mit der "Suchen"-Funktion gefunden...

EDIT: Bitte nicht wundern, dass ich für alle Welten abgestimmt habe ^^ ich wollte nur alle mit 1% einleiten :konfus: ich weiß: hört sich verrückt an - naja, ist es vielleicht auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Hoth!

weil es ein aufregender planet ist und ich mich gern an EP V erinnere
für mich der beste Star wars Teil!
 
Corellia würde mich interessieren, wo ja die meisten Helden von dort stammen. Ansonsten würde mir auch Kuat (wegen der Schiffswerften) zusagen und natürlich auch Mon Mothmas Heimat Chandrila. Alderaan sollte man auch noch etwas mehr zu sehen bekommen.
 
Corellia ganz klar, von dem Planeten hat man schon so viel gehört, die großen Helden kommen von dort, viele Bücher handeln davon, aber gesehen hat man den Planeten noch nicht :cool:
 
Im Prinzip ist mir jede neue Welt recht, nur bin ich zB durch III bereits von Alderaan enttäuscht, da ich es mir ganz anders vorgestellt hatte (nach McQuarries Bildern). Aber eigentlich so viele verschiedene wie möglich, solange sie bereits in der GFFA existieren. Ich mag allzuweit hergeholte Erfindungen nicht.
 
Am liebsten würde ich Corellia sehen oder auch mehr von Kashyyyk, war mir im Film a bissl zu wenig...... ;)
 
Moriarty schrieb:
Im Prinzip ist mir jede neue Welt recht, nur bin ich zB durch III bereits von Alderaan enttäuscht, da ich es mir ganz anders vorgestellt hatte (nach McQuarries Bildern).

Der architektonische Stil der Gebäude stimmt doch irre genial überein... und es war doch klar, daß es irgendwo auf Alderaan auch mal Berge geben müßte ;)


Zum Thema: auch ich würde mich über mehr Alderaan freuen, weil dann eine bestimmte Szene in Episode IV um vieles tragischer wird :braue
 
Alderaan wäre ganz nett. Die zwei Sekunden in ROTS waren doch etwas wenig. Ansonsten könnte ich mir noch Corellia, Kessel, Nal Hutta und Nar Shaddaa vorstellen. Von den Planeten aus der OT würde mich nur Bespin interessieren, auf keinen Fall Yavin IV (hätte den Beigeschmack von krampfhafter Verbindung zu den Filmen), Hoth (was gibt's da schon? Die Allianz versteckt sich nicht zum Spaß dort) und Dagobah.
 
Corellia wäre nicht schlecht, aber Kuat und Hoth so wie Kashyyyk wären natürlich der Hammer. Besonders Kuat *schwärm*. Belbringi tut es aber auch... :D
 
Im Prinzip ist mir jede neue Welt recht, nur bin ich zB durch III bereits von Alderaan enttäuscht, da ich es mir ganz anders vorgestellt hatte (nach McQuarries Bildern).

Hä?? Wo kam denn in Episode 3 Alderaan vor?

Ich will eigentlich gar keine Planeten sehen, denn ich will die Serie nicht sehen... Denn sie ist wieder ein mögliches Feld für Ungereimtheiten...


Ganz klar Hoth!

weil es ein aufregender planet ist und ich mich gern an EP V erinnere
für mich der beste Star wars Teil!

Hmm, aber was soll denn auf Hoth noch groß passieren? Für eine Handlung sehe ich da keinen Rahmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Imbe schrieb:
Hä?? Wo kam denn in Episode 3 Alderaan vor?
In der Szene, in der Bail und seine Frau Leia im Arm halten, da sitzen sie auf einem Balkon. Und wenn man mal über den Balkon hinausguckt, dann sieht man eine Landschaft Alderaans. ;)
 
Ich hab für Ryloth gestimmt. Mich hat schon immer interessiert, wie der Heimatplanet der Twileks aussieht ... dann auf alle Fälle auch Nar Shaddaa, ein fieser Verbrecherplanet und Vjung wär auch nett! *g*
 
Nar Shaddaa fände ich nicht so gut denn obi wan darf das Laserschwert gar nicht benutzen um einen Verbrecher einen Kopf kürzer zu machen, da das Imperium dann wissen würde dass er überlebt hat und ohne Verbrecher einsperren klingt dieser Planet ziemlich langweilich.
Mich interessieren grundsätzlich alle neuen Planeten, aber Kashyyyk würde mich am meisten Interessieren weil man im 3 Teil ein bisschen an Kashyyyk Szenen gespart hat.
 
Minza schrieb:
Zum Thema: auch ich würde mich über mehr Alderaan freuen, weil dann eine bestimmte Szene in Episode IV um vieles tragischer wird :braue
Das muss ich ma gaaanz fett unterschreiben. In dem Zusammenhang war ich auch von der ganzen PT ein wenig enttäuscht.

Nar Shaddaa, Ryloth, Kuat, Corella, Chandrilla, Alderaan und Mon Calamaari wären meine größten Favoriten.

Und... BITTE BITTE kein Tatooine mehr! Fünf Filme in denen dieser unwichtige Planet zu sehen war, sind doch mehr als genug!

Gegen Coruscant und Naboo hab ich da weniger was, weil die schon wichtiger bzw sehr wichtig sind... nur bitte mit Naboo nicht all zu sehr ausreizen. ;)
 
Corellia wär doch mal cool da ich großer Corellianer Fan bin und Nal Hutta u. Nar Shadda ich find die Planeten cool wegen der Schmuggler u. Hutts!
 
Alderaan, um einfach mehr über diese Welt zu erfahren.

Kuat, weil ich mir den anblick auf ein Dock voller Sternzerstörer gönnen möchte

Mon Calamari, da man dort gut die versklavung der Mon Cal darstellen könnte, was auch den rssismus im Imperium deutlich hervorbringen würde

Kashyyk, da mir in RotS zu weinig davon zu sehen war, und hier das gleiche Argument wie bei Mon Calamri gilt.

Welten wie Hoth oder Dagobah sind unbesiedelt, stellen also keinen Handlungspielraum dar. Und Yoda beim Selbstgespräch im Sumpf? Nein Danke.
Yavin 4 könnte ich mir höchstens zum Schluss vorstellen, frei nach dem Motto: Wir sind gerade umgezogen von Dantooine ins Yavin-System, das wäre eine nette Verbindung zum Abschluss.
 
Na ganz klar Corellia, bei den vielen die von da kommen.
Ansonsten würde mich noch Mon Calamari, Ryloth und Alderaan interessieren.
 
Zurück
Oben