Welten und System

Iella schrieb:
Man hat doch die Galaxis in 25000 Jahren kartografiert. Am Anfang war alles außerhalb des Kerns "unbekannt". Es dauert halt seine Zeit, bis man eine ganze Galaxis entdeckt.

schon, aber mc oder der bothan-space sind wesentlich weiter von kern entfernt als viele teile der unknown regions. auf wirkt es eher so, als man einen teil der galaxie aus irgendeinem grund nicht beachtet....

Iella schrieb:
An den Kernwelten grenzt der Innere Rand an, daran dann der Mittlere Rand und schließlich der Äußere Rand. Sicher waren das auch mal unbekannte Regionen.

deep core
core worlds
colonies
inner rim
expension regions
mid rim
outer rim

das ist die genaue reinfolge, soweit ich weiß.
 
Die Kolonien oder die Expansionsregion gehören aber auch zu einem "Ring". Es gibt Karten auf denen das unterschieden wird, auf anderen eben nicht.
 
auf allen karten, die ich bisher gesehen haben, liegt zwischen den colonies und der expansion region der inner rim, diese beiden gebiete kann man also nur schwerlich zusammenfassen. aber darum geht es mir ja gar nicht.

@minza

den wild space und die unknown regions kann aber wohl nicht vergleichen. das eine is jwd, das andere umfaßt sogar teile des inner rims (mindestens)....
 
Zurück
Oben