Weltmeister....

Sie viel Glück können die Deutschen nicht habe das sie Weltmeister werden ich glaube es wird Brasilien obwohl ich ihn das nicht können!! Weil so dolle habe sie diese Wm nicht gespielt.
 
@QueenAmidala
War es nicht Gary Lineker, der berühmte englische Stürmer (und fairste internationale Spieler aller Zeiten (nicht eine gelbe oder rote Karte!!!)), der einmal sagte:

Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

In diesem Sinne..... :D ;)
 
Hi

Ihr behauptet Brasielien wäre Arrogant.
Ich bin Ösi also unvoreingenommen und gebe zu Denken, dass die Deutschen mindestens genauso Arrogant sind

"Wir werden Weltmeister das sagt mir mein Gefühl" Kahn

"Ich hoffe das Brasilien rausfliegt und ich damit leicht Torschützenkönig werden kann" Klose
der Kaum was geleistet hat ich meine Tore gegen Saudi-Arabien kann fast ejder schiessen.

Während die Brasilianer den Deutschen respekt entgegen bringen
"Es wird sicher eins schweres Spiel" Ronaldo

Und in sachen Schwalben sind die Deutschen auch nicht besser.
Wieso fehlt eigentlich Ballack?

by
Lukas
 
@Horatio: Denn Spruch von Gary Linneker kenne ich gut, der komt auch aus einer Zeit wo die Engländer immer öfter gegen die Deutschen spielten aber immer wieder verloren hatten.

@Rödelkröte: Es stimmt Brasilein ist auch mässig gestartet aber nur beim Spiel gegen die Türkei haben sie endtäsucht ich fasse mal die Spiel der Deutschen und der Brasilianer zusammen warum Brasilien für mich der Weltmeister ist.

Vorrunde 1.Spiel

Brasilien - Türkei 2:1

Brasilien tut sich sehr schwer leigt sogar zur Pause mit 0:1 hinten. Und gewinnen nur durch einen ungerechtfertigen Elfmeter ich dachte mir na ob die Weltmeister werden bin ich mir nciht sicher.

Deutschland - Saudi-Arabien 8:0

Als das Spiel stattfand war ich mit Freunden in Nürnberg und als ich von unseren Deutschen Nachtbarn hörte 8:0 wollte ich es ihnen nicht glauben weil, sie wahrscheinlich ihre Mannschaft gutreden wollte. Hörte es dann überall und dacht, das kann doch nicht möglich sein. Ich dachte nur bravo Deutschland und Respekt und als ich das Spiel sah, am nächsten Tag im DSF die Saudis hatten nicht eine Chance.

Vorrunde 2.Spiel

Brasilien - China 4:0

Ein lockerer Sieg für Brasiliien sie zauberten und besiegten China locker mit 4:0. Wobei China mich enttäuchte ich dachte in Asien wäre für die Chinesen mehr drinnen. Aber da zeigte Brasileine was sie drauf hatten.

Deutschland - Irland 1:1

Deutschland spielte zu defensives Verhalten die Iren gewannen die Zweikämpfe und machten das Spiel. In der Anfangsphase als sich beide Manschafen abtasteten machte Klose das Tor. Und dann die Iren machten irsinnigen Druck und Oliver Kahn war es zu verdanken das Deutschland ein Unendschiden spielte und beinahe hätte er sogar den Sieg gerettet, und da wurde erste Kritik an Rudi Völler laut. Aber Wahnisnn bisher das einzige Tor was Kahn bei der WM bekam.

Vorrunde 3.Spiel(letztes Gruppenspiel)

Brasilien - Costa Rica 5:2

War das Spiel klasse zum ansehen Brasilen zauberte spielte schönen Offensiv Fussball nur die Defensive vernachlässigten sie, und sie bewisen wie gut sie waren und nach der Vorstellung dachte ich die werden Weltmeister weil sie aus allen Teams am meisten nach 3 Spielen überzeugten. Aber ich hoffte auf die Engländer.

Deutschland - Kamerun 2:0

Ein hartes von Kampfbetontes Spiel, und am Anfang häte Kamerun schon locker 2:0 führen müssen. Aber Kahn rettete mal aleine vor einen Kameruner und bei einen Faustwegschlag war Glück dabei das der Abpraller nur die Stange traf. Und aus einen Konter amchte Deutschland das 1:0. Weiter versuchte Kamereun und dann wieder ein Konter und 2:0. Und Deutschland kam Statistik mässig klar ins Achtelfinale, aber spielerisch war es vor allem Oliver Kahn zu verdanken und ein wenig dem Glück.

Achtelfinale

Deutschland - Paraguay 1:0

Von allen Leuten das fadesten WM-Match bezeichnet und das schafften die Deutschen. Ein Spiel das von beiden Seiten keine Klasse war. Und dann plötzlich aus dem nichts eine gute Chance und die endtschied das Spiel, und auch noch ziemlich spät. Also da dachte ich echt die Deutschen können keinen Fussball spielen aber gegen die USA werden sie gewinnen die hat gegen Polen und gegen Mexiko nciht überzeugt.

Brasilien - Belgien 2:0

Nach den Ergebnis eindeutig, aber ein sehr schönes Spiel zum ansehen. Die Brasilianer spielten schönen Fussball aber phasenweise waren die Belgier besser. Als ich das Spiel sah und schon Englands tolle Vorstellung gegen die Dänen sah, dachte ich mi, die Jungs sind zu schlagen, denn a kam zuerst mal ein wenig bedenken auf zu Brasilien aber trotzdem spielten sie sehr schönen und guten Fussball.

Viertelfinale

Deutschland - USA 1:0

Also, wie das Spiel verlief hat mcih echt gewundert. Warum war die USA so gut ? Die Mannschaft die gegen Polen 1:3 verlor und gegen Mexiko klar schwächer war, spielten plötzlich gegen die Deutschen groß auf. Und einmal mehr zeigte Oliver Kahn was für ein Welklasse Mann er war, er war an diesen Tag wieder kaum zu bezwingen wirklich alles vereitelte er. Und als es schien das er bezwungen wahr, half sogar die "Hand Gottes" . Kahn war geschlagen, und in der Zeitung sah man klar wie Frings denn Ball mit der Hand abwehrte wäre seine Hand nciht da wäre es ein Tor gewesen. Aber es ist wie schon Diegos Hand Tor 1986 und das Wembley Tor 1966. Kein Elfmeter. Und man kann nur sagen wenn es einen Elfer geben hatte. Also ich hielt bei den Match auf die Deutschen, aber bei den Spiel habe ich den Amerikanern echt ein Unendtschieden vergönnt.

Brasilien - England

Der auftritt meiner Engländer ich sahs in meinen Beckham Trikott vor dem Fernseher hoffte auf die Engländer. Und es war ein gutes Spiel doch leider nciht schön zum ansehen, zuviel Defensiv Taktik, aber es verlief ganz toll Michael Owen verwandelte Lucios Fehler zum 1:0 für England. Dann weiter Taktisches Spiel beide Manschaften bringen nichts zusammen weil bedie Abwehren zu Gut sind. (Was mich bei den Brasilianern erstaunt hat, aber vieleicht lag ihnen die englsiche Spielweise). Dann Traumpass von Ronaldinho und ein Deckunsfehler in der Abwehr sicherte Brasiliens Ausgleich. Dann in der 2.Hälfte weiter gut Abwehr betontes Spiel. Und aus einen unglaublichen Winkel wo jeder mit einer Flanke rechnete zirkelte Ronaldinho den Ball ins Tor. Seaman stand zu weit vorne und Tor. Wahnsinn, und ein Tormann Fehler. Nacher war nichts mehr zu machen es gab noch Rot für Ronaldinho, aber beide Manschaften konnten die Abwehr nciht durchbrechen. Und Fehler wurden keine mehr gemacht die Mann nutzen konnte, so blieb es beim 2:1 für Brasilien, und ich trauerte mit den Engländern und traurig wie Seaman weinte, aber Beckham sagte Richtig er soll nicht zum Sündenbock gemacht werden. Nur das er der beste Tormann war, das finde ich übertrieben, das ist euer Oliver Kahn. Aber Respekt an Brasilien sagte ich nur, gute Leistung und somit weiter.

Halbfinale

Deutschland - Südkorea 1:0

Als ich das Spiel sah traute ich meinen Augen nicht die Deutschen haben Fussball gespielt. Und zu wenn ich hielt, hmm meine Freunde waren für Südkorea, aber irgendwie wollte ich ein Finale Deutschland - Brasilien was es auch gibt, aber ich hätte auch Südkorea den Aufstieg gegönnt und dachte mir möge der bessere gewinnen. Es war ein schönes spiel und zum ersten mal (oder besser 2.mal nimmt man das Saudi Match her). Haben die Deutschen schönen Fussball gespielt. Und auch verdient gewohnen. Und auch Oliver Kahn half auch mit als er einen tollen Schuss von Lee parierte. Aber der Mann des Spiels war Michael Ballack. Und acuh die Deutsche Abwehr war prima. Jetzt sit die Frage war das gegen Südkorea nur einmalig und schafft man das gegen die Brasilianer auch ? War es weil die Deutschen wie auch alle Eurpäer vorher den Koreanern Körperlich überlegen waren ? Aber trotdem muss ich sagen haben sie den Koreanern weniger Chancen lassen als, die Koreaner gegen Italien und Spanien hatten das spricht für die Deutschen.

Eine Frage war Rudi Völler früher Abwehrspieler ?

Brasilien - Türkei 1:0

Ein tolles Match. Verdient gewohnen weil sie super spielten aber auch die Türken spielten tollen Fussball also Resepkt an ihnen, mit der Leistung können sie mit der Bronzenen nach Hause fahren. Und ich habe auch für Brasilien gehalten, zum einen aus einen Grund der nciht richtig ist, zum anderen weil so das Finale und das Spiel um den dritten Platz atraktiver ist.

Brasilein zählt nur der Titel und die Türkei würde genau wie Südkorea auch der 3.Platz sehr viel zählen. Also kann man erwarten das auch das Spiel um Platz 3 toll wird. Ich würde es denn Koreanern zuhause vergönnen bei der Stimmung die dann da wäre, aber möge der bessere gewinnen und auf ein schönes Spiel.

FINALE

Deutschland - Brasilien ?-?

Also für mich ist Brasilein der Favorit und ich halte auch auf sie, die Deutschen habe für mich bei der ganzen WM nur in 2 Spielen wirklich überzeugt ich habe jetzt alle WM Extras wo alle Berichte der Deutschen und Brasilaner standen, und immer das selbe nur bei Belgien und den 1.Spiel gegen die Türken enttäuschten die Brasilianer ein wenig. Und die Deutschen überzeugten gerade 2 mal. Wie gesagt mein Tipp ist Brasilien und sie spielen für mcih den toleren Fussball. Wenn Deutschland gut spielt und Weltmeister wird dann meinen Respekt, aber ich glaube wenn sie es werden dann nur dank Oliver Kahn denn dieser Tormann ist unglaublich. Und wahrlich der beste Torhüter der Welt. Aber interessant ist das er mit den Alter besser wird. Denn er war auch bei Karlsruhe in Tor als 1994 Salzburg bis ins UEFA-Cup Finale kam und Karlsruhe da bezwang. Also eine kleine Freude 1994 wurde der Weltbeste Torhüter von einenr Österreichischen Mannschaft bezwungen :)

Und jetzt bleibe ich dabei 1:0 für Brasilien.
 
Original geschrieben von Lukas
Hi

Ihr behauptet Brasielien wäre Arrogant.
Ich bin Ösi also unvoreingenommen und gebe zu Denken, dass die Deutschen mindestens genauso Arrogant sind

"Wir werden Weltmeister das sagt mir mein Gefühl" Kahn

"Ich hoffe das Brasilien rausfliegt und ich damit leicht Torschützenkönig werden kann" Klose
der Kaum was geleistet hat ich meine Tore gegen Saudi-Arabien kann fast ejder schiessen.

Während die Brasilianer den Deutschen respekt entgegen bringen
"Es wird sicher eins schweres Spiel" Ronaldo

Und in sachen Schwalben sind die Deutschen auch nicht besser.
Wieso fehlt eigentlich Ballack?

by
Lukas

Ballack fehlt wegen seiner zweiten gelben Karte. Und zum Thema Schwalben und Schauspielerei: so "talentiert" wie Rivaldo ist keiner unserer Spieler.
So, jetzt zu Kahns Zitat, du verschweigst, dass er im selben Interview vorher gesagt hat: "Das ist ein Wahnsinnsspiel. Wenn wir sie schlagen wollen, muss jeder das Spiel seines Lebens machen."
Roberto Carlos hingegen hat wieder mal irgendeinen Kram von sich gelassen, an den ich mich zwar nicht mehr erinnere, aber der absolut arrogant war. Unvergessen auch sein Spruch vorm ersten Spiel: "Gegen die Türken reichen uns 40%". Und wann soll Klose das bitte gesagt haben? Würde zumindest nicht zu ihm passen! Und auch gegen Saudi-Arabien muss man erstmal 3 Tore schießen.
 
@Lukas: Ein wahres Wort. Aber ich glaube ein wenig Arroganz scheint so muss man als Favorit haben. Denn wir werden Weltmeister, sagten Ebenfalls.

Zindeine Zidane, Fabien Barthez, Gabriel Batistuta, Christian Vieri, Totti, Veron, David Beckham, Raul, Hierro, usw..

Aber ich denke auch so das die Deutschen Arrogant sind, aber will man sich das im eigenen Land eingestehen ?

Siehe Michael Schumcher. Und ich frage mich wie Herman Maier, in anderen Ländern angesehen wurde, vor seiner Verletzung, vielleicht sagen ja auch alle er ist arrogant, aber weil er Österreicher ist drücken wir ihn immer die Daumen. ;)
 
Hi

Ich sag ja nicht dass Brasilien berhaupt nich Arrogant wäre aber die Deutschen sind auch nicht heilig.

Mit Rivaldo kann keiner mithalten das is klar aber heilig sind die Deutschen nicht.
Is schun klar das Ballack wegend er zweiten Gelben fehlt aber hat er die nicht für ne schwalbe gekriegt? Ich kann mich nimmer genau erinnern aber jedenfalls hat in der Schlussfase ein Deutscher gelb wegen Schalbe kassiert.

Das Klose zitat stammt vor dem Spiel Brasilien-England.
Und bei nem 8:0 Sieg als einer von 2 Stürmern 3 Tore zu schiesen is zwar auch schwer aber sicher netta so schwer wie die Tore von z.b. Ballack

Achja Herman Meier find ich sogar sehr Arrogant.

by
Lukas
 
@Lukas: Heilig sind bei mir die Deutschen ganz und gar nicht,
sie sind sehr wohl auch arrogant.

Aber ich kanns verstehen das die Deutschen traurig sind wenn Balack im Endspiel fehlt sind wir auch wenn bei uns Andi Herzog in einen wichtigen Spiel fehlte/fehlt. (Ich glaube langsam wird er zu alt..)

Aber er hat nun mal Gelb bekommen. Deswegen fehlt er.

Und ja gegen die Saudis wie sie gegen Deutschland gespeuilt haben waren die Tore kaum eine Kunst die hatten denke ich zu viel Respekt gehabt, weil gegen Kamerun hat man ja gesehen wie sie spielen können.

Ähh. Der Herminator darf das, er ist Österreicher :D :D
 
Original geschrieben von Lukas
Is schun klar das Ballack wegend er zweiten Gelben fehlt aber hat er die nicht für ne schwalbe gekriegt? Ich kann mich nimmer genau erinnern aber jedenfalls hat in der Schlussfase ein Deutscher gelb wegen Schalbe kassiert.

Nein, Ballack hat die zweite gelbe für ein nötiges taktisches Foul bekommen. Das mit der "Schwalbe" war Neuville - er ist meiner Meinung nach berührt worden, aber nicht elfmeterreif. Er war so in der Bewegung, dass er nur noch fallen konnte, und das als Schwalbe anzusehen, ist IMHO überzogen. Aber letztlich auch egal, er wird ja nicht gesperrt! Und den Respekt der Saudis musste sich die deutsche Mannschaft auch erst im Spiel erarbeiten, die sind gleich von Anfang an so drauf gegangen, dass der Gegner schließlich resigniert hat.
 
@dunkler Lord: Sie hatten von beginn an die Hosen voll, und zuviel Resepkt sonst stellt man die Manschaft nciht mit nur einer Sturmspitze auf. Den selben blödsinn machte Herbert Prohaska
1998 gegen Kamerun er hatte so viel Respekt das er nur mit eienr Sturmspitze begann, dann bekamen wird das Tor, er brachte einen weiteren Stürmer und in der Nachspielzeit glich der aus.

Nur die Saudis hatten die Hosen auch richtig voll, die haben ja nciht mal einen Schuss aufs Tor zusammengebracht. Das war viel zu viel Respekt. Weil so schlecht waren sie nciht sah man in den weiteren Spielen.
 
Ich bleib dabei, das man einen Gegner mit seiner eigenen Stärke schlecht aussehen lässt.

Die Deutschen haben die Saudis mit ihrem Können zur Resignation gebracht und das schnell.

Die Deutschen können auch besser Fußball spielen als gegen die Amis. Aber wie die Spieler später selber zugaben, sie hatten Angst sich gegen einen Gegner wie die USA zu blamieren ...

Schwer zu sagen ob man ihnen zugestehen kann, das sie dem psychischen Druck stand gehalten haben.
Auf der letzten Rille vielleicht, ich denke aber auch, das die Deutschen dem Druck, nicht wieder im Viertelfinal auzuscheiden und das gegen die Amis, gegen einen Gegner gegen den Alles außer einem Sieg ein Blamage ist, nicht gewachsen waren und schlicht Glück und Kahn hatten.

Ihr grüßter Trumpg gegen die Brasis ist vielleicht, das sie diesen Druck nicht mehr haben, das sie sich nicht mehr blamieren können, vor allem nicht gegen Brasilien ...

Und im Finale spielt das kopfballstärkste Team dieser WM (Deutschland) gegen eines der Kopfballschwächsten (wer wohl) und wenn es ihnen gelingt diesen Trumpf auszuspielen, wenn die Flanken von außen kommen und man hinten sicher steht oder mit anderen Worten sofort ins Spiel finden und hinten konzentriert und konsequent steht (nicht so wie gegen Kamerun oder die USA) dann haben sie gute Chancen das Finale zu gewinnen ...

Und da ich Deutscher bin sage ich, das Deutschland frei von allen Ängsten auspielen und gewinnen wird ;) ...
 
lol

Wer hier behauptet ,dass Brasilien schönen Fußball spielt, der hat recht aber am Ende zählt das Ergebnis und nicht wie man spielt. Und da Brasilien bekanntlich nicht die beste Abwehr hat, wir aber den besten Torhüter der Welt und eine recht gut funktionierende Abwehr, sollte man Brasiliens Chancen nicht alzu hoch ansetzen, denn wir zaubern nicht rum und sind bekannt dafür Standartsituationen gut zu nutzen. Denke, wenn wir die reguläre Spielzeit überleben, dann werden wir dieses Finale als Sieger verlassen. Hoffen wir auf Elfmeterschießen.

PS:

22 Spieler, ein Ball, 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube auch, das es später in ausländischen Gazetten wegen der Ballverliebtheit und der Arroganz einiger SPieler wie Rivaldo heißen wird, das sich Brasilien selber geschlagen hat :rolleyes: ...
 
Zurück
Oben