Weltmeister....

Helena Darjan

Jedi-Ritterin
Nichts bewegt die MAssen so sehr wie Fußball.
Wer wird Weltmeister?
Ich meine 80 Prozent von euch werden ohnehin Deutschland scheiben, aber gibt es auch Leute die anderer Meinung sind, also
wie ist eure Meinung?
 
Brasilien ist Favorit und es wäre normal wenn sie gewinnen würden, aber die Deutschen werden auch ihre Chancen haben ...

Und als Fan Deutschlands wäre es doch verwerflich, wenn ich nicht von einem deutschen Sieg träumen und daran glauben würde ;) ...
 
Brazil !! Zu 85 %... Wenn Deutschland es doch schaffen sollte,dann keinesfalls in der regulären Spielzeit,sondern in der Verlängerung beim Elfmeter! Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren...
 
Original geschrieben von helena darjan
Nichts bewegt die MAssen so sehr wie Fußball.
Wer wird Weltmeister?
Ich meine 80 Prozent von euch werden ohnehin Deutschland scheiben, ...

Ich stimme auch für Deutschland, obwohl Brasilien stark ist :D

P.S. Im gibt es ebenfalls einen Thread dazu!Umfrafge-Forum
 
Ich frage mich nur wieviele wirklcih Objektiv sind von euch ? ;)

Denn objektiv die bessere Mannschaft war Brasilien. Sie haben einen ganz großen Spitzenklub rausgeschmiessen und hätten genausogut gegen England ausscheiden können.

Dieses 2:1 war sehr hart erkämpft. Und auch nur durch einen Tormanfehler der mit einer Flanke gerechnet hat geschehen, trotzdem finde ich die Engländer sollen Seaman nicht dafür verantwortlich machen auf das kann jeder Tormann reinfallen.

Für mich ist Brasilien klar die bessere Mannschaft deswegen 1:0 für Brasilen. Deutschland ohne Kahn 3:0 für Brasilien, aber da Deutschland einen Kahn haben wird es nur für ein 1:0 reichen.
 
Ich hoffe, das Deutschland gewinnt. Aber ich habe die Befürchtung, das die Brailianer zu stark sind.
Trotzdem tippe ich mal 5:3 n.E. für Deutschland
 
@Daalax
Aber wir sind Fans, wir können in erster Linie nicht objektiv sein, du als Ösi schon.
Wir wollen Deutschland siegen sehen, wir träumen, hoffen, beten ...

Mal ganz objektiv, Brasilien ist gut, sehr gut und erklärter Favorit und wir nur Aussenseiter, aber auch wir werden unsere Chancen haben und die können und müssen wir nutzen ...

Und noch was ...

UNSEREM OLLI WÄRE DAS NIEEEE PASSIERT :D

Sorry, aber den Seaman hab ich schon immer für Fallobst gehalten ...
Aber so ein Schicksal wünscht man keinem Spieler ...
Auch wenn's ein Tommy ist ;)
 
@Rödelkröte: Ja das dürft ihr immer noch. ;)

Es ist halt so ich messe die beiden Mannschaften nach den bisherigen Spielen, da die Deutschen mich nicht so überzeugt haben und Brasilien in den meisten spielen toll gespielt hat, denke ich schaffen sie es.

Und irgendwie gefällt mir ihr Fussball besser :D
Gut nciht so gut wie der Englsiche aber besser als der Deutsche(so wie er zur Zeit ist...)


Ob das nicht Kahn auch passiert wäre kann man nicht wissen aus so einen Winkel rechnet fast jeder mit einer Flanke. Aber Kahn hat jetzt das Glück das er gegen so einen Trick vorgewarnt ist ;)

Ja ich sage ja nicht das Seaman besser als Kahn ist, das ist er nicht, aber er ist nicht umsonst Englischer Nationaltormann.
Schade für ihn das er den Fehler gemacht hat. Und was ihn jetzt deswegen alles erwartet.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Rödelkröte: Ja das dürft ihr immer noch. ;)

Es ist halt so ich messe die beiden Mannschaften nach den bisherigen Spielen, da die Deutschen mich nicht so überzeugt haben und Brasilien in den meisten spielen toll gespielt hat, denke ich schaffen sie es.

Laxi, hörst du eigentlich den Kommentatoren zu? Es wurde schon mehrmals gesagt, daß die Brasilianer einen bescheiden Start hingelegt haben. Und eine Steigerung habe ich erst im Spiel gegen die Engländer gesehen.
Und man bedenke auch, daß die Rolle des Favouriten der größte Fluch ist. Suehe USA gegen Deutschland.
Und so gesehen, die Deutschen können befreit aufspielen, denn sie haben das Finale erreichtund somit vielmehr als man von ihnen erwartet oder erhofft hat.

Ich sage nur abwarten und Tee trinken. Obwohl ich denn Ausgang dieses Spiels nicht vorhersagen will. Es wird schwer für die Deutschen werden
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Laxi, hörst du eigentlich den Kommentatoren zu? Es wurde schon mehrmals gesagt, daß die Brasilianer einen bescheiden Start hingelegt haben. Und eine Steigerung habe ich erst im Spiel gegen die Engländer gesehen.
Und man bedenke auch, daß die Rolle des Favouriten der größte Fluch ist. Suehe USA gegen Deutschland.
Und so gesehen, die Deutschen können befreit aufspielen, denn sie haben das Finale erreichtund somit vielmehr als man von ihnen erwartet oder erhofft hat.

Ich sage nur abwarten und Tee trinken. Obwohl ich denn Ausgang dieses Spiels nicht vorhersagen will. Es wird schwer für die Deutschen werden

Das mein ich aber auch.
Gegen die Amis waren sie favorit und haben schlicht Angst vor einer Blamage. Da fehlt es dem Team noch um wirklich Weltklasse zu sein ...

Aber das gegen korea war Deutschland as usual.
Ich hab die Tage nochmal die 74er und 90er Endpsiele gesehen und damals war die deutsche Mannschaft spilerisch optisch auch nicht besser ...
 
so, da hätten wir einmal

Kahn ... unbezwingbar
der Rest ... sch****
Klose ... für EIN Tor noch gut
Ballack ... der beste Feldspieler .. aber leider ist Ballack Flasche leer
 
Deutschland wird Weltmeister !!

Warum?

Weil die Brasilianer aus ihrer Finalniederlage von '98 nichts gelernt haben. Sie sind in den letzten Jahren immer Arroganter und zu selbstsicher geworden. Das sie guten und schönen Fußball spielen können ist eine sache, doch schaun wir uns auch jemand wie Rivaldo an der sowas eigentlich nicht nötig hätte. (siehe dramatische einlage beim Spiel gegen die Türkei.)

Wir werden sehen, Deutschland wir Fighten und Brasilien mit ihrer ganzen Kunst nach vorne Spielen, ich glaube das wir ein Superendspiel sehen werden.
 
Ich halte zwar zu Deutschland :D aber ich glaube, Brasilien wird gewinnen...
Unsere Chancen sind schon alleine deswegen gesunken, weil Ballack nicht mitspielen darf - und den brauchen wir wirklich!

Aber wie es auch immer ausgehen mag, ich gehe am Sonntag in die Stadt und gucks mir da mit allen zusammen auf ner großen Leinwand an. Die Stimmung wird super sein und egal ob Deutschland gewinnt oder nicht, ich werde feiern und Spaß haben, denn wir können verdammt stolz sein, es bis ins Finale geschafft zu haben. Und wenn die Brasilianer gewinnen, dann gewinnen sie eben, aber wir haben den zweiten Platz - und schließlich ist es doch alles auch nur ein Spiel ...

*ches*
 
Na was für ne Frage Deutschland natürlich. Das geht gar nicht anders. Die Brasilianer sind zu arrogant und soooooo toll spielen sie auch nicht. Sie haben ganz offensichtliche Schwächen, zwar auch viele Stärken aber sie sind keineswegs ein unüberwindliches Problem für unsere Jungs. Dazu sind wr erst dreimal Weltmeister, die Brasilianer jedoch viermal also steht der Sieg uns schon aus Gerechtigkeit her zu. Wir müssen keine Angst haben uns zu blamieren, die Brasilianer jedoch schon.
Also Deutschland wird Weltmeister weil ich es mir doch so sehr wünsche und dann wird Sonntag in Kölle ordentlich gefeiert.
 
Zurück
Oben